1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

512er Mainland abzugeben

Dieses Thema im Forum "Land - Kauf & Verkauf" wurde erstellt von Fe McCarey, 9. Mai 2017.

1. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    84
    Hi, für alle mit Premium aber ohne Land sicherlich interessant. Gebe meine tierfreien 512 qm Mainland ab da ich mir woanders ein größeres Stückchen holen möchte.

Preis 500L$ als VB. Wer Interesse hat mag mich gerne anschreiben, man wird sich sicherlich einig. Ach ja, und Ländchen hat 175 Prims. Ist eine Mischung aus Gras und Felsen, mit Blick auf zwei großen Seen zur einen Seite und Meerblick zur anderen. In der Nachbarschaft ist auch noch ein anders Stückchen frei.

Hier die Adresse: http://maps.secondlife.com/secondlife/Glenboon/33/58/57

2. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    84
    Letzte Chance, falls niemand Interesse hat wird das Land an LL zurück gehen

3. Landra Beerbaum1

Landra Beerbaum1 Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    28
    ist es noch zu haben?
    lg Landra