• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

4000

G

Gelöschtes Mitglied 32402

Guest
Die Avas waren schon damals völlig überholt und hässlich im Gegensatz zu anderen Spielen. Heute empfinde ich die als total Potthässlich.Nicht mal aus Spaß wegen einer Party oder so, würde ich mich dermaßen freiwillig verunstalten. *grusel*
 

Sumy Sands

Superstar
Das ist halt die Freiheit in einer Demokratie, jeder darf seine Meinung haben.
Zu den Freiheiten gehört auch diese Meinung für sich zu behalten (nennt sich Toleranz).

Keiner zwingt dich so sich zu verkleiden für eine Party, wirst wohl auch nicht vermist werden (denke ich).
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 32402

Guest
Wie du es sagst, es existiert Meinungsfreiheit und meine Meinung habe ich gesagt. Auch wenn sie dir nicht passen möge, ich tu sie trotzdem kund, denn du hast sicher genug Toleranz dies zur Kenntnis zu nehmen. Ist doch so, oder? :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten