• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

4000

Sixx McMahon

Superstar
Also ich hab noch so alte Layer Kleidung.. vom SYSTEM-Avatar
lol.gif
rofl2.gif
biggrin.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 32402

Guest
Solche alten Sachen habe ich bei meiner Großen schon lange gelöscht.
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Ich möchte nicht mehr so aussehen, lach.
Aber durch den riesigen Schmuckladen von Curie würd ich gern nochmal laufen...man hat de rmich beeindruckt damals...und erst seine Winterlandschaft, wo wir schüchtern tanzten.*seufz
Ich sollte mal ingame nachforschen, ob´s den uralten Laden noch gibt. :D

Erinnert sich jemand manchmal an Curie Schmuck?
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich bin erst 3907 Tage alt! Das reinste Küken! Das bin ich am Tag meiner Geburt, am 16. April 2007


GEBURT_Leora
by Leora Jacobus, auf Flickr

Und das einen Tag später nach den ersten Versuchen, meinen Avatar, also auch Haar und Gesicht ohne Texturen nur mit den SCHIEBERN zu gestalten!


CityShirt03
by Leora Jacobus, auf Flickr

Die erste gekaufte Skin (mein Lover hatte sie spendiert) und das erste Freebie Haar (Gutschein von Gurlywood für Newbies) waren dann ein Quantensprung. SO sah ich im November 2007 aus. Geld reingesteckt über Paypal habe ich erst nach einer ganzen Weile.


LeoraNeu06
by Leora Jacobus, auf Flickr

PS: Hab gerade nochmal nachgeblättert: das Bild im November ist schon meine ZWEITE (selbst bezahlte) Skin, Ida von LAQ (damals noch RAC).
Die erste (spendierte) war schon im Mai gewesen. Sie hieß Alice von Naughty Designs und ich fand sie damals einfach hinreißend.

Das bin ich am 24. Mai 2007 beim Anprobieren der Demos.


AliceLost_092
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
"Immer" ??? - wann tat ich dieses???

In diesem Fall habe ich kein anderes Photo von der Skin gefunden.

Und extra mit Paintshop Pflaster über die Nippel zu kleben, war mir zu doof!
 

Sumy Sands

Superstar
ballroom1ckpubx.jpg


gut, da war ich schon .... so 3 Monate alt (die ersten Bilder will ich euch dann doch ersparen).

4000 ... Ende 2006, Anfang 2007 ... es war der Hype damals gewesen und viele sind geblieben.
Sicher viele von dem Artikel (war es?) im Spiegel.
Bei mir war es mehr ... war in einer anderen Welt (moove) aktiv.
Viele lästerten dort über die Konkurenz aber wollte mir mein eigenes Bild machen.
Gut der Anfang war schrecklich, aber als ich das erste Mal auf einem Einhorn geritten bin (ja bin romantisch) hatte es mich gefangen.
Traf Leute die ich kannte und mir gesagt haben wo man was findet und auspackt, wie man auf den Bällen sitzt.
Ohje das gab fast eine Ehekriese.
Sie: hey das sind unsere Bälle *zorn*
Er: habe es nur erklärt, sie sass alleine darauf und wir haben nicht gepixelt.
Hatte sich dann alles geklärt und durfte in ihrem Club dann später auch meinen ersten Shop aufstellen.
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Ich sag jetzt mal nichts....



Das war so ca. 14 Tage nach dem ersten einloggen. Mit Freebie Shirt vom Miami Vice (vielleicht erinnert sich noch jemand an Aladin, der war der Besitzer und DJ und auch hier im Forum aktiv)

Heute bin ich 3963 Tage alt.
 
outch... noch 8 Tage und ich knack auch die 4T Marke. Muss mal nach einem Bild kramen, wenn ich SLonline bin. An sich ja cool... wenn es nicht auch über 10 Jahre RL altern wäre *lach* Die Photos von vorher > nachher suche ich eher weniger ;-)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten