• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

5 Fragen an... Kila Shan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich meine Meinung sage zieh ich sie in den Dreck?
Du bist albern und absolut lächerlich. Ich mag Kila nicht und sage es öffentlich. Du magst mich nicht....und beleidigst mich.


Jetzt pass mal auf. Werde du erstmal erwachsen und dann reden wir mal wie es sich gehört.
Ich habe weder gesagt das ich dich mag oder noch das ich dich nicht mag. Ich bin neutral zu dir eingestellt, nur solltest du deine Art wie du was kritisierst oder deine Meinung kund tust, mal überdenken.
Du magst Kila nicht ok, deine Meinung. Aber bedenke wie du sie den anderen mitteilst. Im Moment kommst du mir wie ein kleiner Junge vor der den beleidigten spielt, weil keiner mit im spielen will.
 
Hallo Ihr Lieben

Ich denke, jeder hat seine Meinung nun mitgeteilt - können wir nun wieder zur "Tagesordnung" übergehen und s'persönliche weglassen?

Würde mich freuen, wenn wir alle wieder etwas zur Ruhe kommen.

Liebe Grüsse
Angie
 
Ach Angie. Wollt ihr mich nun nicht sperren weil ich Kila ja wieder "beleidigt" habe? Eure königliche Hoheit Kila Shan. Aber dann müsstet ihr ja der Steffi auch einen reindrücken. Aber dass auf mein Ticket hin nix passiert ist mir klar. Bin ja nur ich...den darf man beleidigen.
 
Jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten. Mit absoluter Sicherheit auch ich.

Wenn man mit unseren Moderatoren und Managern mal ein paar Worte privat gewechselt hat, merkt man schnell, daß es ausgesprochen nette, freundliche und intelligente Leute sind.
Wie diplomatisch Kila hier oft die Schärfe aus einem Post nimmt, bewundere ich.
Ich kann mit Kila, Uli und den anderen Moderatoren hier sehr gut leben.

Macht bitte weiter so. Meinen Respekt habt Ihr.
 
@ Paul ( das "chen" bliebt mir wie ne Kröte im Hals stecken ):

wenn man den Reifegrad über den eines Kindes erreicht hat, sollte man wissen warum man manche Dinge macht oder schreibt und was man besser für sich behält.

Da das bei Dir oft nicht der Fall ist, kommt nur in Frage das Du...

A ...nicht den nötigen Reifegrad erreicht hast

B ...fürchterlich unter Geltungssucht und/oder Langeweile leidest und
bewußt Aufmerksamkeit durch provokante Äußerungen erreichen willst

C ...das unbewußt machst und einfach nur lüsch in der Birne bist

...such dir das passende aus
 
Tipp des Tages und aus aktuellem Anlass:
http://www.slinfo.de/vb_forum/profile.php?do=ignorelist

(darf aber leider von Moderatoren nicht verwendet werden!)

Warum "Leider"? Als Mod hat man die Pflicht, sich alles anzuhören und zur Kenntnis zu nehmen, ohne Rücksicht darauf, wie man persönlich zu einem Thema oder einer Person steht (zumindest musste ich mich in diesem Sinne belehren lassen). Ob und wie man reagiert, ist jedem selbst überlassen.

Igel
 
Liebe Kila, ich möchte Dir danken für alles, was Du für uns im Forum leistest. Danke für deine Hilfe, wenn ich mal mit einem Bild nicht weiterkomme und danke für deine zahlreichen Tipps und deine liebenswerte Art.

Ich mag Kila, genauso wie viele andere auch hier und finde es toll, dass sie so viel für SLinfo und uns alle tut.
 
Ich kenne Kila nicht und kann nicht beurteilen, ob ich sie mag oder nicht. Spielt auch keine Rolle. Es gibt andere Personen in anderen Lebensbereichen, die ich definitiv nicht mag. Aber was dennoch geht, ist daß man ihre Arbeit anerkennt. Vor allem was Arbeits- ,Zeiteinsatz und Mühe angeht. Abgesehen davon käme ich nicht auf die Idee, in einem Thread, der so etwas wie "Anerkennung von Arbeit" ist, negativ zu schreiben. Selbst wenn ich es denken würde. Das hat meiner Ansicht etwas mit Respekt zu tun.

In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch für die Anerkennung der Arbeit und der Mühen.
 
Ich habe selten so einen vielseitigen und hilfsbereiten Menschen wie Kila kennengelernt. Es gibt zu ihr nix negatives zu sagen und schon garned in diesem Thread.

Leider gibt es immer wieder welche die mit ihrem Neid nicht anderst umzugehen wissen als das sie solche Berichte mit Kommentaren garnieren die keiner lesen will...
 
Ich habe selten so einen vielseitigen und hilfsbereiten Menschen wie Kila kennengelernt. Es gibt zu ihr nix negatives zu sagen und schon garned in diesem Thread.

Leider gibt es immer wieder welche die mit ihrem Neid nicht anderst umzugehen wissen als das sie solche Berichte mit Kommentaren garnieren die keiner lesen will...
Neidisch? Auf jemanden der stundenweise arbeiten geht und den Rest seiner Zeit in ein Forum und in SL steckt? Ja sicher. :-D
 
Tag,

ob wer Kila mag oder nicht ist 2-rangig.

Dass sie wertvolle Arbeit für dieses Forum leistet, kann keiner anzweifeln.
Dafür hat sie meinen und aller Respekt verdient.

Liebe Grüße
Lurch

P.S. und wer glaubt, dass das ein Spass-Job ist, der sollte den mal übernehmen für ne Woche!
 
Kila ich finde du kannst stolz auf deine Arbeit sein.
Lass dich nicht von negativen Meinungen unter kriegen und schöpfe Kraft aus den positiven.

Gruß Simon
 
Tag,

ob wer Kila mag oder nicht ist 2-rangig.

P.S. und wer glaubt, dass das ein Spass-Job ist, der sollte den mal übernehmen für ne Woche!

1. genau,da hat zum Glück jeder ne andere Meinung.

2. wo ist das Problem? Das ist in meinen Augen ein Kindergartenjob den mein 3 jähriger Nachbar besser machen würde als die göttliche Hoheit Kila Shan.Ich würde ihn ja machen wenn ich nur nen Stundenjob hätte und den restlichen Tag Zeit hätte. LEIDER muss ich aber mein Geld schwer verdienen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten