Wie will man eigentlich Erfolg messen?
Als Erfolg bezeichnet man doch das erreichen bestimmter ziele die man sich selber setzt und/oder durch andere gesetzt werden.
Kleine Erfolge sind auch Erfolge und wenn es nur die ersten 2 scritte eines Kleinkindes sind.
Nun sehe ich hier in diesem Thread 2 Erfolgreiche Menschen.
Die eine die durch Moderation und andere oeffentlichen Taetigkeiten hervorragend ihren bekanntheits- und Beliebtheitsgrad unter Beweis gestellt hat.
Es kommt eigentlich selten vor, das Moderatoren in einem Forum oder Chat so populaer sind.
Viel mehr liesst man in der Regel sowas in der Art von, "Vorsicht Moderator im Raum", viele kennen nicht einmal dessen Namen.
Das andere, ein Troll der es erfolgreich in kuerzester Zeit geschafft hat sich bei so vielen Leuten auf persoenlicher ebene mit Verbalattacken (teilweise unter die Guertellinie) unbeliebt zu machen, das eigentlich nicht mehr viele uebrig bleiben, die dessen Beitraege ueberhaupt lesen koennen.
Nun zum Thema moegen oder nicht moegen.
Ich persoenlich finde nicht das es in einem Thread, der von Grund auf als positive Information gedacht war, angebracht ist sich ueber die betreffende Person die sich nichts zu schulden kommen lassen hat so negativ her zu ziehen.
In diesem Sinne Kila, fuer mich bist du erfolgreich und ich mag dich auch.
Und wenn dich ein Troll nicht mag, naja, was moegen Trolle denn ueberhaupt?
LG
Dae