1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Abschied aus Gor

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Arminius Alviso, 26. Januar 2008.

1. andera Shermer

andera Shermer Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Fin, ich will mich da jetzt echt nicht einmischen nur eines noch,
    man möge mir das bitte verzeihen.

wenn alle anderen alles Falsch machen, dann würde ich mal auf mich selber schauen.
    schau mal in den spiegel und refektiere dich selber.

wenn du dich nicht anpassen magst, gut, dann ziehe die konsequenzen und gehe.

aber bitte Fin gehe und lass es dabei gut sein oder gehe leise, aber bitte gehe nicht alle gefühlten drei wochen laut.

2. IbnSaran Torrance

IbnSaran Torrance Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Fin

Ich habe mich frueher auch ueber moechte-gern-Gor mokiert. Dann fand ich einen Trick:

Spiel es einfach so wie es ist in den Buechern, egal wer vor Dir steht und ohne auf potentielle OOC Konsequenzen Ruecksicht zu nehmen. Wenn dein Gegenueber dann OOC wird, spiel einfach weiter.

Eines von zwei Dingen wird passieren: Entweder dein Gegenueber verschwindet oder er laesst sich darauf ein. Du wirst erstaunt sein wieviele sich darauf einlassen!!!

Manche warten nur auf sowas. Insbesondere gelangweilte Kajirae.

Wenn Du glaubst das laesst sich nicht realisieren, mein Gott dann geh halt aber ist da soviel Laerm noetig? Oder ist der Laerm gar keine Ankuendigung des gehens sondern eine Art Hilferuf? Wenn ja dann siehe oben.

Gruss

IBN

3. Arno Panacek

Arno Panacek Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Fin (ich spreche jetzt den Menschen dahinter an),

SL ist nicht dein Leben. Gor ist nicht dein Leben.

SL kann eine Art Droge sein, SL kann temporär glücklich machen. Aber dein SL (und dein Gor) läuft nicht so ab, wie du es dir wünscht. Und du kannst gar nichts dagegen tun. Du kannst es nur abschalten und das Experiment für gescheitert erklären. Ist doch nicht schlimm. Früher oder später wird SL für uns alle ausgelutscht sein.

Sieh nicht länger auf die Figur Finrod auf einem Computerbildschirm, sondern geh ins Badezimmer und sieh in den Spiegel. Suche nicht irgendeine Taverne in einer Zeichentricklandschaft auf dem Computerbildschirm, sondern zieh ne Jacke an, mach die Tür auf und geh in einen Biergarten. Ärger dich nicht darüber, dass - warum auch immer - eine Kajira nicht benutzt werden kann/darf/soll/möchte, sondern überlege, was die Frau am Nachbartisch des Biergartens wohl gedacht hat, als sie eben herüberschaute.

Guck einfach mal, was das Leben, in dem man essen und trinken muss, für dich bereit hält. Und sollte dieses komische Spiel namens RL völlig okay sein bei dir, dann frage dich erst recht, warum du regelmäßig in ein virtuelles Leben wechselst, in dem du dich nur ärgerst.

4. Thor Tracer

Thor Tracer Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    Frau Hoffmann war alt und einsam im Wald. Weil sie sonst keinen Besuch bekam, schrie sie laut "Es brennt!". Die Männer mit dem Spritzenwagen kamen, aber es war natürlich gar kein Brand.

Drei Wochen später war Frau Hoffmann wieder soweit. "Es brennt!" schrie sie aus dem Wald und der Spritzenwagen kam erneut - umsonst.

Das wiederholte sich dreimal.

Vor fünf Wochen brannte Frau Hoffmanns Haus ab. Sie hatte geschrien: "Es brennt!" - doch keiner kam. Klar.

5. Ich habe es schon einmal geschrieben und hoffe das die Wiederholung vielleicht bei die ankommt Fin.

Gor ist ein Spiel für Erwachsene.Ein Spiel mit Konsequenzen.Ich habe dich nur als Spieler kennegelernt der nie bereit war die Konsequenzen seines Tuns und Handelns zu aktzeptieren und sofort anfing immer OOC Rumzulabern.
    Das man dich aufgrund dieser Verhaltensweise eventuell nicht mehr ernst nimmt als Spieler scheint bis zu dir nie vorgedrungen zu sein..Stattdessen nimmst du hier in 3 Wochen Zyklen regelmässig deinen Abschied und erheiterst die ach so böse (Deutsche) Gor Gemeinde mit Geschichten über den selbigen.Ich will die Veröffentlichen Logs mit Namen etc oder Geschichten wie du nach 4 Stunden Aufenhalt unter Wasser dann doch noch Prustend an Land kommst und weiterlebst nicht wieder hochkommen lassen und bitte auch die Leser dieses Freds darum.

Mein ernstgemeinter Rat an Dich :Versuche im Rl Fuss zu fassen.Siehe SL als das was es ist.Ein Spiel..Ein Lebender Roman dessen Schriftsteller wir sind.Ein Rollenspiel von Menschen hinter der Tatstatur..Mit Höhen,Tiefen und auch Konsequenzen die deine Rolle mit sich bringt.Eine Freizeitbeschäftiigung die nicht umsonst in der oberen rechten Ecke ein Kreuz zum darauf Klicken hat.

Das ist nun auch mein letzter Kommentar zu deinen Ewigen Abschied von Gor den wohl keiner mehr Ernst nimmt.Thors Methaper trifft es zu 100% und da lässt sich auch nichts weiter zufügen.Auch in 3 Wochen nicht.....

6. Melanie Spad

Melanie Spad Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Fin
    Ich kenne dich aus SL nicht oder wie du spielst aber ich stimme Arno und Beowulf zu SL nicht mir RL gleichzustellen.
    Ich weiss das ist leicht daher gesagt aber ich kenne es von mir leider auch das mich viele Erreignisse in SL Gor real runterreissen können.Wie auch immer..ich hatte es ja schon gesagt,wennn die Leute mit denen du bislang zusammengespielt hast nicht dein Level waren( ob nach oben oder nach unten ist ja egal) bleibt dir immer noch die Möglichkeit auf anderen Sims zu spielen..wenn es keine Deutschen mehr sein können und du einigermassen english sprichst dann muss SL Gor für dich nicht beendet sein.Vergiss bloss dabei dein reales Leben nicht...davon hast du wirklich nur eins:)

7. Caschd Loon

Caschd Loon Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Gor funktioniert auf jeden Fall nicht so das man anderen sein Spiel aufzwinkt, und sich dann auf seine persönliche Übersetzung beruft.

Dein Gorleben in allen Ehren, aber letztendlich wenn dir was nicht passt oder es nicht nach deiner Nase geht beim spielen, höre auf und entdecke was neues. Aber, du wirst auch dort wieder an die gleichen Probleme stossen.
    Die Beiträge von Andera und Thor haben sehr viel wahres in sich, denk darüber mal nach, was sie damit sagen wollen.

8. Thor Tracer

Thor Tracer Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    Nun lasst endlich Fin in Frieden ruhn. Ist echt nun genug.

9. Gluehwuermchen Tornado

Gluehwuermchen Tornado Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich hier so einige postings von "Altbekannten" Goreanern lese wundert es mich GAR NICHT warum das GOR RP in SL dermaßen an Reiz verloren hat, dass immer mehr Leute dieses "SPIEL" verlassen. Und für diejenigen, die IMMER ihren Senf zu allen und jedem ablassen haben genügend eigenen "Dreck" vor der Türe zu kehren....Übrigens Thor Deine Hütte brennt schon seit längern und schreien hört man Dich schon seit Jahren....

die Glue wars...

10. Cry Hawker

Cry Hawker Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Be well Finrod. Mir egal was vorgefallen ist und warum du weg bist. Du bist ein Teil des Gors in dem wir alle spielen..mag das gut oder schlecht sein, das entscheidet jeder selbst..wir hatten unsere Differenzen aber das wird mich nicht hindern dir ein Farewell hinterherzuschicken.

11. [15:51] xxx yyyy: und wenn du nur fickfleisch statt rp suchst bist du in gor falsch
    [15:51] xxx yyyy: ich habe jetzt rp

LEBT WOHL

das ist wohl die zweite Verwarnung hier, bannt mich bitte aus slinfo.de., ich hab keine Lust mehr, RP wo sich andere einmischen macht mir keinen spass!

und danke an alle für das fare well und das be well und so, aberdeutsches Gor .. ne sorry,. ich suche echte kajirae wie Samantah Vacano, wie Darlen Boram oder nadi und andere, aber sicher kein FICKFLEISCH ...

Oder sollte ich mal in www.roteseide.de einloggen und paga schlürfen und wenn eine kajira sich mir da anbietet sagen:
    "SCHLAMPE SUCHST DU FICKFLEISCH?"

Be well
    Fin

PS:
    Es wäre alles viel einfacher wenn sich jeder an den §10 der Oase der Vier Palmen halten und auch darauf berufen würde...
    10. RP, das sexuelle Handlungen oder dauerhafte Verletzungen einschliesst, darf nur im OOC Einvernehmen der Beteiligten erfolgen. Wer mit einem solchen RP nicht einverstanden ist, teilt dies dem anderen per IM mit.

Und ansonsten ist RP RP..
    aber es muss sich ja immer irgendwer einmischen und GESETZE durchdrücken!
    Deutsches Gor.
    Kein Bock mehr.
    sorry

12. .... und täglich grüßt das Murmeltier..... :wayne

13. Zeus Edelman

Zeus Edelman Superstar

Punkte für Erfolge:
    49
  14. oookusama Hirano

oookusama Hirano Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    /me schaut nur fassungslos und sagt nichts

15. Cry Hawker

Cry Hawker Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Manchmal glaube ich Woody Allen steht mit der Kamera irgendwo und filmt das

16. Kaya Rasmuson

Kaya Rasmuson Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Ob man den Thread umbenennen kann? Finrods Abschiede von Gor?

17. YouTube - Sven van Thom - Schatz halt's Maul - Promi Spezial

Na viel Spass weiterhin und nun sollte man diesen Thread vielleicht wirklich mal schliessen.......

18. Sheila Moonwall

Sheila Moonwall Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Nööö sicher nicht schliessen! Hier soll man sich ja verabschieden können!

19. Kim Vuckovic

Kim Vuckovic Guest

/me hält sich den Bauch vor Lachen. "Fin hat den Tread tatsächlich als seinen eigenen Abschiedtread angesehen."

20. Archon Short

Archon Short Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    124
    /me kommt kurz aus dem keller hoch, schielt schmunzelnd zu Kim und fängt dann angesteckt an zu lachen

Jap, so hatte ich es bisher ja garnicht betrachtet *hält sich den Bauch und geht zurück in den Keller*