• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

5 Fragen an... Kila Shan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

virtual-world.info

Guest
Als Kila Shan im Februar 2007 auf Empfehlung einer Freundin zum ersten Mal den virtuellen Boden von Second Life betrat, ahnte sie sicher noch nicht, zu was für einem vielbeschäftigten Allround-Talent sie sich entwickeln würde. Möbeldesignerin, Betreiberin einer virtuellen Geldwechselstube und vor allem festes Mitglied des Moderatorenteams von SLinfo.de - und das ist längst nicht alles, womit sich Kila Shan während ihrer Inworld-Aufenthalte beschäftigt. Ihre Begeisterung für Second Life ist seit dem ersten Tag ungebrochen und mit ihrem gerade einmal kniehohen Auberginen-Enten-Avatar , mit dem man sie tatsächlich auch dort antreffen kann, hat sie sich auch gleich ein eigenes, unverkennbares Markenzeichen kreiert. VWI erwischte die vielbeschäftigte Berlinerin einmal in einer Pause und bat sie zum Gespräch.

Weiterlesen auf Virtual-World.info...

Und diskutiere die News hier mit der Community!
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Wow eight, das dir das aufgefallen ist, Kompliment, ganze 4 mal werde ich in dem Buch erwähnt.

Danke, aber berühmt bin ich nicht
 
O

Oreste Pessoa

Guest
Hier und für uns alle bist Du berühmt. Sehr sogar! Und wir mögen Dich!
 

Dexx Magic

Superstar
Schöner Bericht ! Wann ist Termin für Autogrammstunde ? :)

Und - fast noch wichtiger: Wie schreibt eine armlose Auberginenente Autogramme ?? :)
 

Lex Congrejo

Aktiver Nutzer
Schöner Bericht ! Wann ist Termin für Autogrammstunde ? :)

Und - fast noch wichtiger: Wie schreibt eine armlose Auberginenente Autogramme ?? :)

Ganz einfach, einmal das rechte Watschelfüsschen in das Stempelkissen stellen und fest auftreten... :smile:

Herzlichen Glückwunsch Kila, die emsige Auberginenente mit der geballten Power von 2 Tonnen Duracell-Batterien
 
Weil mein Post ja gelöscht wurde da es angeblich eine Beleidigung war;hier sage ich nun meine persönliche Meinung noch einmal. Für MICH ist Kila genauso berühmt wie jeder andere Ava. Und ICH mag sie nicht. Im Gegenteil! Ich hege eine tiefe Abneigung gegen sie.


Ich bin ein geduldiger und toleranter Mensch, aber was du so ablässt, da platzt mir der Kragen. Gibt es eigentlich irgendwas was du nicht in den Schmutz ziehst oder das du jemanden beleidigen mußt?
Dein Niveau ist, ach ich habe es vergessen, du hast ja gar keines.

Kila macht Ihre Aufgabe sehr gut und ist immer hilfsbereit. Sie hat das auch mal verdient. Aber jemand wie du wird das glaube ich nie verstehen.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Ich mag Kila!

... weil sie sich echt die Mühe gibt, hier jeden einzelnen auf seinem Niveau zu erreichen und dafür sorgt, dass sich hier, auch wenn es unterschiedliche Ansichten gibt, jeder zu Hause fühlen kann.

... so wie ich auch alle anderen mag, die sich sehr viel Mühe geben,
hier etwas in ihrer freien Zeit für die Community zu tun.
 

ragulinchen Ragu

Aktiver Nutzer
Hallo

Kila und alle anderen die hier mitarbeiten, opfern viel Zeit. Ich bin froh das es das Forum gibt und habe schon oft hier durch Lesen Tips und Hilfen gefunden.

Leider wird es immer Stänkernde User geben. Aber zum Glück sind die meißten doch Nett und helfen gerne.
Meißt lese ich hier nur mt, oft halte ich mich aber zurück, oder schalte aus, weil manche scheinbar kein Real haben, oder ein mieses Realleben, oder Sl ihr alleiniges Leben ist, weiss die Gründe nicht. Aber liegt an jedem selbst sein Real zu gestalten, so das man hier nicht stänkern muss.

In dem Sinne draussen scheint die Sonne;-)
 
Ich bin ein geduldiger und toleranter Mensch, aber was du so ablässt, da platzt mir der Kragen. Gibt es eigentlich irgendwas was du nicht in den Schmutz ziehst oder das du jemanden beleidigen mußt?
Dein Niveau ist, ach ich habe es vergessen, du hast ja gar keines.

Kila macht Ihre Aufgabe sehr gut und ist immer hilfsbereit. Sie hat das auch mal verdient. Aber jemand wie du wird das glaube ich nie verstehen.
Weil ich meine Meinung sage zieh ich sie in den Dreck?
Du bist albern und absolut lächerlich. Ich mag Kila nicht und sage es öffentlich. Du magst mich nicht....und beleidigst mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten