Sumy Sands
Forumsgott/göttin
auf Wunsch einer unbekannten PL eröffne ich einmal diesen Thread.
Neben SL gibt es noch mehr Pogramme die ein 3D-Rendering erlauben.
Während es in SL auf die fps ankomt setzen diese Pogramme Wert auf Detailtreue für das Bild.
Last uns hier einmal Vor- und Nachteile der anderen Pogramme gegenüber SL diskutieren und vielleicht ein paar Tipps jenen geben, die sich auch jenseits von SL mit dem 3D-Welten beschäftigen.
Hier zum Einstieg einmal ein Bild aus Daz3D-Studio. Die Gesichtstextur hat eine Auflösung von 4096*4096 Pixel, Golbal-Light von Links gesetzt, Renderzeit ca. 2min
(click on pic es lohnt sich)
P.S.: Vieleicht kann man auch für Interessierte ein paar Tips hier posten
Neben SL gibt es noch mehr Pogramme die ein 3D-Rendering erlauben.
Während es in SL auf die fps ankomt setzen diese Pogramme Wert auf Detailtreue für das Bild.
Last uns hier einmal Vor- und Nachteile der anderen Pogramme gegenüber SL diskutieren und vielleicht ein paar Tipps jenen geben, die sich auch jenseits von SL mit dem 3D-Welten beschäftigen.
Hier zum Einstieg einmal ein Bild aus Daz3D-Studio. Die Gesichtstextur hat eine Auflösung von 4096*4096 Pixel, Golbal-Light von Links gesetzt, Renderzeit ca. 2min
(click on pic es lohnt sich)
P.S.: Vieleicht kann man auch für Interessierte ein paar Tips hier posten