1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

3D München in Second Life: Schon bald: Oktoberfest 2010

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von RSS - Newsfinder, 6. September 2010.

  1. RSS - Newsfinder

    RSS - Newsfinder Freund/in des Forums

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist bald wieder soweit – die Wiesn ruft und Ozapft is!
    Zum 4. Mal findet in MünchenSL das Oktoberfest statt, und zwar paralell zur „echten“ Wiesn vom 18.09. bis 04.10.2010


    In den letzten Jahren kamen tausende Besucher aus der ganzen Welt und feierten mit uns dieses traditionelle bayrische Fest. Damit es auch in diesem Jahr wieder ein Erfolg wird, haben wir ein Programm zusammengestellt, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Yistin Usher

    Yistin Usher Guest

    [zyn]
    Und wieder erfährt das Ausland, das Deutschland im Oktober Krqachlederne trägt und besoffen ist. Es ist erstaunlich, wieviele Amerikaner und Japaner Deutschland mit Bayern, Oktoberfest und Bier gleichsetzen.

    Scheinbar ist besoffen "in" und wohlgelitten (auch bei der Präsentation gegenüber Jugendlichen), aber Sex in jeder Form gleich baba, schutzig und ganz doll verboten. Kein Wunder, dass die Rentenversicherungen immer mehr Probleme kriegen.
    [/zyn]