1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

A1 Mall swiss sucht Künstler

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von shizzo Hapmouche, 25. Juli 2007.

  1. shizzo Hapmouche

    shizzo Hapmouche Nutzer

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Kunstliebhaber

    Da ich selber grosse Freude an der Kunst habe suche ich zur Zeit Kunstwerke für eine Gallerie in meiner Mall.

    Stilrichtungen dürfen alle vertreten sein ausser pornografie ich habe auch schon einige Künstler. Ich rechne mit ca 2 kunstwerken pro Künstler die ausgestellt werden.

    Da am Sonntag in der Mall eine Auktion statfindet würde sich der Termin gut eignen auch die Gallerie zu eröffnen deshalb bitte ich alle Interessierten sich bei mir per IM zu melden.

    Auch verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht.

    Wer zusätlich einen Shop eröffnen möchte mit Kunstwerken kann mit mir über den Preis reden.

    Würde mich über viele Rückmeldungen freuen.

    grüsse shizzo Hapmouche


    http://slurl.com/secondlife/Samwise/192/72/91