• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

#6 Filme ...

Hallo,

schaue leider erst jetzt wieder herein. RL- poetry-slam, etc. ...
Morgen war Gestern, richtig?
Hörte ich aber wohl nichts in der Gruppen- IM. Mit einem Plakat könnte ich etwas versuchen, wenn keine besseren Spezialisten verfügbar sind.
Aber- Szene "nachspielen" ? Es ging doch um eine EIGENE Geschichte ...?

MfG
BukTom

Melde mich Heute Abend.
 
Liebe Mitspieler, lest Euch doch einfach nochmal Swapps Aufgabe durch, wenn ich das falsch verstanden habe tut es mir leid, aber..

1.Plakat
2.(parallel) Geschichte erfinden und posten
3. (original)Filmszene nachspielen , dafür Termin festsetzen und Zuschauer einladen.

@BukTom
Heute war gemeint.(Man beachte das Datum.)
Also evtl. bis heut nachmittag live oder abends in der IM
 
Liebe Mitspieler, lest Euch doch einfach nochmal Swapps Aufgabe durch, wenn ich das falsch verstanden habe tut es mir leid, aber..

1.Plakat
2.(parallel) Geschichte erfinden und posten
3. (original)Filmszene nachspielen , dafür Termin festsetzen und Zuschauer einladen.

@BukTom
Heute war gemeint.(Man beachte das Datum.)
Also evtl. bis heut nachmittag live oder abends in der IM

Hallo

Stimmt, Du hast völlig recht!
Und mein Plakatentwurf ist auch quatsch, da nicht in SL entstanden ...

MfG
BukTom
 
Hallo und guten Morgen

Des mit dem Plakat sollte ich hinkriegen - arbeite mit verschiedenen Programmen.

Hätte heute und morgen Abend ganz sicher Zeit. Müssten einfach mal Bilder schießen, dann bearbeit ich die.

Kostüme und Skins sollt ich glaub auch genug haben :-D

Bin zu jeder "Schandtat" bereit ;-)
 
Huhu Angie
ich will heut nachmittag mal durch paar Locations jagen und Schnappschüsse machen. Wennse nich wieder verwackeln *gg*
Kostüme müsste ich auch haben, wenn nicht näh ich schnell eins :)
LG Reb
 
Was wollt ihr dann für eine Szene knipsen?
Sollten da nicht mehrere drauf auf das Plakat?
So als Werbung für die Szene, die wir zum Schluss darbieten?
Ich fände ein schlüssiges Konzept bei unseren Darbietungen "keksträchtiger".*zwinker*
 
Viel Glück hatte ich heut nicht, bin dauernd bei RPlern gelandet. SL ist auch wieder garstig zu mir, jetzt geht nicht mal mehr die Suche. Na geh ich eben shoppen :)
Das einzig Brauchbare was ich gefunden hab ist diese düstere Kathedrale.
 
Hallo,

ja, ist schon gut die Kathedrale.
Anna nannte ja auch noch einen Ort, ich war ja auch schon da- Name vergessen, etwas mit mystischer world, o.ä. (Habe aber die LM & in Annas Profil findet man den Ort auch.)
Der war auch nicht schlecht.
Selbst meine Burgen wären nicht verkehrt- wenn ich die Bücher"reklamen" im Hintergrund schnell forträume, ließen sich selbst dort schöne Fotos machen.
Ich habe 2 Dracula- Avatare gekauft, sind trans, falls wir die brauchen können.
Nun müssen wir das koordinieren ...

MfG
BukTom
 
Hallo,

ohne das ich jetzt in den diversen Unter-Threads jeweils zurück blättere, versuche ich mal zusammen zu fassen.

# Wir haben mehrere Vorschläge für locations, an denen wir für das Plakat Fotos machen könnten und evtl. auch drehen, bzw. die Aufführung machen.

# Jemand beherrscht Bildbearbeitung und würde es auch versuchen. Ich glaube Angie ?

# Jemand favorisierte als Szene das mit den drei Vamiprinnen, ich glaube Rebekka. Das wäre vom "Personal" her ja evtl. auch nicht schlecht.

# Ich habe 2 Vampir-avas gekauft, sie sind trans. Kann sie benutzen oder weiter geben, ganz wie es sinnvoll ist.

# Ich könnte verstärkt versuchen einen Entwurf für die Geschichte zu machen. Hatten wir da schon Stichworte / Vorschläge - oder hättet ihr jetzt welche?

# Anna ist weiter auf der Spur nach einer Möglichkeit zusammen den Film zu schauen.

Soviel fällt mir bislang ein.

Natürlich habe ich mir vorgenommen jetzt am WE besonders aktiv zu werden. Leider gibt es ein kleines Problem. Ich hatte nicht an meine (außer in letzter Zeit) seltenen RL- Termine gedacht. Es sind da Performances bei denen ich aktiv dabei bin. Das betrifft Donnerstag-, Freitag- und Samstag- Abend.
Samstag aber auch Freitags tagsüber habe ich aber frei und Sonntag ja sowieso tagsüber und Abends frei.
Einen annehmbaren Entwurf für eine story kann ich auf jeden Fall schreiben, sagt mir gern Eure Ideen und Vorschläge und zu Fototerminen kann ich terminlich erscheinen wie oben erklärt. -Ich hatte da inworld auch Anna und Rebekka schon 2 Fotos von mir mit Vampirzähnen, etc. gegeben- evtl. könnte man da auch montieren?

Soviel zunächst.

MfG
BukTom
 
Ich kann nur mit Ideen dienen (wenn überhaupt) und am Wochenende habe ich RL Geb. und die Hütte voll und keine Zeit dadurch.

Anna hat mir soeben Inworld 2 Bilder zugeschickt (ich war aber nur kurz online). Sind das schon Bilder die von Angie bearbeitet sind? Die dann später als Filmplakat dienen sollen?

Buktom als Vampir (auch mit der lila Gesichtsfarbe) gefällt mir übrigens sehr gut.
 
Bei mir gehts z.Zt. auch drunter und drüber - hab noch nix gemacht Lucky... ausser gearbeitet wie ein Pferd ;-)

Wo kann ich helfen? Versuch morgen Abend eher hier zu sein - schreit bitte ;-)

LG Angie
 
Toll wieviel Stoff wir schon für das Plakat haben!
Vielleicht machen wir daraus mehr so ein Plakat mit einem Hauptmotiv (später) und binden all Eure Vampirimpressionen so wie die Screenshots bei den Kinowerbeplakaten
dort mit ein?
Mit so einem Filmstreifenmuster unterlegt?
Könnte Klasse aussehen.

Ich habe jetzt Antwort von der Dame aus dem Link. Werde dem mal nachgehen und wenn irgendwie möglich den Film besorgen.
Ich weiss, Videothek wäre einfacher, aber wenn man da mal ne Möglichkeit in Sl auftut, auch nicht schlecht.
Es gibt einen Deutschen Verleih, Second Video oder sowas, aber da hats den Dracula nicht.
Melde mich wieder.
 
Mh ist sehr still geworden hier. Ohne den Film gesehen zu haben kann ich auch nicht mehr dazu beitragen. Alles andere hab ich ja schon gesagt. Vielleicht könnte sich der/die eine mal aufraffen. Wieviele sind eigenlich noch in unserer Gruppe?
LG Reb
 
Hallo Reb, ich hab den Film bei einem Verleiher gefunden. (700L$)
Unbegrenzt ansehbar. ich habe noch eine zweite LM bekommen, muss da aber noch nachsehen.
Können wir irgendwo den Film ansehen?
(der Film muss am besten wo gespielt werden, wo das Land auch dem TV und FIlmbsitzer gehört, das vereinfacht das Abspielen).
Wenn wir das nicht alle gleichzeitig schaffen, sollte der Film dort auch noch ein Weilchen in den Medien drinbleiben dürfen, damit wer will, sich da die anderthalbstunden gemütlich hinsetzen kann.
 
Huhu Anna
Hm na weiss nicht wo das gehen soll oder was da die Rechte sind. Kann man denn den Film nicht überall zeigen? Und wenn nicht oder ja (bin schon ganz durcheinander *gg*) die Zeit könnte ich schon aufbringen.
LG Reb
 
Ja ehm, also wenn ich das richtig verstanden habe , muss der Fernseher die gleiche Gruppe haben wie das Land auf dem der Film gespielt wird, oder so. Hab mich noch nicht ganz reingefuchst.
Und schön, ich denke wir finden einen Termin. wer will und kann, kann ja dann dazu kommen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten