• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Chaness Edelmann

Freund/in des Forums

RFK Plakat Vers. 1.2.jpg

secondlife:///app/group/08cc1735-934d-66c5-115b-e0b86ab7f726/about
(einfach in den chat kopieren und beitreten)


(Rock for Kids Office im Dorf)

"ROCK for KIDS"
:angel2:
wurde gegründet von Bully Messmer, Chris Capirex (beide Mindblaster Tribute Band) und Chaness Edelmann (Predigerin & Ansprechpartner), um aus SL heraus etwas Sinnvolles und Gutes für Kinder zu tun.


Hierzu dient uns das Medium Musik in Form von Tributekonzerten, Livesängern und Partys mit ausgesuchten DJ(ane)s.

Spenden gehen zu 100% an Kinderhilfsorganisationen, zumeist an Kinderhospize und mobile Sterbebegleitung für Kinder und ihre Angehörigen im deutschsprachigen Raum, aber aufgrund inzwischen internationaler Mitwirkender sind wir auch über die SOS Kinderdörfer und die Deutsche Welthungerhilfe weltweit unterwegs

Spendenbescheinigungen werden meist erst zum Anfang des folgenden Kalenderjahres ausgestellt. Deswegen zeigen wir euch die Überweisungsbelege öffentlich in der Christuskirche zur See auf Antium, auf The Forest Mansion und Seagull Bay. Außerdem als Gruppennachricht in der "Rock for Kids" Gruppe, oder ihr bekommt sie auch als Texture auf Wunsch zugeschickt.

:ole:
Das "Rock for Kids" Benefizfestival wird vom 22. - 26. März 2023 auf Seagull Bay stattfinden.
In diesem Jahr übernimmt Bully Messmer die Organisation der Tribute-Bands, Josi Capirex (josefiines) die Orga der Livesänger, Malcom Rose (malcom68) die Organisation der DJ(ane)s, Mirja Fessel die Tänzer und Hosts, Chris Capirex den Aufbau des Festivalgeländes und Chaness Edelmann die Aussteller, Werbung und Berichte.


Wieder wird es tägliche Versteigerungen von gesponserten Dingen und jugendfreien Dienstleistungen geben. Dafür haben wir diesmal auch ein absolut klares unfehlbares System, entwickelt von Aaliyah (aaliyah.balogh), und von Malcom zum ROCK for KIDS gebracht.
:cheer:
Sehr stolz sind wir auch über die Sonderausgabe des "Sammelsurium" von Novadien und Atriata, welches extra für das diesjährige ROCK for KIDS erstellt wird.
:love::love::love::love:
Das gesammelte Geld kommt dieses Jahr folgenden Organisationen, bzw. Kinderhospizen zugute:
https://www.sterntalerhof.at/
https://www.welthungerhilfe.de/ .... aktuell nur 6,8% für Verwaltungs- und Werbekosten (was sehr wenig ist)
:jump:
Wir können nun mit Freude die Mitwirkenden und den Zeitplan vorstellen.
Mitwirkende sind bis jetzt (Stand 19.03.2023):
Live-Singer: Katia Portugal, Mark Taylor & Merkabah Oh
Tribute-Bands: Nemo-Concerts, Lighthammer, TFM Haus Band, Walhalla House Band & Mindblaster Concerts
Aussteller & Sponsoren: Jayra Magic von <3 JFC Jayra´s Fantasy Creations, Unauo von Motorcycle A&O Workshop, Lordi von Insanity von Insanity Inc. & more, Malcom Rose von TFM Creations & Chrisjana Frimon von C.M.Design.
DJ/anes: Lilly, Pumuckel, Klaus Le Black, iZuLiel, Blacky, Cylone, Fly, Mara, Rush, Shantay, Malcom & vaga
Tänzerinnen / Hosts: Roxy, Hannah, Pumuckel, Judy, Werra, Venusblume


Wer Interesse hat uns zu unterstützen, melde sich bitte bei der jeweiligen Orga - ♥lichen Dank im Voraus für eure Hilfe!
:applaudit::dancing::clapclap::dancing::applaudit:
Alle Mitwirkenden freuen sich gewaltig auf die Zeit mit EUCH Gästen, gemeinsam zu feiern, Spaß zu haben und für Kinder in Not Geld zu sammeln!
:wave1:
Wir sehen uns am 22. zur Eröffnung ;)


Euer "Rock for Kids" Team

Tributekonzerte: Bully Messmer & Ͼɦris Ͼapirєx (chriscapirex)
Livesänger: Josi Capirex (josefiines)
DJ(ane)s: Malcom Rose (malcom68)
Tänzerinnen und Hosts: Mirja Fessel (mirjafessel)
Aussteller, Werbung und Berichte: Chaness Edelmann
Einziger und ausschliesslicher Spendenava: Sabrael (castleowner) aka Chaness Edelmann
 
ROCK for KIDS Eventplan 22. - 26.03.2023

Mittwoch / Wednesday 22./nd

18 Uhr / 10am - Opening MP3-pusher vaga
19 Uhr / 11am - KATIA PORTUGAL LIVE!!!
20 Uhr / 12pm - Versteigerung / Auction - vaga
21 Uhr / 1pm - Mindblaster Concerts ✺Foreigner✺
23 Uhr / 3pm - DJane Lilly


Donnerstag / Thursday 23./rd

19 Uhr / 11am - DJane Pumuckel
19:30 Uhr / 11:30am - Versteigerung / Auction
20 Uhr / 12pm - Walhalla House Band ✺Mono Inc.✺
22 Uhr / 2pm - MERKABAH OH LIVE!!!
23 Uhr / 3pm - DJ Klaus Le Black


Freitag / Friday 24./th

19 Uhr / 11am - DJane iZuLiel
20 Uhr / 12pm - Versteigerung / Auction
21 Uhr / 1pm - TFM Haus Band ✺Avril Lavigne✺
23 Uhr / 3pm - DJane Blacky


Samstag / Saturday 25./th

19 Uhr / 11am - MP3-pusher vaga
20 Uhr / 12pm - Versteigerung / Auction
21 Uhr / 1pm - Nemo-Concerts ✺Lord of the Lost✺
23 Uhr / 3pm - DJ Cylone


Sonntag / Sunday 26./th

11:30 Uhr / 2:30am Gottesdienst / Service Chaness Edelmann
12 Uhr / 3am - DJane Fly Frühschoppen
14 Uhr / 5am - DJane Mara
16 Uhr / 7am - DJ Rush
18 Uhr / 9am - DJane Shantay
19 Uhr / 10am - Versteigerung / Auction
20 Uhr / 11am - MARK TAYLOR LIVE!!!
21 Uhr / 12pm - Lighthammer ✺Volbeat✺
23 Uhr / 2pm - DJ Malcom
 
:eek:
Was für ein Auftakt war das denn?
:cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer:
Der absolute Hammertag beim 7. ROCK for KIDS gleich zur Eröffnung!!!

Das Line Up war folgendes:

Mittwoch / Wednesday 22./nd

18 Uhr / 10am - Opening MP3-pusher vaga
19 Uhr / 11am - KATIA PORTUGAL LIVE!!!
20 Uhr / 12pm - Versteigerung / Auction - vaga
21 Uhr / 1pm - Mindblaster Concerts ✺Foreigner✺
23 Uhr / 3pm - DJane Lilly

Schon zur Eröffnung um 18 Uhr versammelten sich so viele Leute wie seit Jahren nicht ... hm ... da ich beim 6. ROCK for KIDS gar nicht da war, ist das relativ zu sehen :sorry:

:dancing::borra2::aaaaa::borra2::dancing:

Jedenfalls kamen schon etliche Leute und feierten mit uns den Beginn dieses grossartigen Festivals.
:jump:
Um 19 Uhr enterte KATIA PORTUGAL die Showbühne und verzauberte alle mit ihrer grandiosen Stimme und power. Zu dieser Zeit waren bis über 50 Personen vor Ort!

Die folgende Versteigerung bescherte allen viel Spaß :aaaaa: und Spannung :eek:. Alle übertrafen sich zu spenden und fieberten mit, wer wohl die gesponserten Gachas und RfK-Maskottchen ersteigern würde. Durch den von Aaliyah (aaliyah.balogh) entwickelten Auktionstipjar mit Timerfunktion war es diesmal auch unfehlbar für alle ersichtlich wer die begehrten Dinge gewonnen hat. Manche haben bereits eine Sammlung Rock for Kids spezifischer Lieblingsstücke zu Hause.

:ole:
Mindblaster konnten wegen einer leichten Überziehung der Auktionszeit :hey:p erst einige Minuten später mit ihrem tollen Konzert beginnen. A tribute to *Foreigner* faszinierte sein Publikum gewaltig, so dass das Festivalgelände immer noch aus allen Nähten platzte, und kaum jemand die Heimreise antreten wollte.

:DJ:
Den Abschluß machte DJane Lilly mit einem sehr geilen set, welches die Gäste zwang immer weiter zu tanzen ;).
Der Abend endete am nächsten Morgen, also nach Mitternacht.

Dieser Auftakt war äußerst erfolgreich mit einen ca. Spendenwert von 36.000 L$ gleich am 1. Tag!

Vielen lieben Dank geht an euch alle, Mitwirkende und Spender!

Ihr seid alle GROSSARTIG!!!
:clapclap::clapclap::clapclap::clapclap::clapclap::clapclap::clapclap:

Den Bericht des 2. Tages schreibt Malcom, ich übertrage diesen dann hierher :D


eure vaga
 
Der 3. Tag des ROCK for KIDS war wieder ein voller Erfolg!
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Spender ♥ ihr seid alle grossartig!
:clapclap::clapclap::clapclap::clapclap::clapclap::clapclap::clapclap:

Das Line Up war folgendes:
Freitag / Friday 24./th

19 Uhr / 11am - DJane iZuLiel
20 Uhr / 12pm - Versteigerung / Auction
21 Uhr / 1pm - TFM Haus Band ✺Avril Lavigne✺
23 Uhr / 3pm - DJane Black Mamba


:DJ:
Um 19 Uhr ging es los, mit der supersüßen Stimme von DJane iZuLiel und einer grandiosen Auswahl an Musik.
Der Platz füllte sich schnell, viele feierten wieder von Anfang an mit und spendeten reichlich für die Kinder in Not.

:o_o:
Um 20 Uhr erfolgte die Versteigerung mit vaga, diesmal im chat, was auch sehr gut funktionierte und einen wirklich guten Betrag für all die Lieblingsstücke zusammenbrachte. Alle hatten einen Heidenspaß und übertrafen sich gegenseitig beim Spenden. Inzwischen haben die Versteigerungen einen gewissen Traditionswert bekommen, sie erfreuen sich großer Beliebtheit. Zum ersten Mal wurden auch die neuen Rock for Kids Hunde-Maskottchen (erstellt von Malcom) versteigert, exclusiv nur so zu erhalten. Sie lösen dieses Jahr die Rock for Kids Bären ab, die ihre letzte Versteigerung am Dienstag hatten.

:ole:
Und wieder wurde die Versteigerung etwas überzogen :p, die TFM Haus Band konnte so erst einige Minuten später anfangen.
Aber dann .... WOW .. welch ein Hammerkonzert, gab es ein regelrechtes Feuerwerk von Jubelstürmen als "Avril Lavigne" und ihre Band auf der Bühne performt wurden! Die TFM Haus Band lieferte eine Konzert der Superlative ab, die Menge war kaum zu halten und die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt!
:ura:

:DJ:
Den Abschluß machte heute DJane Black Mamba mit einem Hammerset, anders kann man es nicht beschreiben.
Ihr set endete weit nach Mitternacht, auch wenn einige Gäste, einschliesslich unsereiner, gerne noch weitergetanzt und gefeiert hätten, musste ja leider irgendwann mal Schluß sein. Denn morgen ... ach ne ... morgen war schon heute ;) .... soll es ja in alter Frische weitergehen.

An diesem 3. Tag erreichten wir einen Spendenwert von 24.000L$! Herzlichen Dank dafür!
Wie ich schon mal berichtete wird für ROCK for KIDS nicht nur auf den Festivals gesammelt, sondern von einigen Menschen hier in SL auch das ganze Jahr über. Für viele ist es eine Herzensangelegenheit. Und so erreichte uns eine Spende von zusätzlichen 20.000L$ gesammelt von Suni ♥ Herzlichen Dank, liebe Suni!
:aaaaa::clapclap::aaaaa::aaaaa::clapclap::clapclap::aaaaa:
Vielen lieben Dank euch allen, Mitwirkende und Spender!

Ihr seid alle unvergleichlich GROSSARTIG!!!

eure vaga
 
Bericht Tag 2 RfK 2022 – März 2023 - von Malcom
23. März 2023
:clapclap: :clapclap: :clapclap: :clapclap: :clapclap: :clapclap: :clapclap:
LineUp
19 Uhr DJane Pumuckel
19:30 Uhr Auktion
20 Uhr Walhalla House Band mit Mono Inc.
22 Uhr Merkabah Oh Live
23 Uhr Malcom auf dem Stream
:DJ:
Der Tag 2 des RfK 2022 startete mit DJane Pumuckel, die den Gästen mit gediegener Rockmusik einheizte. Der Platz füllte sich rasch und die Stimmung war schon nach ein paar Minuten nahe am Siedepunkt.
:aaaaa:
Mit etwas Verspätung, weil Malcom Probleme mit dem Lesen des LineUps hatte *g*, startete die Versteigerungsrunde um 19:40 Uhr. Diese wurde von Pumuckel über den Stream und Malcom unterstützend im Chat durchgeführt und war durchaus sehr spaßig.
:ole:
Gegen 20:10 Uhr standen dann die Musiker der Walhalla House Band in den Startlöchern und boten eine klasse Tribute Show von Mono Inc.. Das Publikum war außer Rand und Band und sang, allen voran Pippa^^, die Texte im Chat lauthals mit. Leider war das Konzert, als es am schönsten war, schon nach 110 Minuten zu ende. Das Publikum hätte das bestimmt noch mal so lange mitgemacht.
:DJ:
Leider war der im Programm angekündigte DJ Klaus aus privaten Gründen verhindert, so dass Malcom kurzerhand den Stream übernahm und den Abend zusammen mit den Gästen ausklingen ließ.
:ura:
Auch der zweite Abend des RfK 2022 war ein voller Erfolg und ließ die Vorfreude auf die noch folgenden drei Festivaltage auf ein noch höheres Level steigen.
:aaaaa::clapclap::aaaaa::clapclap::aaaaa::clapclap::aaaaa:
Die Einnahmen dieses Tages beliefen sich auf gute 24.000L$

Herzlichen Dank allen Mitwirkenden und Spendern!
 
Dies war der 4. Tag des ROCK FOR KIDS Benefizfestivals
Und ich war angenehm überrascht, da es erfahrungsgemäß immer schon am 3. Tag es etwas ruhiger wird, erwartete ich es an diesem 4. Tag. Aber ..... falsch gedacht :aaaaa:

:jump:
Line Up
Samstag / Saturday 25./th

19 Uhr / 11am - MP3-pusher vaga
20 Uhr / 12pm - Versteigerung / Auction JFC Bike & more
21 Uhr / 1pm - Nemo-Concerts ✺Lord of the Lost✺
23 Uhr / 3pm - DJ Cylone


:o_o:
Um 19 Uhr ging es wieder los mit vaga auf dem stream. Auch die Auktion erfolgte über den stream und war ein absoluter Erfolg. Unfassbar wieviele Leute schon da waren und wieviel gespendet wurde.
IHR SEID EINFACH NUR KLASSE!!!
Die Lieblingsstücke wechselten den Besitzer. Alleine das Bike LIGHTFURY von <3JFC brachte weit mehr als 7.000 L$, oder waren es über 8.000L$? Und auch all die anderen gesponserten Dinge, wie auch die RfK Hunde erzielten unglaubliche Spendenhöhen.


:ole:
Mit "LORD of the LOST" kamen dann Nemo-Concerts auf die Bühne und lieferten ein geiles Konzert mit neuesten und auch älteren LotL songs, die alle von den Stühlen ... ach ne wir hatten ja keine ;) ... rissen. Die Menge war schlichtweg begeistert und sang etliche Refrains der songs im chat mit.

:DJ:
Den Abschluß machte DJ Cylone mit einem grandiosen set. Cylone ist schon länger bekannt für seine perfekten sets und der gewaltigen Bandbreite an Musik, die er zu bieten hat.

:aaaaa::clapclap::clapclap::clapclap::clapclap::clapclap::clapclap::clapclap::aaaaa:
Ein absolut gelungener Abend brachte den Kindern in Not mehr als 50.000L$!!! Ja, ihr habt richtig gelesen. Bisher war diese Summe der Höhepunkt unserer Sammelaktion an diesem Festival.

:cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer:
Mal sehen was der lange Sonntag bringt .....
 
Der 5. und letzte Tag des ROCK for KIDS
Festivals haute uns alle von den Socken.
:jump:
Während Mark Taylor und Lighthammer waren einiges über 60 Leute da!!! Das war der Rekord der letzten 5 Tage. Auch an den anderen Tagen konnten wir zeitweise fast 60 Leute verzeichnen. Diese Marke hatten wir am letzten Tag geknackt.

Aber beginnen wir von vorne:
:cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer:
Sonntag / Sunday 26./th

11:30 Uhr / 2:30am Gottesdienst / Service Chaness Edelmann
12 Uhr / 3am - DJane Fly Frühschoppen
14 Uhr / 5am - DJane Mara
16 Uhr / 7am - DJ Rush
18 Uhr / 9am - DJane Shantay
19 Uhr / 10am - Versteigerung / Auction
20 Uhr / 11am - MARK TAYLOR LIVE!!!
21 Uhr / 12pm - Lighthammer ✺Volbeat✺
23 Uhr / 2pm - DJ Malcom

:angel2:
Die Andacht von vaga war noch etwas spärlich besucht. Dieses war aber nicht nur fehlendem Interesse, sondern der Zeitumstellung geschuldet. Zumindest hatten es hinterher einige behauptet ;).

:dancing::borra2::DJ::borra2::dancing:
Flychens Frühschoppen war wieder mega chillig und bluesig. So langsam wurden die Leute nach der Andacht auch wach ;). Jedenfalls war es wieder einfach klasse, wie immer bei Flychens Frühschoppen :borra2:.

:DJ:
DJane Mara übernahm danach den stream und heizte der immer grösser werdenden Menge Tanzender ordentlich ein. Auch mit ihrer süßen Stimme und Art bezauberte sie die Zuhörer.

:DJ:
Um 16 Uhr übernahm DJ Rush die Feiernden. Die Party, Stimmung und Feierlaune wurde immer weiter angestachelt, bis DJane Shantay dann um 18 Uhr auf den Stream ging.

:notme:o_o:
Mit ihrer lasziven Art und Stimme moderierte sie hervorragend die folgende Versteigerung, von Malcom durchgeführt. Immer mehr Leute kamen hinzu, boten was die Geldbörse hergab und sorgten so für eine wirklich gewaltige Summe bei den gesponserten Lieblingsstücken.

:banana::ole::banana:
Und dann ging es los mit den Shows, währenddessen die Tänzerinnen als hervorragende Gastgeberinnen fungierten.

:clapclap::clapclap::clapclap::clapclap::clapclap:
MARK TAYLOR sorgte für ein übervolles Haus während seines grandiosen Auftritts. Bereits jetzt waren über 60 Leute zugegen und feierten mit uns.

:jump:
Lighthammer überzeugten danach mit einem Feuerwerk während sie VOLBEAT performten. Wieder war es eine Show der absoluten Superlative. Die Begeisterung der Feiernden war unglaublich, genauso wie die Spenderlaune. Beides riss nicht ab.

:DJ:
Den Abschluß des Abends und somit des gesamten Festivals übernahmen Malcom und Bea gemeinsam.
So rockten sie uns in die Nacht.

:clapclap::applaudit::clapclap::applaudit::clapclap::applaudit::clapclap::applaudit::clapclap::applaudit::clapclap:
Es war wieder ein grandioses Festival!!!

Herzlichen Dank schon mal so in aller Kürze ....
.... den Abschlusbericht schreibe ich im Laufe der Woche, erst mal Füsse hochlegen :goofy:
 
Vielen lieben dank Chaness für deine tollen Berichte vom Tag 1 an bis Ende.Ein wirklich klasse Festival und das wichtigste dabei
für den guten Zweck. Es war uns eine Ehre dabei zu sein Danke, liebe Grüsse Contessa von den Lighthammers.
 
Abschlussbericht 7. ROCK for KIDS Benefizfestival März 2023

:goofy:
Puh, anstrengende 5 Tage waren es, aber es hat soviel gebracht!
Nicht nur gesammelte Linden$, sondern auch sehr viel Spaß, Gemeinschaftsgefühl und Erkenntnis dessen, dass wir alle nicht nur an uns, sondern auch die Menschen denken, denen es nicht gut geht.
Wir alle wollen helfen, und das machen wir nicht nur über das ROCK for KIDS, sondern auch über viele andere in SL stattfindende Wohltätigkeitsveranstaltungen, die von anderen organisiert werden.

