1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Abschied von Sam

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Manuela Flanagan, 8. April 2008.

  1. Vilandra Miles

    Vilandra Miles Freund/in des Forums

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Winde voller Trauer klagen
    Den Tod des Mädchens vielgeliebt
    Und weit sie ihren Namen tragen,
    daß keiner vergißt, vergibt!

    Schäumend Flüsse, triefend Bäume
    Gemeinsam mit dem Himmel weinen
    Nun, wo fort sind ihre Täume,
    wie kann die Sonne je noch scheinen?

    Blätter wirbeln irr umher,
    sehnen sich nach ihrem Lachen
    doch über ihrem Leib nunmehr
    in stummer Kälte Steine wachen.

    Glänzend schwarz harren die Raben
    Ohne Regung Stund um Stund
    Worte können nichts mehr sagen,
    Schweigen tut die Trauer kund!

    Ein jedes Haupt es mag sich senken
    Das Knie von Ehrfurcht beugen nun
    In Ehre ewig wir gedenken,
    In süßem Frieden mag sie ruhn!
     
  2. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Der Abend mit Euch allen war sehr schön und hat mir persönlich geholfen..das ganze zu begreifen..verarbeiten kann man sowas nicht so schnell...

    Ich glaube, Sam hätte unsere Zusammenkunft gefreut, auch wenn sie unter diesen Umständen war.

    Sam, ich werde Dich und Dein herzliches Wesen nie vergessen! :cry:
     
  3. Geron Boucher

    Geron Boucher Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann es immer noch nicht fassen

    Ich brauchte nun mehr als 4 Stunden um zu realisieren was geschehen ist.........

    Sam war eine der ersten Personen die ich in Gor kennenlernen durfte....

    Ihre liebe und frische Art machte es zu einem Erlebnis mit ihr zu spielen. Auch wenn ich morgens früh in den Chat ging...war sie oft schon da um auf ihre Manu zu warten.......



    Ich werde noch oft an sie denken....


    Geron
     
  4. Imara Kawashima

    Imara Kawashima Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab lang überlegt ob ich überhaupt was schreiben soll, ich kannte Sam
    doch gar nich. Aber ich kann mich noch gut an ihren Abschiedsthread erinnern
    wo sie sich hier aus Sl. und Gor verabschiedet hat weil sie ihr Kind erwartet.
    Ich hab mich dabei so für sie gefreut, ich dachte noch, das ist doch mal ein
    wirklich schöner Grund sich aus der virtuellen Umgebung zurückzuziehen.
    RL. kann so schön sein, war da mein Gedanke......

    ...und nun diese Nachricht, ich war erstmal total fassungslos, konnte es gar
    nicht glauben, musste auch heulen,......
    RL. kann so grausam sein.......

    ...mein aufrichtiges tiefempfundenes Mitgefühl an alle die sie kanten, hier in
    Sl. und ganz besonders in RL. ......
     
  5. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein Freund, der hier in der Community kein Mitglied mehr ist und somit hier auch nicht schreiben kann, hat mich gebeten für ihn hier was reinzuschreiben. Offensichtlich gibt es auch Mitleser ohne Schreibrecht, die genauso betroffen wie wir sind und den Angehörigen und natürlich auch Manu viel Kraft wünschen.
    Sam war einfach eine Institution im deutschen SL-Gor............

    Dina
     
  6. Matteo Tedeschi

    Matteo Tedeschi Freund/in des Forums

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ..genau.
     
  7. Samantha Henhouse

    Samantha Henhouse Superstar

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ich kannte sie zwar nicht, aber trotzdem macht es betroffen so etwas
    zu lesen.
    In dem Clan eines Browsergames das ich mal gespielt habe, hat die
    Clanleitung einen Beitrag gemacht, in der jeder eine Kerze "aufstellen"
    konnte, für ein verstorbenes Clanmitglied.
    Wie gesagt ich kannte sie nicht, aber trotzdem möchte ich hier eine
    Kerze hinterlassen und schicke hiermit der Familie mein herzlichstest
    Beileid und viel Kraft, für die nächste Zeit.

    [​IMG]

    Mfg
    Samantha Henhouse
     
  8. tascha Lane

    tascha Lane Nutzer

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Immer,wenn wir von dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
    Unsere Herzen halten dich gefangen,
    so, als wärst du nie gegangen.
    Was bleibt,sind Liebe und Erinnerung.

    Du hast uns allen so viel geschenkt, wir werden dich nicht vergessen.
     
  9. Thor Tracer

    Thor Tracer Freund/in des Forums

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So vieles wird fehlen, und Samantha Vacano wird allen in Erinnerung bleiben, die sie treffen durften.

    In Erinnerung bleiben als eine warmherzige, fröhliche und offene junge Frau voll Kraft und Lebensmut.Es ging ihr schon einmal schlecht, und ich bewundere immer noch ihre Kraft und ihren Willen, der ihr aufgeholfen hat. Und wie! Voll Optimismus entschied sie sich, neues Leben in unsere Welt zu holen. Und nun mitten drin dies Ende.

    Wir kannten sie als Kajira. Als eine, die fröhlich und selbstbewusst diente. Die gern und gut Neue annahm und so vielen geholfen hat. Gäbe es viele wie sie, dann wäre unsere goreanische Welt in Denken, Erleben und Mitfühlen unwiderstehlich!

    Ich kannte Sam schon lange, immer wieder kreuzten sich unsere Wege und es war immer angenehm. Ich werde sie und was sie uns gab, immer gern und voll warmem Respekt in Erinnerung behalten.

    Ich weiß, der Abschied ist ein Abschied auf Zeit. Sam ist ins Licht gegangen - zu früh, ja, und zu plötzlich. Doch ist sie dort, im Licht und Ziel, vollendet und mit allem, was so wertvoll an ihr war. Darum: Auf Wiedersehn, Samantha, dort und dann!

    Allen, die ihr näher standen, als ich, wünsche ich, dass sie Sam nie vergessen, dass sie ihr Leben und auch ihr Ende in unserer Welt nicht vergessen.

    Viele werden es kennen, ich möchte ein Gedicht von Hermann Hesse hinzufügen, dass mir sehr wichtig ist und dass mir hier und zu ihr gut zu passen scheint:

    Stufen

    Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
    Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
    Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
    Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
    Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
    Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
    Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
    In andre, neue Bindungen zu geben.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
    Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

    Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
    An keinem wie an einer Heimat hängen,
    Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
    Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten.
    Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
    Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
    Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
    Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

    Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
    Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
    Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
    Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!



    Und weil Samantha Gor wichtig war: Ta Sardar Gor, Samantha!


    Thor
     
  10. Kimm Aeon

    Kimm Aeon Freund/in des Forums

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
    als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
    sie fallen mit verneinender Gebärde.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde
    aus allen Sternen in die Einsamkeit.

    Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
    Und sieh dir andre an: es ist in allen.

    Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
    unendlich sanft in seinen Händen hält.

    (Rainer Maria Rilke)

    SL und RL sind so flüchtig. Möge jeder von uns wissen, wohin er geht, wenn er geht. Möge jeder Hoffnung haben, die trägt, wenn alles andere nicht mehr trägt.
     
  11. Ich kenne Sam auch schon seit Jasmine ... und bin einfach sprachlos...

    Mehr als mein tiefstes Mitgefühl für Ihre Familie und ihre Freunde aussprechen ... dazu fehlen mir einfach die Worte... :(
     
  12. Janina Auer

    Janina Auer Nutzer

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ta Sardar Gor, Samantha.
    Du brachtest das Licht nach Gor...........

    In Gedanken und im Herzen wirst du nicht vergessen werden.
     
  13. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Auf Wiedersehen Sam,

    ich hatte leider nicht das Glück, Dich persönlich in SL oder RL kennenzulernen. Es ist aber nicht schwer, Leute zu finden, die Dich kannten und mochten. Du scheinst wirklich sehr bekannt und beliebt gewesen zu sein. Das macht es umso schwerer, die richtigen Worte zu finden...

    Ich wünsche Deinen Angehörigen und allen die Dich kannten die nötige Kraft, die nächste Zeit zu verarbeiten und zu überstehen.

    Brigitt
     
  14. Rexan Mulford

    Rexan Mulford Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh Sam........
    Ich bin platt und sprachlos...
    Auch sie war meine gute Sis gewesen, kann mich an Jasmin erinnern.


    In stiller Trauer
    ..... werfe ich eine Blume ins Meer......

    Herzlichst Beileid
    Gruss Rexan / Rey
     
  15. Caroline Coakes

    Caroline Coakes Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nur einmal bin ich Sam begegnet und ich habe es noch immer vor Augen, es war ein schöner Abend.

    Das Leben ist manchmal sehr ungerecht.


    Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
    Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.



    Meine Aufrichtige Anteilnahme an die Familie und Freunden.

    In stillen Gedenken

    Zelda
     
  16. Thor Tracer

    Thor Tracer Freund/in des Forums

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sayuri Ultsch bat mich, das Folgende hier zu posten:

    Tal... ich habe grade erfahren was wirklich mit Sam war... und das in slinfo getrauert wird.. ich bin dort nicht angemeldet.. also richte ich mich an euch... ich wünsche den verbliebenen mein herzlichstes Beileid. ich kannte Sam nicht, aber fühle mit Ihnen... Ich kann nur sagen, lasst die Köpfe nicht hängen, schaut nach vorne,... den Sam wollte bestimmt nicht das wir alle um sie weinen... "Weine niemals um eine Verstorbene Seele denn so kann sie nie in den Himmel auferstehen. Sie ist gefesselt auf der Erde und findet nie ihren Seelenfrieden!"... das sagte mir meine Liebe Uromi kurz bevor sie starb... ich hoffe das hilft ein wenig... Liebe liebe Grüße Sayuri aus Talbot
     
  17. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    94
    Liebe Sam,
    Du hast etwas Unglaubliches geschaffen, den Zusammenhalt der Menschen gefestigt, die Dich lieben. so manchem klargemacht, wie unwichtig kleinlicher Streit ist, wie schnell man das Liebste verlieren kann. Du hast uns ihn Ohnmacht versetzt und uns damit zusammengeschweisst.

    Wir konnten heute das erste mal lachen, nicht unbeschwert, aber befreiend und ich bin sicher, Du hast uns zugesehen und mitgelacht.
     
  18. Olgirl Winkler

    Olgirl Winkler Nutzer

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ungläubig mit Tränen in den Augen schreibe ich diese Zeilen:

    Wieder einmal ist für uns alle unverständlich, ein Leben zu Ende gegangen, in diesem Falle sogar zwei. Es ist schwer zu akzeptieren, aber:
    So oft wir an Dich denken oder von Dir Sprechen sowie Artikel von Dir lesen, lebst Du weiter, Bist Du unsterblich!
    Mögen diese Momente nie zu Ende gehen!

    Mein tief empfundenes Mitgefühl an alle Angehörigen, Freunde, Alle, die Sie kannten.


    *Olgirl dreht sich um und setzt weinend ihre Wanderung durch die Wüste fort.

    Am Himmel, kurz über dem Horizont leuchten zwei neue Sterne, ein großer und ein kleiner.
     
  19. Smaragd Bailey

    Smaragd Bailey Nutzer

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    *zündet eine Kerze an* hebt den Kopf Richtung Himmel*….das Licht soll dich begleiten Sam* flüstert leise

    Ich möchte hiermit der Familie und allen Freunden von Sam mein Mitgefühl ausdrücken…..

    Ich hab Sam auch einmal getroffen und sie hatte mich damals sehr beeindruckt. Und ich erinnere mich noch an diesen Abend *schmunzelt wenn sie nur daran denkt*!


    Ja Sam hat viele Herzen berührt….
     
  20. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0