• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

3D Text Jass/Blender

Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne mit Jass oder Blender mit welchem es möglich ist einen 3D Text erstellen nun ich weiß wie ich ein Text erstelle nur jetzt kommt das Problem ich kann ihn nicht als Sculptie exportieren ich gehe einfach bei jass oder blender auf Add und denn Text denn bearbeite ich meinen Text und versuche ihn zu Exportieren aber es geht nicht.

Also wie kann ich ein 3D Sclupt Text in Blender oder Jass erstellen?


MFG nicolas
 
Hi,
also ich bevorzuge den Weg des modellierens der einzelnen Buchstaben in blender.
Aber, je nachdem wie es am Ende aussehen soll kannst du auch den Weg über fremdprogis wie dem "sl_prim emboss" gehen, was am Anfang einfach klingt und aussieht ist im Endeffeckt aber kein so tolles Ergebnis.
Wenn du richtige Buchstaben, von allen seiten sehen willst solltest du einen zylinder mit 4x256 faces nehmen und deinen Satz aus dem sculptmesh spinnen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten