1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Abgehackte Füße

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Violetta Andretti, 9. Oktober 2016.

  1. Violetta Andretti

    Violetta Andretti Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eine Freundin hat sich bei der Erkundung einer SIM auf eine Bank gesetzt. Dabei hat ihr irgendetwas oder irgendwer die Füße abgehackt (siehe Bilder).
    Was passiert da und was kann man dagegen tun?
    Es ist kein spezielles Viewerproblem, es passierte sowohl mit dem SL-Viewer als auch mit Firestorm.

    Feet & Shoes _1.png Feet & Shoes _2.png
     
  2. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Sind sie nach dem Aufstehen wieder dran?!
     
  3. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Freund/in des Forums

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    99
    Passiert das jedem der sich auf diese Bank setzt ?
    Welcher Body, welche Füße ?
    LM wo man das mal testen kann ?
     
  4. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.607
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    84
    Sieht nach Systembody mit Mesh- oder sculptfüssen aus. gehören die Füsse zu den Schuhen? Und sind in den Schuhen evtl Animationen drin?
     
  5. Gitta4 Setzer

    Gitta4 Setzer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    39
    Eventuell mal an Unterbeine hängen und nicht an die Füsse. Ich hatte das auch mal.
     
  6. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
  7. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nur bedingt, weil bei vielen Posen dann doch eine andere genommen wird und die vom Lock Ignoriert wird.
    Ich denke das der Fuß entweder an der Falschen stelle angesetzt ist, oder mit der Animation in der Bank was falsch ist, was leider auch immer mal vorkommt.
     
  8. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    3.804
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ich denke, beides trifft zu. Das Ganze schaut nach älteren Sculpti-Füßen aus, die aber nicht am Unterschenkel attached wurden, sondern am Fuß direkt. Ich würde mal die Füße neu justieren und dann checken, ob das Problem weiter vorhanden ist.

    Wobei, besteht das Problem denn noch? Oder war es nur an einem Tag? Eventuell auch nur ein Bug oder Schluckauf von SL? Ehrlich gesagt kann ich mir keine Animation vorstellen, die die Füße oder daran attachte Objekte in eine solche Position bringt.
     
  9. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Wo steht denn das Hackebeil-Bänkchen?
    Ich will auch mal :D
     
  10. EUGEN

    EUGEN Nutzer

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ich noch nie gesehen :d
     
  11. Violetta Andretti

    Violetta Andretti Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich war im Urlaub und hatte von dort aus keine Internetverbindung.

    Das Problem ist inzwischen zwar nicht gelöst, die Ursache aber gefunden: es ist ein Fehler der Bank! Dieser macht sich aber nur bei wenigen Schuhen bemerkbar. Ein auslösendes Merkmal ließ sich aber nicht entdecken, weil es bei anderen Avis mit denselben Schuhen nicht passierte, dafür dann aber mit anderen. Genau die haben dann aber bei meiner Freundin nicht diese Folgen gehabt. Alles also ziemlich rätselhaft.
    Inzwischen wurde der Lieferant bzw. Konstrukteur ausfindig gemacht und informiert. Der zeigte sich aber wenig kooperativ, weil er diese Bank seit langem nicht mehr im Programm hat. Also wird der Besitzer jetzt auf den losgehen.

    Sollte sich noch was neues ergebn, melde ich mich nochmal.

    Ich bedanke mich bei allen Helfern und wünsche eine gute Zeit in beiden Welten.

    Vio
     
    Lucky Bekkers gefällt das.