• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

5 Fragen an... Kila Shan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nennen wir es mal beim Namen:

Paulchen ist angepisst!
Paulchen ist so richtig angepisst!

Warum?

Weil man ihn persönlich und unter 4 Augen gefragt hat, ob er nicht vielleicht sein Verhalten ändern könnte, weil er damit Unruhe stifte.

Ist das schlimm? Eigentlich nicht. Jeder braucht mal Feedback über sein Verhalten, um zu verstehen, wie man wahrgenommen wird.

Muss man damit was tun?

Nein - wenn es einem nicht passt > da ist Tür!

Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns mal zusammenreißen und probieren die Stimmung hier nicht weiter anzuheizen, damit wir auch weiterhin gemeinsam Spaß an SLinfo haben können.
 
Mal ein Wort zu den Kritikern, die sich daran hochziehen, dass andere hier Kila als "Berühmtheit" bezeichnet haben. Selbstverständlich ist Kila keine Berühmtheit im klassischen Sinne; würde man ihren Bekanntheitsgrad mit dem von Philip Rosedale vergleichen, zöge sie ganz klar den Kürzeren, außerhalb von SL mal ganz zu schweigen.

Aber nur für den den Fall, dass der Eindruck entstanden sein mag: VWI stellt in der 5-Fragen-Interviewreihe nicht unbedingt "berühmte" Persönlichkeiten aus Second Life vor, sondern interessante, bemerkenswerte Persönlichkeiten, die etwas Besonderes können, machen, für SL allgemein oder eine SL-Community im Speziellen getan haben usw. Wir hatten schon Künstler aller Couleur, Forengründer, virtuelle Weltenbummler, sozial engagierte Leute und so weiter interviewt. In Kila haben wir genau das erkannt und sie deshalb zum Interview eingeladen.

@Paulchen: Wer weiß, vielleicht wecken Deine Inworld-Tätigkeiten ja auch eines Tages das Interesse von VWI, das kommt ganz auf Deine Tätigkeiten und Dich als Persönlichkeit in SL an.
 
Auszüge aus den AGB des slinfo.de Forums.

2. Inhalte

2.1 Teilnehmerbeiträge dürfen keine rechtswidrigen Handlungen erfüllen oder zu solchen auffordern. Beleidigende, bedrohende, pornographische, obszöne und diskriminierende Beiträge sind verboten. Ohne vorherige Zustimmung von SLinfo.de dürfen keine kommerziellen Beiträge erfolgen, insbesondere keine Werbung für Waren oder Dienstleistungen ausserhalb von Second Life.

Konflikte unter den Mitgliedern
Wenn es zu Konflikten unter zwei oder mehreren Mitgliedern kommt, sollten die Mitglieder diesen Konflikt unter sich austragen, am besten privat, per E-Mail, Messenger oder persönlich. Solche Konflikte sollten nicht in die Öffentlichkeit getragen werden, z.B. als Thema eines Artikels oder Diskussionsforenbeitrages.
Vor allem kann SLinfo.de nicht als Mittler zwischen den Streitenden auftreten, da es für uns unmöglich ist, herauszufinden, welche Seite im Recht ist. Im Zweifelsfall behalten wir uns vor, Beiträge oder Profile aller Beteiligten zu löschen.

und

Beschwerden über die Moderatoren könnt und dürft ihr nur im Slinfo-Ticketsystem diskutieren.

Meine Persönliche Einstellung:

Paulchen Peapod ist jemand der gegen die Regeln verstößt und gehört meiner Meinung nach vom Forum ausgeschlossen, da er nichtmal ansatztweise Einsicht zeigt.

Er stört damit nicht nur Kila sondern auch sehr viele andere in diesem Forum.

Mit freundlichsten Grüßen Simon Illyar
 
Lustig hier :)

Lasst ihn doch drin, so haben wir wenigstens was zu lachen ..

Wo es Erfolge gibt, gibt es automatisch Neider. Das ist in allen Lebenslagen so.
Neid muss man sich schwer erarbeiten, der kommt nicht alleine.

Und nur wer Neider hat ist erfolgreich.

Unser Paulchen ist halt gefrustet weil er es nicht ist der hier gelobt wird und in keinem Buch erwähnt wird.

Von mir jedenfalls auch die besten Glückwünsche an Kila.
 
Mir das zu unterstellen reicht für die Treppe nach unten!

Naja... es hat immerhin überhaupt gar nichts mit dem Thread oder seinen Beiträgen in SLinfo zu tun, ob Paulchen irgendwelche Homes zurück gibt, oder ? :wayne

Und zu Kila: 99 % der User mögen sie und einer (Paulchen) halt nicht. Oh grande problema !!!???? Wo ist das Problem ? Lässt den einen doch stänkern.... :wayne

Müssen jetzt wirklich die 99 % auf dem Einen herum hacken ? Ich denke, dass Kila da drüber steht und keine "Hilfe" in diesem Punkt braucht. Paulchens Postings gefallen mir (meistens) auch nicht besonders und im Ton vergreift er sich leider auch öfters mal (um es vorsichtig auszudrücken). Aber deswegen muss ich ihn auch nicht runtermachen. Zumal Paulschen offensichtlich provozieren will ! Ich sag´ auch dazu dann einfach nur: :wayne
 
Naja... es hat immerhin überhaupt gar nichts mit dem Thread oder seinen Beiträgen in SLinfo zu tun, ob Paulchen irgendwelche Homes zurück gibt, oder ? :wayne

Und zu Kila: 99 % der User mögen sie und einer (Paulchen) halt nicht. Oh grande problema !!!???? Wo ist das Problem ? Lässt den einen doch stänkern.... :wayne

Müssen jetzt wirklich die 99 % auf dem Einen herum hacken ? Ich denke, dass Kila da drüber steht und keine "Hilfe" in diesem Punkt braucht. Paulchens Postings gefallen mir (meistens) auch nicht besonders und im Ton vergreift er sich leider auch öfters mal (um es vorsichtig auszudrücken). Aber deswegen muss ich ihn auch nicht runtermachen. Zumal Paulschen offensichtlich provozieren will ! Ich sag´ auch dazu dann einfach nur: :wayne


Dexx ich habe weder Paulchen beleidigt noch runtergemacht. Das macht wenn nur Paulchen. Aber was man von ihm halten soll, werde ich nicht sagen, denn das verbietet mir meine Kinderstube. Unabhängig davon, darf er natürlich auch mal kritische Töne anbringen,denn das ist auch wichtig. Nur man sollte wissen wie man es formuliert. Und keinen beleidigen usw. wegen dem provozieren wollen.
So nun zurück zum Thema. Es wurde genug von Paulchen hier geredet.


Kila mach nur weiter so. Du machst das echt toll.:thankyou2
 
Nennen wir es mal beim Namen:

Paulchen ist angepisst!
Paulchen ist so richtig angepisst!

Warum?

Weil man ihn persönlich und unter 4 Augen gefragt hat, ob er nicht vielleicht sein Verhalten ändern könnte, weil er damit Unruhe stifte.

Ist das schlimm? Eigentlich nicht. Jeder braucht mal Feedback über sein Verhalten, um zu verstehen, wie man wahrgenommen wird.

Muss man damit was tun?

Nein - wenn es einem nicht passt > da ist Tür!

Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns mal zusammenreißen und probieren die Stimmung hier nicht weiter anzuheizen, damit wir auch weiterhin gemeinsam Spaß an SLinfo haben können.

Ich bin angepisst? Woher du das nun schon wieder erfahren hast. Interessant. Nun ja...noch ne Unterstellung. ;-)
 
Dexx ich habe weder Paulchen beleidigt noch runtergemacht. Das macht wenn nur Paulchen. Aber was man von ihm halten soll, werde ich nicht sagen, denn das verbietet mir meine Kinderstube. Unabhängig davon, darf er natürlich auch mal kritische Töne anbringen,denn das ist auch wichtig. Nur man sollte wissen wie man es formuliert. Und keinen beleidigen usw. wegen dem provozieren wollen.
So nun zurück zum Thema. Es wurde genug von Paulchen hier geredet.


Kila mach nur weiter so. Du machst das echt toll.:thankyou2
Wo zum Geier hab ich jemanden beleidigt oder runtergemach? Ich habe gesagt dass ICH sie nicht mag. PUNKT! Ist das eine Beleidigung? Oder eine Art von runtermachen? Dann schau dich mal allein hier im Thread um,wie oft wurde ICH beleidigt oder runtergemacht. (nach deiner Definition dieser Worte)
 
So. Nachdem sich der Damp etwas gelegt hat, mal eine meinung von mir zum Thema "5 Fragen an".

Vorweg: Ich stehe dem kritisch gegenüber. Ich möchte das jedoch nicht als Kritik an der Person Kila Shan verstanden wissen, die ich persönlich durchaus schätze.

Was mich gewaltig an dem Konzept stört: Es gibt eine Menge Leute, die sich um SL den Kopf zerbrochen haben, etwas auf die Beine gestellt haben, was auch immer. Das Konzept "5 fragen an" betreibt nun eine seltsame Art der Rosinenpickerei: Es werden von diesen Leuten irgendwelche herausgepickt - und diese werden in den Olymp einer ganz besonderen Wahrnehmung gehoben. Anschließend erfolgt in einem Blog, Forum, was auch immer, wo der/diejenige beteiligt ist, der entsprechende Kotau der User. Dabei sind Art und Kriterien der Auswahl, jedenfalls für mich, nicht wirklich nachvollziehbar.

Viele andere tun ebenfalls was. Sie finden keine Erwähnung, ihre Produkte, Dienstleistungen, was auch immer bekommen eben keine zusätzliche Aufmerksamkeit und so weiter.

Würde Linden Einzelne so bevorzugen, gäbs Geschrei. Hier ist das nicht nur erlaubt, sondern scheinbar sogar gewünscht? Das empfinde ich nicht als konsequent.

Zum Glück bin ich hoffentlich uninteressant genug, dass mir solche Avancen erspart bleiben.

Wie gesagt, ich stehe dem Konzept als solchem und seinen Folgen kritisch gegenüber, nicht den befragten Personen.
 
@ Yistin
Dann mach doch einfach einen Dankeschön-Thread für die Person auf, die deiner Meinung nach, ebenfalls was wichtiges für SL tut. Freuen würde sich die betreffende Person sicherlich. Dass in dem "5 Fragen an.." nicht ALLE erwähnt werden können, liegt ja irgendwie in der Natur der Sache. Und eine Auswahl muss ja schließlich jeder treffen..



(@ Herr Erbsenhülse
Warum man auf den Gedanken kommt, du seist angepisst? Tja, anders kann es mir kaum erklären, dass du erst sinnentleert rumprovozierst und anschließen laut flennend den Meldebutton drückst, wenn dir jemand antwortet.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten