• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

62750 Zeichen, wer kriegt sie voll?

Kaya Kiyori

Freund/in des Forums
Oder anders ausgedrückt: 64 Kilobyte.

So groß erscheint nun wohl die Zeichenlänge die Linden Lab uns mit dem letzten Profil update spendiert hat. Ich dachte gestern noch, im Firestorm wäre das Eingabefeld kaputt und würde zu viel Zeichen annehmen, aber als wer das Profil mit entsprechender Zeichenlänge auch öffnen und lesen konnte, habe ich ein Bug-Report eingereicht. Aber da wurde es eher als neues Zeichenlimit bestätigt.

Von daher, an die Profilschreiber unter uns, lasst die Spiele beginnen. *grinst*

Hinweis: Aktueller Viewer der die neuen Profile unterstützt (dort wo das Webprofil und Intessent-Tab entfernt wurden) ist erforderlich.
 
Naja, man sollte schon aufpassen. Ich lese zwar gern Profile, aber ich glaub ab so 4000 Zeichen geht bei mir auch die Puste aus.

Aber ich finde es zumindest nützlich, das man nun genügend Platz hat um das eigentliche Profil zu schreiben (was man vorhatte) und dann auch noch so auf mehreren Sprachen anbieten kann.

Auf der anderen Seite sind nun genügend Zeichen Platz um auf andere Web-Profile, Bildergalerien, Orte und Themen mit Web-URLs zu verweisen.
 
So ein Scheiß, ich wollte nun einfach meine positiven Eigenschaften eintragen...aber nach den Kernsachen waren die 62750 Zeichen schon verbraucht. Da bleibt überhaupt kein Platz für meine 2trangigen guten Eigenschaften.
 
Das könnte auch daran liegen, dass Vertreter der Gattung Felinae zwar viel sagen, aber nie auf den Punkt kommen.
Ich habe in meinem Profil nur "Simply the best, better than all the rest" (Danke, Tina) eingetragen.
Die restlichen 62703 unverbrauchten Zeichen spende ich Nofu.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten