• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

abgespreitzte Finger

J

Janina Dufaux

Guest
Ich hab mir einfach ne Gesture gemacht die nix anderes macht als die Standartanimation "Faust pumpen" und hab diese "handfix" genannt.

Diese Geste habe ich mir vor langer Zeit auch gemacht, nur muss ich immer dabei den AO ausschalten und dieses herum Gehüpfe sah mir dann doch zu doof aus.

Ich hab dann einen Tipp von einer lieben Freundin bekommen, ein HUD der das spreizen der Finger kontrolliert. Selbst wenn dann doch mal die bösen Fingerchens gespreizt sein sollten, kurzer Klick auf das HUD-Symbol und es wird fast unbemerkt für ca. 2 Sekunden eine klitze kleine Ani abgespielt und das Problem ist weg. Das HUD, inkl. Prim Nails für 150 L$ bekommt man von RENA Vita bei Marketplace oder in ihrem Inworld Shop.
 
@allanah jub gerne, mach ich gleich :)

@Janina ein HUD dafür ist natürlich auch ne elegante Lösung, allerdings find ich fast schon wieder bisschen viel Aufwand, mein screen ist so schon vollgekleistert genug^^ Dann lieber kurz AO abstellen find ich.
 
ich hab gerade das Problem andersrum :)
Und zwar ballt mein Ava dauernd die Fäuste und die Ringe, Nägel schweben oben drüber! Mit der Gesture "Faust pumpen" geht es aber nicht weg :(
Tritt das Problem bei euch auch auf? Ist erst seit ein paar tagen...hängt vielleicht mit dem Firestorm zusammen??

Nachtrag: Ich hab mir den oben erwähnten HUD gekauft.....allerdings bleibt der gewünschte Effekt aus....Hände bleiben geballt :((
ich werde noch irre
 

Cindy Holmer

Superstar
Mania, der Hudbutton ist ganz klein aber eben immer schnell erreichbar wenn die Fingerchen mal wieder
machen was sie wollen.
Man muss keinen AO ausschalten, ein kurzer Klick
reicht da schon aus.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten