1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

5 Fragen an... Kila Shan

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von virtual-world.info, 4. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.401
    Zustimmungen:
    1.679
    Punkte für Erfolge:
    154
    Nennen wir es mal beim Namen:

    Paulchen ist angepisst!
    Paulchen ist so richtig angepisst!

    Warum?

    Weil man ihn persönlich und unter 4 Augen gefragt hat, ob er nicht vielleicht sein Verhalten ändern könnte, weil er damit Unruhe stifte.

    Ist das schlimm? Eigentlich nicht. Jeder braucht mal Feedback über sein Verhalten, um zu verstehen, wie man wahrgenommen wird.

    Muss man damit was tun?

    Nein - wenn es einem nicht passt > da ist Tür!

    Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns mal zusammenreißen und probieren die Stimmung hier nicht weiter anzuheizen, damit wir auch weiterhin gemeinsam Spaß an SLinfo haben können.
     
  2. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal ein Wort zu den Kritikern, die sich daran hochziehen, dass andere hier Kila als "Berühmtheit" bezeichnet haben. Selbstverständlich ist Kila keine Berühmtheit im klassischen Sinne; würde man ihren Bekanntheitsgrad mit dem von Philip Rosedale vergleichen, zöge sie ganz klar den Kürzeren, außerhalb von SL mal ganz zu schweigen.

    Aber nur für den den Fall, dass der Eindruck entstanden sein mag: VWI stellt in der 5-Fragen-Interviewreihe nicht unbedingt "berühmte" Persönlichkeiten aus Second Life vor, sondern interessante, bemerkenswerte Persönlichkeiten, die etwas Besonderes können, machen, für SL allgemein oder eine SL-Community im Speziellen getan haben usw. Wir hatten schon Künstler aller Couleur, Forengründer, virtuelle Weltenbummler, sozial engagierte Leute und so weiter interviewt. In Kila haben wir genau das erkannt und sie deshalb zum Interview eingeladen.

    @Paulchen: Wer weiß, vielleicht wecken Deine Inworld-Tätigkeiten ja auch eines Tages das Interesse von VWI, das kommt ganz auf Deine Tätigkeiten und Dich als Persönlichkeit in SL an.
     
  3. Simon Illyar

    Simon Illyar Freund/in des Forums

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auszüge aus den AGB des slinfo.de Forums.

    und

    Meine Persönliche Einstellung:

    Paulchen Peapod ist jemand der gegen die Regeln verstößt und gehört meiner Meinung nach vom Forum ausgeschlossen, da er nichtmal ansatztweise Einsicht zeigt.

    Er stört damit nicht nur Kila sondern auch sehr viele andere in diesem Forum.

    Mit freundlichsten Grüßen Simon Illyar
     
  4. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kila, mach weiter so!

    :respekt

    LG
    Dae
     
  5. Doktor Schnyder

    Doktor Schnyder Superstar

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lustig hier :)

    Lasst ihn doch drin, so haben wir wenigstens was zu lachen ..

    Wo es Erfolge gibt, gibt es automatisch Neider. Das ist in allen Lebenslagen so.
    Neid muss man sich schwer erarbeiten, der kommt nicht alleine.

    Und nur wer Neider hat ist erfolgreich.

    Unser Paulchen ist halt gefrustet weil er es nicht ist der hier gelobt wird und in keinem Buch erwähnt wird.

    Von mir jedenfalls auch die besten Glückwünsche an Kila.
     
  6. Paulchen Peapod

    Paulchen Peapod Gesperrt

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein danke...nichtmal für Geld.
     
  7. Und genau das braucht er. Hat er doch gerade eine seiner zwei gemieteten Homes an Anshe Chung zurückgegeben. Eigentlich wollte er sie ja vermieten....LOL.
     
  8. Miefmupfel Willis

    Miefmupfel Willis Superstar

    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was soll diese Art der Nachtreterei obwohl der Thread gerade einzuschlafen versprach?
    Unterste Schublade.
     
  9. Mir das zu unterstellen reicht für die Treppe nach unten!
     
  10. Dexx Magic

    Dexx Magic Superstar

    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    83
    Naja... es hat immerhin überhaupt gar nichts mit dem Thread oder seinen Beiträgen in SLinfo zu tun, ob Paulchen irgendwelche Homes zurück gibt, oder ? :wayne

    Und zu Kila: 99 % der User mögen sie und einer (Paulchen) halt nicht. Oh grande problema !!!???? Wo ist das Problem ? Lässt den einen doch stänkern.... :wayne

    Müssen jetzt wirklich die 99 % auf dem Einen herum hacken ? Ich denke, dass Kila da drüber steht und keine "Hilfe" in diesem Punkt braucht. Paulchens Postings gefallen mir (meistens) auch nicht besonders und im Ton vergreift er sich leider auch öfters mal (um es vorsichtig auszudrücken). Aber deswegen muss ich ihn auch nicht runtermachen. Zumal Paulschen offensichtlich provozieren will ! Ich sag´ auch dazu dann einfach nur: :wayne
     
  11. Brais Xaris

    Brais Xaris Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Paulchen, du bist einfach nur ein ******!
     
  12. Brais Xaris

    Brais Xaris Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tschuldigung, Kila, aber ich musste das einfach loswerden!
    :-D
     
  13. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Dexx ich habe weder Paulchen beleidigt noch runtergemacht. Das macht wenn nur Paulchen. Aber was man von ihm halten soll, werde ich nicht sagen, denn das verbietet mir meine Kinderstube. Unabhängig davon, darf er natürlich auch mal kritische Töne anbringen,denn das ist auch wichtig. Nur man sollte wissen wie man es formuliert. Und keinen beleidigen usw. wegen dem provozieren wollen.
    So nun zurück zum Thema. Es wurde genug von Paulchen hier geredet.


    Kila mach nur weiter so. Du machst das echt toll.:thankyou2
     
  14. Paulchen Peapod

    Paulchen Peapod Gesperrt

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was hab ich? Öhm....gut zu wissen...ich hatte NIE 2 Sims von Anshe. Aber gut dass du mehr weisst als ich. :))
    So viel zum Thema Unterstellungen. :grin:
     
  15. Paulchen Peapod

    Paulchen Peapod Gesperrt

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin angepisst? Woher du das nun schon wieder erfahren hast. Interessant. Nun ja...noch ne Unterstellung. ;-)
     
  16. Paulchen Peapod

    Paulchen Peapod Gesperrt

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo zum Geier hab ich jemanden beleidigt oder runtergemach? Ich habe gesagt dass ICH sie nicht mag. PUNKT! Ist das eine Beleidigung? Oder eine Art von runtermachen? Dann schau dich mal allein hier im Thread um,wie oft wurde ICH beleidigt oder runtergemacht. (nach deiner Definition dieser Worte)
     
  17. Paulchen Peapod

    Paulchen Peapod Gesperrt

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke,das kann ich dann nur freundlich winkend zurückgeben!
     
  18. Yistin Usher

    Yistin Usher Guest

    So. Nachdem sich der Damp etwas gelegt hat, mal eine meinung von mir zum Thema "5 Fragen an".

    Vorweg: Ich stehe dem kritisch gegenüber. Ich möchte das jedoch nicht als Kritik an der Person Kila Shan verstanden wissen, die ich persönlich durchaus schätze.

    Was mich gewaltig an dem Konzept stört: Es gibt eine Menge Leute, die sich um SL den Kopf zerbrochen haben, etwas auf die Beine gestellt haben, was auch immer. Das Konzept "5 fragen an" betreibt nun eine seltsame Art der Rosinenpickerei: Es werden von diesen Leuten irgendwelche herausgepickt - und diese werden in den Olymp einer ganz besonderen Wahrnehmung gehoben. Anschließend erfolgt in einem Blog, Forum, was auch immer, wo der/diejenige beteiligt ist, der entsprechende Kotau der User. Dabei sind Art und Kriterien der Auswahl, jedenfalls für mich, nicht wirklich nachvollziehbar.

    Viele andere tun ebenfalls was. Sie finden keine Erwähnung, ihre Produkte, Dienstleistungen, was auch immer bekommen eben keine zusätzliche Aufmerksamkeit und so weiter.

    Würde Linden Einzelne so bevorzugen, gäbs Geschrei. Hier ist das nicht nur erlaubt, sondern scheinbar sogar gewünscht? Das empfinde ich nicht als konsequent.

    Zum Glück bin ich hoffentlich uninteressant genug, dass mir solche Avancen erspart bleiben.

    Wie gesagt, ich stehe dem Konzept als solchem und seinen Folgen kritisch gegenüber, nicht den befragten Personen.
     
  19. Paulchen Peapod

    Paulchen Peapod Gesperrt

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me tritt nach damit du schneller die Treppe runterkommst!
     
  20. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    123
    @ Yistin
    Dann mach doch einfach einen Dankeschön-Thread für die Person auf, die deiner Meinung nach, ebenfalls was wichtiges für SL tut. Freuen würde sich die betreffende Person sicherlich. Dass in dem "5 Fragen an.." nicht ALLE erwähnt werden können, liegt ja irgendwie in der Natur der Sache. Und eine Auswahl muss ja schließlich jeder treffen..



    (@ Herr Erbsenhülse
    Warum man auf den Gedanken kommt, du seist angepisst? Tja, anders kann es mir kaum erklären, dass du erst sinnentleert rumprovozierst und anschließen laut flennend den Meldebutton drückst, wenn dir jemand antwortet.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.