• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ablehnen Access für Land und gleichzeitig Nachricht ehalten

Ich habs ja nun nicht mit dem scripten und ich weiss nun nicht, ob es das schon gibt:
Ich möchte an meinem Beach auf Cosy Cove nur noch Leute zulassen, die in einer bestimmten Gruppe sind. Und zwar wird die Mitgliedschaft in der Gruppe ein paar Linden kosten.
Ich möchte daher, dass Leute, wenn sie das Terrain betreten wollen und noch nicht in der Gruppe sind, abgelehnt werden und gleichzeitig eine Nachricht bekommen, welcher Gruppe sie beitreten können und wieviel es kostet.
Auf Cosy Cove kommt man immer am Telehub an. Dort steht dann ein "privater" TP zum Beach.
Gibt es sowas. Ich selbst habe so eine Nachricht schon mal bekommen, als ich teleportiert habe, weiss aber nicht mehr, wo das war.
Oder wer kann mir dafür einen Script schreiben - natürlich gegen Bezahlung.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten