• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

8.000.000 Accounts...

Wenn ihr über 50.000 User gleichzeit on seht, dann bitte einen Sceenshot machen.
Hier gibts nämlich jemanden, der 'ne Wette dazu laufen hat.

Ich glaube mich zu erinnern, dass Hörman das war.
 
Jan Hird schrieb:
Was nicht ansteigt ist die
Zahl der User in den letzten 60 Tagen, liegt immer noch bei 1,7.
Das überrascht mich etwas.

Das ist nicht unbedingt überaschend. Man darf nicht vergessen wir haben Sommer und in vielen Ländern auch Ferienzeiten.
Ich denke der richtige Ansturm wird Anfang Herbst einsetzen..
 
Jepp, Hörmann und ich haben ne Wette am laufen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die auch gewinnen werde :D

Es fehlen ja "nur" ca. 5.000 Residients, die sich noch zur Primetime mit einloggen müssen, und das war es dann....
 
Hättet ihr früher sagen müßen, 50400 hatte ich schon mal zu stehen vor etwa 10 Tagen denke ich.

Die 8 Mio Account darf man nicht so ernst nehmen Linden verkraftet nur ein begrenzt Onlineuser Anzahl und wer sich mit 45000 und mehr einloggt dem vergeht sowieso schnell der Spaß drann.
 
Zu der Thematik hatten wir vor einigen Wochen schon einmal einen interessanten Thread...

==> http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=6158

... und die online Zahlen gingen schlagartig 'runter, als Linden [libary:8d3238d05b]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:8d3238d05b] die (vorläufigen) Accountsperren gesetzt hatte. Aber mittlerweile pegelt es sich irgendwie wieder ein. Man wird sehen, was das 'Sommerloch' bringt und wie es dann im Herbst weitergeht.
 
Atze Brenner schrieb:
Hättet ihr früher sagen müßen, 50400 hatte ich schon mal zu stehen vor etwa 10 Tagen denke ich..
Hi,
haben wir hier.
Das mit den über 50.000 halte ich für ein Gerücht. LL hätte da bestimmt 'ne Meldung rausgegeben.

Gruß Hoerman
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten