• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

3D-Life eröffnet seine Pforten!

Laraxa

Nutzer
Virtual World Simulator
Deutschsprachiges Grid mit deutschem Support
Eine 3D Welt für Alle, die kreativ sein möchten.
Einfach mal einloggen und vorbei schauen:

www.3dlife.eu

TS (TeamSpeak) Server vorhanden

Es ist soweit…. WIR HABEN AUF !!!
Nach langen Wochen, eifrigem Werkeln, glühenden Drähten und rotierenden Festplatten ist es nur soweit. 3D Life hat seine Pforten für Euch geöffnet und wir freuen uns, über jeden neuen Avatar der zu uns kommt.
Unsere Administratoren stehen bereit um Euch zu begrüßen, Fragen zu beantworten oder Hilfestellung zu geben.
SO… und nun mal bitte ganz genau lesen – den hier sind ein paar wichtige Infos:
Unsere Internetseite über die Ihr Euch anmelden könnt und die ersten Informationen bekommt, lautet:

www.3dlife.eu

Legt Euch über „Registrieren“ einen Avatar an
Wie komme ich nun in 3D Life rein?
Ganz einfach. Lade Dir den Singularity Viewer von unserer Downloadseite herunter und installiere ihn. Der Zugang zu 3D Life ist bereits eingestellt. Gebe den Vor- und Nachnamen Deines angelegten Avatars ein (Passwort nicht vergessen), wähle 3D Life aus und schwups hinein mit Dir.
Du landest direkt auf unserer Startsim. Bei der ersten Anmeldung kann es sein, dass Du Dich als „Wolke“ siehst. Ganz ruhig bleiben, tief durchatmen und ein paar Minuten warten, bis das Inventar komplett geladen ist, dann bist du komplett und in Farbe.
Und was mache ich dann?
Bist Du neu in einer 3D Welt – dann schau doch beim Lernpakur vorbei und lerne hier die ersten Schritte
.
Du kennst dich aus?
Dann mal los und erkunde die Sims. Im Rathaus bekommst Du die ersten wichtigen Landmarken, also schau einfach mal vorbei.
Ich hätte da mal eine Frage?
Dann schau doch einfach mal auf dem Support-Board nach, wer gerade online ist. Dieses findest Du auch im Rathaus, einfach anklicken und es meldet sich dann jemand bei Dir.
Und.. wie geht es weiter?
UNSER Anfang ist getan. Wir arbeiten täglich weiter, um uns zu verbessern, neues zu erschaffen, Erfahrungen zu machen. Das ist der Beginn, was daraus wird, liegt an jedem einzelnen.
Was kann ich dazu beitragen?
Das liegt allein an Dir. Was willst Du machen? Fast alle Möglichkeiten stehen Dir offen.
Willst du Kleidungen entwerfen und verkaufen.. dann los.
Willst du Häuser bauen, Landschaften gestalten, kreativ sein, kein Problem, fang einfach an.
Willst du Deinen eigenen Club aufmachen? Auf geht’s, was hält Dich davon ab.
Gibt es noch was Besonderes, was ich wissen sollte:
Jeder, der sich anmeldet, bekommt im Moment ein Begrüßungsgeld von 2.000 V$
Es steht ein TS Server zur Verfügung. Jeder mit einem Account bekommt die Zugangsdaten. Ihr könnt Euch dort einen eigenen privaten Raum einrichten lassen.
Ach ja, bevor die Frage kommt (und sie wird kommen):
3D Life ist Mesh-freie- Zone
So, nun könnte ich endlos weiter hier was rein schreiben aber ich höre jetzt auf.
Kommt rein, schaut Euch um:
Wer bleiben möchte – toll, wir freuen uns
Wer nur zu Besuch kommt – toll, wir freuen uns, schau doch mal wieder vorbei.
Also, wir sehen uns
Euer 3D Life Team
 
Das ändert aber nichts daran das auf der Website der Eindruck erweckt wird es ginge nur mit einem Windows Betriebssystem.

Also wenn da mehr breite Masse gewünscht ist könnte mein Hinweis als Verbesserungsvorschlag aufgefasst werden ;)
 
Ich denke darüber haben die ersteller von 3D-Life sich kein Kopf gemacht.
Ich werde dein Vorschlag aber entsprechend weiterleiten, denn ich denke das es sinnvoll wäre es mit einzubauen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten