1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Abschied aus Gor

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Arminius Alviso, 26. Januar 2008.

  1. Arminius Alviso

    Arminius Alviso Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    da es sowas hier noch nicht gab eröffne ich hier mal ein neues Thema nämlich den Abschied Thread aus Gor für alle die Gor verlassen aber halt nicht SL und dies hier bekanntgeben wollen damit es der Rest auch weis denn man hat ja nicht alle in seiner friendlist die es eventuell wissen sollten / oder interessiert



    *****************************************************************

    und hier dann auch der erste Abschied, hiermit verlasse ich Arminius Alviso Gor aus mehreren Gründen welche ich hier nicht erläutern werde. Ich wuensche allen die mich kennen weiterhin eine schöne Zeit in Gor und lasst die Dramen endlich bleiben.

    Well wishes and safe paths....vieleicht läuft man sich mal übern weg
     
  2. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Well whishes Alivio.
    Und sichere Wege, wo auch immer Dich deine Füße hintragen werden.

    /me winkt traurig Alivio hinterher.

    Gruss

    Judy
     
  3. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sichere Wege Armin...war mal ne schöne Zeit als wir zusammen in einem Haushalt waren...erinner mich noch gerne daran.

    Ich wünsch Dir alles Gute....und vergess uns nicht.

    LG
    Dina :cry:
     
  4. Sherley Nagy

    Sherley Nagy Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...auch wenn ich es noch nciht glauben kann .

    be well boy und gutes gelingen bei deinen SL - Projekten einen besseren Erbauer fand ich nie.


    Lady Sherley
     
  5. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Armin:
    Ein starkes Herz hört nicht so schnell auf zu schlagen.
    Ein starkes Herz fühlt sich an, als würde es zerspringen, wenn Trauer und Enttäuschen es befallen, aber es zerspringt nicht.

    Und Du hast ein starkes Herz...
     
  6. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sichere wege kleiner...sei vorsichtig...es lauern überall gefahren und versuchungen :wink:
     
  7. Kessy Coage

    Kessy Coage Guest

    Huhuhuhuu Armi,

    es tut mir sehr leid........
    Aber irgendwann sehen wir uns wieder auf Gor... es liegt uns einfach im Blut, und wenn die Zeit reif ist .......wehre dich nicht.

    Bis dahin alles Liebe und Gute

    *drückt Armi einen dicken Kuss auf die Wange*
     
  8. Becky Nemeth

    Becky Nemeth Superstar

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hiermit gebe ich meinen Rückzug aus Gor bekannt. die Gründe sind secundär. Vielen Dank an alle die mich in lieber Art und Weise versucht haben davon abzuhalten, aber es geht nicht mehr, ich kann nicht mehr.
    wünsch euch alles eine schöne Zeit, und spannende RP , welche mir leider in der letzten Zeit verwehrt blieben.
    /me weint, als sie diese Zeilen schreibt :cry:

    Be well Euch allen
     
  9. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sichere wege Becky....und wer weiss wohin die wege dich führen...
     
  10. Zeus Edelman

    Zeus Edelman Superstar

    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    49
    Hi Becky,

    das wäre schade. Wirklich.

    Manche Aktionen sind unbedacht, und tun einem hinterher sowas von leid. Manchmal ist es eben vielleicht auch mal richtig, zwei Schritte zurück zu gehen, um einen vorwärts machen zu können. Ich kenne das nur zu gut selber. Emotionen kochen hoch, und manche Dinge sollte man nach einer Pause nochmal beleuchten. Ist eigentlich immer so ;)
     
  11. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach Becky, kleine Feindin, mach's doch erstmal so, wie ich's Dir auch sagte: Pause, nachdenken und Kopf hoch!
    Krisen hatte schon fast jede(r) hier, sowas passiert, wenn man viel von sich selbst in ein Rollenspiel einbringt. Die Kunst besteht darin, wieder aufzustehen - und Du kannst das auch. :wink:
     
  12. Jenny Lyne

    Jenny Lyne Freund/in des Forums

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    *seufzt traurig und folgt Becky hinaus aus dem Wald*

    Ich hoffe du bleibst SL erhalten :cry:
    und...man soll nie nie sagen, irgendwie hat Gor einen Suchtfaktor,
    der einen nicht richtig loslassen will,
    aber auch leider oftmals für unnötige Spannungen und Streit sorgt...

    Be well....

    *verabschiedet sich und sucht die Erde auf...*
     
  13. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich werd dich vermissen becky, vielleicht findet sich ja mal einen weg zurück sag niemals nie
     
  14. Daanta Gleeson

    Daanta Gleeson Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh Becky - "Süße Kampfmaus" - mach das bitte nicht :shock:
    Gönn dir doch einfach mal eine Auszeit, und danach suchst du dir einen neuen Weg auf Gor, wenn du den alten nicht weiter fortsetzen kannst.
    Du gehörst doch auch schon zum Inventar hier :wink:
    Deshalb bin ich fest überzeugt, dich eines Tages wiederzusehen ...
    Bis dahin: sichere Wege liebe Becky!


    Was soll das heißen? Du auch, Jenny? :shock:
     
  15. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Becky,

    es wäre schade Dich zu verlieren. Höre auf mich, sorge für eine Nachfolgerin im Tribe und suche Dein Glück in den weiten des Waldes. Du wirst sehen, es ist ein neues Leben, erfüllt von neuen Abenteuern und Erlebnissen. Viele wissen nicht, was es heisst EN zu sein. Mache es wie ich, Du wirst sehen, es lohnt sich. Die Welt sieht dann bald ganz anders aus. Wenn Du magst, findest Du bei mir einen sicheren Unterschlupf. Und sei es nur vorübergehend.

    liebe Grüße

    Judy
     
  16. Knight Thorne

    Knight Thorne Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja Becky..lies dir genau durch was alle hier schreiben.

    Ist doch genau das was ich dir seit gestern versuch "bei zubringen".

    Schmeiss nicht hin sondern nimm ne Auszeit.Lass dich sehen ab und zu und komm zurück wenn du dich wieder besser fühlst.

    Merkst denn nicht das man dich nicht gehen sehen will?

    Gruss Knight
     
  17. Becky Nemeth

    Becky Nemeth Superstar

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erst mal vielen Dank für eure Anteilnahme, das ist sehr lieb von Euch, und ich hätte mit so einem Echo nie gerechnet. *wischt sich die Tränen weg...es kommen aber sofort neue*
    Ja, Knight, und wenn sowas von den "richtigen" sprich meinen Leuten, gekommen wäre, würde ich wohl nochmal nachdenken.
    Ich habe mich nun entschlossen, mal ne Weile erstmal net nach Gor zu gehen, aber in SL zu verweilen.
     
  18. Zeus Edelman

    Zeus Edelman Superstar

    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    49
    Du Becky, mach eine Pause. Tut immer gut, und verändere was. Die Leute, denen man wirklich was bedeutet werden das immer irgendwann registrieren, dann kann man nochmal sehen. Und Abstand hilft, Zeit heilt wunden und so. Kennst die Sprüche ja ;)
     
  19. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich persönlich würde aber da einen anderen schluss draus ziehen....
     
  20. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... und darüber nachenken, ob die richtigen Leute wirklich richtig sind.