• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

5 Fragen an... Dilbert Dilweg

Laetitia Koenkamp

Freund/in des Forums
Ein eigener Club in Second Life - das ist der Traum vieler, die in diese Welt eintauchen. Viele versuchen es, doch nur wenigen gelingt es, einen wirklich*erfolgreichen Club aufzubauen und langfristig mit Leben zu füllen. Einer der erfolgreichsten SL-Clubbesitzer ist Dilbert Dilweg. Der 40jährige Bauunternehmer aus South Carolina, USA, hat schon*seinen legendären Phat Cat's Club zum Erfolg geführt und Ende 2008*spektakulär verkauft, dann eine Pause eingelegt und nach seiner Rückkehr zu SL das Wunder vollbracht, diesen Erfolg zu wiederholen: mit dem Jazz Club Sweethearts, der eine internationale Fangemeinde begeistert. Immer an seiner Seite: Lebensgefährtin Charity Colville. VWI hat die Location besucht und konnte den vielbeschäftigten Clubchef für ein Interview gewinnen...

Weiterlesen

Das Interview ist schon vom 12.12.2010, aber ich mag trotzdem mal drauf hinweisen, schon weil Dilbert ein wirklich netter, aber schwer beschäftigter Kerl ist und ich am Ende froh war, ihn für unsere Reihe gewinnen zu können.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten