• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

3D Internet Treffen - jeden 1. Samstag im Monat

Jeden 1. Samstag im Monat

3D Internet/SL Treffen Frankfurt/Rhein-Main Stammtisch
Das Treffen findet am 1.12.2007 in "Oliver's" Frankfurt statt.

Adalbertstrasse 37-39
60486 Frankfurt am Main
Tel: 069- 976 951 75

Beginn: 18.30 Uhr
Ende: 21.30 Uhr

Das Treffen wird Live ins Internet gestreamt.


Bis dahin viel Spaß

Fim Fischer
(M.A.Link)
Mobile: 0176 / 48 157 940


--
Hier der Link zur Website des Veranstaltungsortes:
http://www.olivers-frankfurt.de
Hier der Link zur Google Map des Veranstaltungsortes:
http://maps.google.com/maps?f=q&amp....om=1&iwstate1=actions
Hier die Adresse des Live Streams:
http://1sttouchmagazine.com
 
Hi,
15:00 schaffe ich defintitiv nicht. Ich werde mich aber wenn ich mit meinem Programm durch bin unter der Tel. melden ob es sich noch lohnt vorbeizukommen.

Umreise doch noch mal kurz deine Vorstellung des Treffen.
In diesem Thread ist die Frage aufgetaucht ob das nur ein Treffen für Entwickler sein könnte.

Gruß Hoerman
 
Für alle offen...

Also,

es gibt noch kein Programm.
Es geht ums Kennenlernen.
Jeder ist herzlich eingeladen.
Ob Einfacher Benutzer oder 'Content Creator' spielt keine Rolle.

Es wird ein Stammtisch der jeden 1. Samstag im Monat stattfindet.
Hier nochmal ausdrücklich:
Jeder ist willkommen.

Grüße


Fim

p.s.

@Hoerman Hermans:
Am Samstag spielt Eintrach Frankfurt vs. Bayern München. Das Spiel wird in MOE's übertragen. Wer also Fußball schauen mag, ist auch willkommen :~)

@Tamsin Congrejo:
Das trifft sich wirklich prima, ich wohne da auch gleich um die Ecke :~)
MOE's Taverne hat Eröffnungsfeier am Fr+Sa. - Wer rechtzeitig kommt bekommt sogar Freibier.
 
Re: Für alle offen...

Fim Fischer schrieb:
@Hoerman Hermans:
Am Samstag spielt Eintrach Frankfurt vs. Bayern München. Das Spiel wird in MOE's übertragen. Wer also Fußball schauen mag, ist auch willkommen :~)

Ich will Dir ja nicht den Zahn ziehen, dass man Frankfurt-Fan sein muss, Fim, aber Hoerman ist in der SL-Gruppe Mainz05, wie meinereiner auch! :lol:
 
User Treffen Frankfurt

@Rigoletto Schroeder

Ich muss gestehen, ich bin nicht wirklich Fußballfan.
MOE's Tavern ist diesmal Treffpunk des ersten Stammtisches.
Weitere Treffen können durchaus in anderen Lokalitäten stattfinden.

@Xida Young
Es sind 100 L Freibier vorrätig.
Ich nehme mal an, es ist Binding ?

Ich bringe das mal bis Freitag in Erfahrung.

Gruß

Fim
 
Re: Für alle offen...

Rigoletto Schroeder schrieb:
Ich will Dir ja nicht den Zahn ziehen, dass man Frankfurt-Fan sein muss, Fim, aber Hoerman ist in der SL-Gruppe Mainz05, wie meinereiner auch! :lol:
Hi
stimmt, bin auch stolzer Besitzer einer Dauerkarte für den Fsv Mainz, aber die brauchen Samstag ja nicht ran ;-).
@Rigoletto das gibt Sympathiepunkte :D

Ich habe nochmal etwas organisiert und denke das ich es um 15:00 schaffe könnte.

Cu Saturday Hoerman
 
Re: Für alle offen...

Fim Fischer schrieb:
@Tamsin Congrejo:
Das trifft sich wirklich prima, ich wohne da auch gleich um die Ecke :~)
MOE's Taverne hat Eröffnungsfeier am Fr+Sa. - Wer rechtzeitig kommt bekommt sogar Freibier.

bin ab heute 18 uhr bis sonntag gleiche zeit in limburg, das wird diesen monat also nix :)
 
Re: Für alle offen...

[quote="Hoerman Hermans]
@Rigoletto das gibt Sympathiepunkte :D

[/quote]

Auch dann wenn ich von der Ebbschseit komme und mich mein Lokalpatriotismus zumindest im ersten regulären Spiel im Wasserfilter zumindest kurzfristig ins Wanken gebracht hat? :)

Diesen Samstag kann ich leider nicht, aber mal sehen, ob ich das nächste Treffen realisieren kann.
 
Also ich hab den Samstag nachmittag fest im Programm. Da hier die Rückmeldung ziemlich rar sind werde ich den Termin auch gleich mal auf der Hauptseite posten. Vielleicht melden sich noch ein paar...
 
Schande, morgen geht nicht, 1.12. ist Geburtstagsfeier angesagt. Grrr :evil:

Mal sehen, ob ich euch wenigstens 2008 heimsuchen kann.
Trotzdem viel Spaß morgen.
 
Hallo zusammen, ich will es auch gerne probieren, bin aber beruflich momentan noch am Sa. gebunden.
Vielleicht kann ich noch etwas bewegen und dann komme ich rum.

Klasse Sache und hoffentlich bald eine feste Einrichtung für den Rhein-Main-Raum!
 
Update

Update

Einer der Betreiber meinte, für's Beisammensitzen und Klönen wird wahrscheinlich zuviel "Ramba Zamba" sein.

Falls wir die Lokalität wechseln sollten und der Abend an einem ruhigeren Ort fortgesetzt wird, notiere dir bitte meine Tel. Nr.:

Mobile: 0176 / 48 157 940

Bis 22.00 Uhr bin ich in jedem Fall zu erreichen.

Alles Gute und bis später

Fim

--
@ Xida Young
Es gibt 100 L Binding Bier.
Am Abend gibts Live Musik und es soll voll werden.
 
Kleiner Hinweis an Auswärtige:

Wenn ihr mit der Bahn kommt, fahrt mit den S-Bahnlinien 3, 4, 5 und 6 ab Gleis 104 Hauptbahnhof Tief bis zum Bahnhof Frankfurt West (3 Stationen).

(Mein täglicher Weg zur Arbeit)
 
Ich hab's auch nicht geschafft.
Hatte heute 8 km A3 zu fahren, das hat mich 4½ Std gekostet :-(

Nächsten Monat klappts bestimmt.

Gruß Hoerman
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten