1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

3D-Life eröffnet seine Pforten!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Virtuelle Welten und MMO" wurde erstellt von Laraxa, 30. Juli 2014.

  1. Laraxa

    Laraxa Nutzer

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Virtual World Simulator
    Deutschsprachiges Grid mit deutschem Support
    Eine 3D Welt für Alle, die kreativ sein möchten.
    Einfach mal einloggen und vorbei schauen:

    www.3dlife.eu

    TS (TeamSpeak) Server vorhanden

    Es ist soweit…. WIR HABEN AUF !!!
    Nach langen Wochen, eifrigem Werkeln, glühenden Drähten und rotierenden Festplatten ist es nur soweit. 3D Life hat seine Pforten für Euch geöffnet und wir freuen uns, über jeden neuen Avatar der zu uns kommt.
    Unsere Administratoren stehen bereit um Euch zu begrüßen, Fragen zu beantworten oder Hilfestellung zu geben.
    SO… und nun mal bitte ganz genau lesen – den hier sind ein paar wichtige Infos:
    Unsere Internetseite über die Ihr Euch anmelden könnt und die ersten Informationen bekommt, lautet:

    www.3dlife.eu

    Legt Euch über „Registrieren“ einen Avatar an
    Wie komme ich nun in 3D Life rein?
    Ganz einfach. Lade Dir den Singularity Viewer von unserer Downloadseite herunter und installiere ihn. Der Zugang zu 3D Life ist bereits eingestellt. Gebe den Vor- und Nachnamen Deines angelegten Avatars ein (Passwort nicht vergessen), wähle 3D Life aus und schwups hinein mit Dir.
    Du landest direkt auf unserer Startsim. Bei der ersten Anmeldung kann es sein, dass Du Dich als „Wolke“ siehst. Ganz ruhig bleiben, tief durchatmen und ein paar Minuten warten, bis das Inventar komplett geladen ist, dann bist du komplett und in Farbe.
    Und was mache ich dann?
    Bist Du neu in einer 3D Welt – dann schau doch beim Lernpakur vorbei und lerne hier die ersten Schritte
    .
    Du kennst dich aus?
    Dann mal los und erkunde die Sims. Im Rathaus bekommst Du die ersten wichtigen Landmarken, also schau einfach mal vorbei.
    Ich hätte da mal eine Frage?
    Dann schau doch einfach mal auf dem Support-Board nach, wer gerade online ist. Dieses findest Du auch im Rathaus, einfach anklicken und es meldet sich dann jemand bei Dir.
    Und.. wie geht es weiter?
    UNSER Anfang ist getan. Wir arbeiten täglich weiter, um uns zu verbessern, neues zu erschaffen, Erfahrungen zu machen. Das ist der Beginn, was daraus wird, liegt an jedem einzelnen.
    Was kann ich dazu beitragen?
    Das liegt allein an Dir. Was willst Du machen? Fast alle Möglichkeiten stehen Dir offen.
    Willst du Kleidungen entwerfen und verkaufen.. dann los.
    Willst du Häuser bauen, Landschaften gestalten, kreativ sein, kein Problem, fang einfach an.
    Willst du Deinen eigenen Club aufmachen? Auf geht’s, was hält Dich davon ab.
    Gibt es noch was Besonderes, was ich wissen sollte:
    Jeder, der sich anmeldet, bekommt im Moment ein Begrüßungsgeld von 2.000 V$
    Es steht ein TS Server zur Verfügung. Jeder mit einem Account bekommt die Zugangsdaten. Ihr könnt Euch dort einen eigenen privaten Raum einrichten lassen.
    Ach ja, bevor die Frage kommt (und sie wird kommen):
    3D Life ist Mesh-freie- Zone
    So, nun könnte ich endlos weiter hier was rein schreiben aber ich höre jetzt auf.
    Kommt rein, schaut Euch um:
    Wer bleiben möchte – toll, wir freuen uns
    Wer nur zu Besuch kommt – toll, wir freuen uns, schau doch mal wieder vorbei.
    Also, wir sehen uns
    Euer 3D Life Team
     
  2. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich das richtig sehe gibt es keinen Viewer für Linux oder Mac, oder habe ich die übersehen auf der Seite?
     
  3. Laraxa

    Laraxa Nutzer

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne, da gibt es meines Wissens nur den Singularity Viewer, aber es sollte auch der Firestorm funktionieren.
     
  4. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    63
    Versuche doch den Cool VL, der basiert ebenfalls auf dem Snowglobe und kommt dem Singularity am naechsten und sollte sich auch dort einloggen koennen.

    Windoof & Linux http://sldev.free.fr/

    LG
    Dae
     
  5. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ändert aber nichts daran das auf der Website der Eindruck erweckt wird es ginge nur mit einem Windows Betriebssystem.

    Also wenn da mehr breite Masse gewünscht ist könnte mein Hinweis als Verbesserungsvorschlag aufgefasst werden ;)
     
  6. Laraxa

    Laraxa Nutzer

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke darüber haben die ersteller von 3D-Life sich kein Kopf gemacht.
    Ich werde dein Vorschlag aber entsprechend weiterleiten, denn ich denke das es sinnvoll wäre es mit einzubauen.