Aber nun noch mal zurück zu diesem grandiosen Festival!
:ole:
Wir konnten an diesen 5 Tagen eine Summe von 234.450 L$ sammeln. Dem momentanen schlechten Kurs des € gegenüber dem $, aus bekannten Gründen wie z. B. der Ukrainekrieg, ist es geschuldet, dass der internationale Mittelwert bei abgerundet 345 L$ je 1€ liegt. Abgerundet, weil dieses günstiger für den € und somit für die Kinder ausfällt. Dieses wiederum ergibt eine Summe von 680€. Wir hatten beschlossen es auf 900€ aufzurunden, so dass jedes der spendenerhaltenen Organisationen eine Summe von 225€ bekommen. Die Bestätigungen dafür bekommt ihr zeitnah über die ROCK for KIDS-Gruppe, oder als Aushang in SL.

Die Spenden gehen an:
https://www.sterntalerhof.at/
kinderhospiz-nikolaus.de
kinderhospiz-regenbogenland.de
https://www.welthungerhilfe.de/

:clapclap::clapclap::clapclap::clapclap::clapclap::clapclap::clapclap:
Herzlichen Dank allen Mitwirkenden und Spendern - ihr seid wie immer GROSSARTIG!!!

In diesem Jahr war Bully Messmer für die Organisation der Tribute-Bands zuständig, Josi Capirex (josefiines) für die Orga der Livesänger, Malcom Rose (malcom68) für die Organisation der DJ(ane)s, Mirja Fessel hatte die Tänzer und Hosts, Chris Capirex den Aufbau des Festivalgeländes und Chaness Edelmann die Aussteller, Werbung und Berichte auf der Agenda.

Dank an Aaliyah (aaliyah.balogh), die einen Timer-Tipjar entwickelt hatte, ein klares unfehlbares System für die Versteigerungen.

Dank auch allen, die ausserhalb des Festivals im Namen von ROCK for KIDS sammeln. So konnte uns z.B. Sunshine Rose wieder eine stattliche Summe zukommen lassen!
Auch andere sammeln immer fleissig um es den Kindern in Not zukommen zu lassen. Ohne euch wären wir nichts!

Unser Dank gilt auch Novadien und seinem Team, die eine Sonderausgabe des "Sammelsuriums" über das ROCK for KIDS rausgebracht hatten.
:jump:
Danke für euer Mitwirken, euren Einsatz und Zeit:
Live-Singer: Katia Portugal, Mark Taylor & Merkabah Oh
Tribute-Bands: Nemo-Concerts, Lighthammer, TFM Haus Band, Walhalla House Band & Mindblaster Concerts
Aussteller & Sponsoren: Jayra Magic von <3 JFC Jayra´s Fantasy Creations, Unauo von Motorcycle A&O Workshop, Lordi von Insanity von Insanity Inc. & more, Malcom Rose von TFM Creations, Chrisjana Frimon von C.M.Design, Moppi Riddler von ++MRSTYLE++ und Bully Messmer von Clockwork
DJ/anes: Lilly, Pumuckel, iZuLiel, Black Mamba, Cylone, Fly, Mara, Rush, Shantay, Malcom & vaga
Tänzerinnen / Hosts: Roxy, Hannah, Pumuckel, Judy, Werra, Venusblume
:applaudit::applaudit::applaudit::applaudit::applaudit::applaudit::applaudit:
Und noch einmal ♥lichen Dank allen Gästen und Spendern!!!
Besonders bei den Auktionen habt ihr Linden ohne Ende rausgehauen. Und mal so als kleine Info. Die Bikes von JFC habe jeweils über 7000L$ gebracht.

Falls ich noch jemanden vergessen haben sollte, bitte seht es mir nach. Mein Kopf läuft über ;)
Was kann ich nun noch sagen?

Sobald das Geld RL überwiesen wurde melde ich mich hier und inworld dazu.

Und .. das nächste große ROCK for KIDS wird auf The Forest Mansion im September stattfinden, da wir 2022 keines hatten.
Auch gibt es die Möglichkeit es in kleinerem Rahmen bei euch stattfinden zu lassen.
Dazu schreibt mich, Chaness Edelmann / vaga, einfach an, Stichwort: ROCK for KIDS on Tour.

:wave1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten