• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Abolute Beginner - Ich will meinen Fuchs zurück!!

lamu

Neuer Nutzer
Hallo, bin erst seit wenigen Stunden auf dieser Welt. Bin mit einem tollen Fuchs als Atavar gestartet. Den hat mir eine Freundin nun total verbogen. Ich bin nun ein Mensch mit langen Unterhosen. Im "Gestaltungsmenü" wird mir kein Fuchs mehr angeboten, nur Menschen mit allen körperlichen Feinheiten. Wie komme ich wieder zu meinem Fuchs??

fragt sich
lamu
 
R

Rigoletto Schroeder

Guest
Schau mal ins Inventory, da legen alle Startcharaktere einträglich versammelt rum, auch Dein Fuchs. Kopieren ins Inventar und ab gehts wieder.
 

GuyLian Fleury

Neuer Nutzer
lamu schrieb:
Hallo, bin erst seit wenigen Stunden auf dieser Welt. Bin mit einem tollen Fuchs als Atavar gestartet. Den hat mir eine Freundin nun total verbogen. Ich bin nun ein Mensch mit langen Unterhosen. Im "Gestaltungsmenü" wird mir kein Fuchs mehr angeboten, nur Menschen mit allen körperlichen Feinheiten. Wie komme ich wieder zu meinem Fuchs??

fragt sich
lamu

Und wenn Jan Delay da jetzt noch nen Song draus baut.... ;)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten