• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

9 Millionen angemeldete Second Life Accounts

Rognir Viking

Superstar
Milz Yue schrieb:
Allerdings frag ich mich langsam wo die alle sind und die 50000 User
gleichzeitig nicht geknackt wird. Liegt das an der Zeitverschiebung ?

Eher weniger... die Zeitverschiebung war vor 2 monaten auch nicht anders.
das hält sich einfach die wage, für die neuen die kommen treten alte ab. so wie ich das früher schon prophezeit hatte. die online zahl steigt in keinem verhältnis zur acc zahl. und dat wird sich auch nich mehr ändern.
 

Frugol Merlin

Freund/in des Forums
Meow Mannonen schrieb:
Mich würde mal eher intressiern wie hoch die zahl der grade anwesenden Benutzer ist wenn man all die camping zombies wegrechnet. Ich schätz das die Zahl dann um 1/3 bis 1/2 schrumpft!

Also es mag ja sein, dass viele on sind und nur campen, aber hier 33 % oder 50 % der on-user anzunehmen erscheint mir etwas zu überzogen. Was läßt Dich zu dieser Annahme kommen?
 

Rognir Viking

Superstar
Frugol Merlin schrieb:
Hat mal jemand hochgerechnet - ist dann dieses Jahr noch mit 100 k gleichzeitig on zu rechnen? Mal unabhängig von der Frage, wie es dann in SL ausschaut ...

lol ne.. da setz ich mein verdammtes land auf germania inclusive shop drauf, das das nicht passieren wird...
 

Moe Gunawan

Nutzer
Tatsächlich waren im Januar zu Spitzenzeiten um die 25 000 gleichzeitig online. Ging die Zahl gegen 30 000, wurde das System etwas instabil. Das heißt, dass die performance im letzten halben Jahr belastbar um 80% gestiegen ist - bzw gesteigert wurde :p.

Gruß
Moe
 

Frugol Merlin

Freund/in des Forums
Rognir Viking schrieb:
Frugol Merlin schrieb:
Hat mal jemand hochgerechnet - ist dann dieses Jahr noch mit 100 k gleichzeitig on zu rechnen? Mal unabhängig von der Frage, wie es dann in SL ausschaut ...

lol ne.. da setz ich mein verdammtes land auf germania inclusive shop drauf, das das nicht passieren wird...

LOL ne???

Was ist da so lustig - hab gefragt ob jemand hochgerechnet hat und keine Wette angeboten, dass es passieren wird ... :roll:
 

Meow Mannonen

Aktiver Nutzer
Frugol Merlin schrieb:
Also es mag ja sein, dass viele on sind und nur campen, aber hier 33 % oder 50 % der on-user anzunehmen erscheint mir etwas zu überzogen. Was läßt Dich zu dieser Annahme kommen?
Mein persönlicher Eindruck. Ist ja auch nicht so das nur die großen Traffic-Locations Camping gelegenheiten bieten.
 

Rognir Viking

Superstar
Frugol Merlin schrieb:
LOL ne???

Was ist da so lustig - hab gefragt ob jemand hochgerechnet hat und keine Wette angeboten, dass es passieren wird ... :roll:

schade :lol:

ne aber da brauch man nicht hochrechnen... hast doch die average online steigerung der letzten monate gesehen. sind vllt 3k im monat mehr.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten