• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

5 Fragen an... Kila Shan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, nun seid mal nicht so! Jeder ist für irgendwas zu gebrauchen - als schlechtes Beispiel, als Punchingball, als Hundetoilette... :lol:

P.S. Jede Aehnlichkeit mit irgendeinem lebenden oder toten Wesen wäre rein zufällig und überhaupt nicht beabsichtigt (ich will ja nicht gegen die Forumsregeln verstossen)!
Ich bin beeindruckt dass diejenigen,die mir mangelnden Respekt und nicht vorhandenes Niveau vorwerfen sich noch einige Stufen tiefer stellen. :-D
Angenehmen Abend noch!
 
Popcorn ist da, Bier ist da.

Weitermachen. Der Runde ist zwischen Injurien, Verbaldiarrhoe und Lobhudelei ein Unterhaltungswert nicht zu bestreiten.

*Lehnt sich gemütlich zurück und liest mit*
 
Erfolg hat mit Geld, nix aber auch gar nix zu tun aber das ist ein andres Thema

Auch wenn ich Dich (noch) nicht wirklich gut kenne (vielleicht aendert sich das ja )
freue ich mich dass Du fuer uns da bist.

und ich streite nicht hier mit - sondern ich beachte einfach die Menschen nicht die eine Meinung von sich geben die ich nicht teile (jeder ueberlege selbst ob er damit gemeint sein könnte ;-) )

DANKE KILA *applaus*
 
Wie will man eigentlich Erfolg messen?
Als Erfolg bezeichnet man doch das erreichen bestimmter ziele die man sich selber setzt und/oder durch andere gesetzt werden.
Kleine Erfolge sind auch Erfolge und wenn es nur die ersten 2 scritte eines Kleinkindes sind.

Nun sehe ich hier in diesem Thread 2 Erfolgreiche Menschen.
Die eine die durch Moderation und andere oeffentlichen Taetigkeiten hervorragend ihren bekanntheits- und Beliebtheitsgrad unter Beweis gestellt hat.
Es kommt eigentlich selten vor, das Moderatoren in einem Forum oder Chat so populaer sind.
Viel mehr liesst man in der Regel sowas in der Art von, "Vorsicht Moderator im Raum", viele kennen nicht einmal dessen Namen.

Das andere, ein Troll der es erfolgreich in kuerzester Zeit geschafft hat sich bei so vielen Leuten auf persoenlicher ebene mit Verbalattacken (teilweise unter die Guertellinie) unbeliebt zu machen, das eigentlich nicht mehr viele uebrig bleiben, die dessen Beitraege ueberhaupt lesen koennen.

Nun zum Thema moegen oder nicht moegen.
Ich persoenlich finde nicht das es in einem Thread, der von Grund auf als positive Information gedacht war, angebracht ist sich ueber die betreffende Person die sich nichts zu schulden kommen lassen hat so negativ her zu ziehen.

In diesem Sinne Kila, fuer mich bist du erfolgreich und ich mag dich auch.
Und wenn dich ein Troll nicht mag, naja, was moegen Trolle denn ueberhaupt?

LG
Dae
 
Dazu hätte ich jetzt beinahe was gepostet - aber das spare ich mir lieber. ;)

IMMERHIN habe ich's in slinfo auch mal in die engere Auswahl geschafft ... :D

Und die Frage steht im Raum:
Wie will man eigentlich Erfolg messen?
Und ich persönlich finde solche Threads echt peinlich ...
Na ja, meine Meinung.

Dass mich Lurch,Kilas Mann per PM anschreibt
Hm, DASS würde allerdings so einiges erklären .... Hab' ich nicht gewusst, ändert aber meinen Blickwinkel auf Sachen in der Vergangenheit extrem - Stichwort: Handeln trotz Befangenheit.
 
Hey Sylvie,

dass ich Kilas Mann bin ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Ich vermute, dass Zitat das du verwendest, kommt von Paulchen. Ich habe ihn auf ignore gesetzt. Grüss ihn schön, PM Inhalte sollte man besser nicht ausplaudern. Hätte auch was in petto.

Kila und ich habe, ausser das die Wechselstube auf meinem Namen läuft, keinerlei gemeinsame Aktivitäten in SL oder hier im Forum.

Was klärt sich jetzt für dich, Slyvie? Dein Verhalten, deine Einsicht? Doch eher nicht? Dient diese Information nicht eher dir dazu, eine Ausrede zu finden, warum du gebannt wurdest (ich denke, darauf beziehen sich deine geheimnissvollen Worte)?

Du kannst den Dialog gerne im PM weiterführen. Ich freue mich auf deine Antwort.

Beste Grüße
Lurch
 
Ich denke dass Kila in Bezug auf ihren Mann hier im Forum befangen ist. Alles was er tut wird NIEMALS Konsequenzen haben. Im Gegenteil. Sie wird ihn zuhause am PC eher noch ermutigen weiter Öl ins Feuer zu giessen,egal in welchem Thread das nun ist.
 
Hiermit schliesse ich den Thread.
Es wurde alles gesagt, kritische und nette Worte, alle waren interessant zu lesen. Es gab bisher noch kein Interview, was diese Resonanz erzeugt hat, das hat mich und viele andere überrascht.

Wer mir noch was mitteilen möchte im Bezug zu meinem Interview, der kann mich gerne per PM oder IM anschreiben.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten