• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Charlie Namiboo

Forumsgott/göttin
Es ist soweit! Das Bohannon wird schon 5 Jahre alt – in SL Dimensionen gleicht das fast schon dem Alter des Methusalem *g Es gibt nicht viel in SL, auf das ich so stolz bin wie auf dieses Jubiläum und die weltbesten Leute, die das Ganze überhaupt möglich gemacht haben!

Wir feiern ja eh gern, aber dieser doch besondere Jahrestag ist es uns wert, dass wir gleich eine Riesensause veranstalten … 6 Tage am Stück, 10 DJs, 1 absolut grandiose Live Sängerin und das ganze an drei unterschiedlichen Orten!

Heute und morgen werden wir im Club feiern, den der Gründer des Bohannons, Finn Askari, noch selbst vor 5 Jahren baute. Er ist zwar schon seit 2,5 Jahren im virtuellen Ruhestand, doch er konnte meinen Überredungskünsten nicht widerstehen und wird sich morgen, am konkreten Clubgeburtstag, ab 23 Uhr mit einem Set die Ehre geben! Gott, wie ich mich darauf freue!

Am Donnerstag und Freitag geht es in einer riesigen goldenen Diskokugel weiter, in der wir auf einem gigantischen Plattenspieler die Nächte durchtanzen! Und ja, ich hab auch ihn überzeugen können – unser Clubbär Wurfi wird am Donnerstag ein mindestens 3stündiges Specialset zum Besten geben, das unter Garantie jede Menge Songs von Prince und Nile Rodgers enthalten wird :) Oh jaaaaa, auch darauf freue ich mich!

Natürlich geben sich auch sonst all unsere Club DJs die Klinke in die Hand! Aber einen besonderen Gast möchte ich Euch noch für Samstag schmackhaft machen: Nonah Reeves, eine der besten Live Sängerinnen in SL, wird dem Bohannon um 23 Uhr ein Ständchen singen und das auch noch in unserer brandneuen Beach Location! Und um das Ganze noch zu toppen, wird es eine „All-in-white“-Party sein, also kramt einfach ein schickes weißes Outfit raus, mit dem Ihr mit uns durch das ganze Wochenende tanzen könnt!

Na, hab ich Euch den Mund wässrig gemacht? Dann schaut vorbei! Wir freuen uns!

>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

full

full

full

 
Es geht weiter!! Heute anlässlich des "richtigen" Geburtstages mit DJ ChillyMilly und dem Gründer des Bohannons, Finn Askari!! Kommt vorbei :)

➽ ⓌHO:
2620.png
☠✯• DJ CHILLY •✯
2620.png

➽ ⒽOST:
2620.png
☠✯• JOSY•✯
2620.png

➽ ⓌHEN: ★¸•*12-2 PM SLT*•.¸★

➽ ⓌHO:
2620.png
☠✯• DJ FINN ASKARI •✯
2620.png

➽ ⒽOST:
2620.png
☠✯• DJUNGLE •✯
2620.png

➽ ⓌHEN: ★¸•* 2-4 PM*•.¸★

>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

>>>>>>>>>> Galerie mit ein paar Fotos von gestern :)

happybirthdaybohannonnisv5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin richtig aufgeregt! Nachdem die beiden letzten Nächte schon Hammer waren, gibt sich heute Wurfi als DJ mal wieder die Ehre! Und das wird MEGA! Um 22 Uhr geht es los mit einer Stunde voller Nile Rodgers Klassiker, gefolgt von einer Stunde Prince! Zum Abschluss gib t es dann noch eine Stunde lang ein Best of der 80er! Und das Ganze findet in unserer riesigen goldenen Diskokugel statt! Na wenn das mal nichts ist! Kommt vorbei, wir freuen uns!

>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

➽ ⓌHO: ☠✯•Ɗل WURFI•✯☠
➽ ⒽOST: ☠✯• CHARLIE•✯☠
➽ ⓌHEN: ★¸•* 1-4 PM*•.¸★


wurfibohannon09-07-205ushb.png
 
Ich brauch bald eine Pause hahahaha denn es geht munter weiter! 4 Tage haben wir bereits geschafft, heute steigt die 5. Runde! Und zwar weihen wir unsere brandneue Beach Location ein und das nicht nur einfach mit ein bissel Musik, sondern einer „All-In-White“-Party! Als Ehrengast haben wir die wirklich unfassbar gute Livesängerin Nonah Reeves eingeladen, die um 23 Uhr ihren Auftritt haben wird … also hüpft in was Weißes und kommt vorbei! Wir freuen uns!

>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

➽ ⓌHO: ☠✯• DJ SUPERTOM•✯☠
➽ ⒽOST: ☠✯• JOSY•✯☠
➽ ⓌHEN: ★¸•*1-2 PM SLT*•.¸★

➽ ⓌHO: ☠✯• LIVE SINGER NONAH REEVES •✯☠
➽ ⓌHEN: ★¸•*2-3 PM SLT*•.¸★

➽ ⓌHO: ☠✯• DJ DIVINE •✯☠
➽ ⒽOST: ☠✯• DJUNGLE •✯☠
➽ ⓌHEN: ★¸•* 3-? PM*•.¸★

bohannonbeachciucs.jpg
 
Ohne jede Übertreibung hab ich gestern eine der großartigsten Nächte in meinem SL erlebt! Das Konzert von Nonah Reeves war mit weitem Abstand das Beste, was ich je gehört hab! Sie hatte extra ein neues Set ausgearbeitet, das ganz viele richtig geile Funk & Soul Hits enthielt. Hätt ich einen BH getragen, hätt ich ihn ihr auf die Bühne geworfen, so aus dem Häuschen war ich! So ging es nicht nur mir, sondern jedem der fast 50 Leute, die dabei waren. Dementsprechend viele Fotos hab ich auch gemacht, leider hab ich Dich nicht erwischt, Durandir! Asche auf mein Haupt.

>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

>>>>>>>>> Bildergalerie von gestern

Heute schließen wir unseren Party Marathon mit einem allerletzten Set von Lexx Runo und seinen lexxified tunes ab .. auch wieder am Beach und ganz in Weiß :) 23 Uhr geht's los!

Ich brauch Urlaub lol

nonahreevesclubbohannxypvm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten