1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Abschied von Sam

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Manuela Flanagan, 8. April 2008.

1. Kessy Coage

Kessy Coage Guest

Danke Teddy,
    ohne dich wäre ich nie auf den Tread aufmerksam geworden.

Der Mann von Sam wendet sich dort an uns, die SL Gemeinde....

2. Ulrich Goldschein

Ulrich Goldschein Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich danke sehr dem Administrator dieses Forums, der es mir ermöglicht hat, auch hier etwas schreiben zu dürfen.

Obwohl ich ja garnicht in dem Spiel drin bin.

Es berührt mich unendlich, eure Anteilnahme hier spüren zu können. Anfangs hatte ich Angst davor, mich hier so zu offenbaren. Aber jetzt bin ich sehr froh, es getan zu haben.

Ich danke Euch so sehr, das ihr mir helft diese finstere Zeit etwas besser zu ertragen.

Uli

3. Caschd Loon

Caschd Loon Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Tal und sei willkommen in unserem kreis ulrich, jeder hier wird dir in welcher form auch immer zur hilfe stehen.

auch du gibst uns viel in diesem forum

dafür müssen wir dir danken

4. kitten Mills

kitten Mills Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    94
    Willkommen in unserem Kreis Ulrich und danke, dass Du diesen Weg gefunden hast. Durch Dich ist Sam noch ein Stückchen näher bei uns und ich hoffe, wir können Dir helfen, zu verarbeiten, zu verstehen.

Den Schmerz werden wir Dir nicht nehmen können, aber wir teilen ihn mit Dir.

5. Ulrich Goldschein

Ulrich Goldschein Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    So eine Flut von Beiträgen und so viele private Nachrichten.

Ich bin Euch wirklich sehr dankbar für eure Anteilnahme und für eure Unterstützung.

Ihr seid eine Stütze, die das Unerträgliche ein klein wenig erträglicher macht. Ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben. Es gibt mir etwas Kraft, die ich sonst nur schwerlich gefunden hätte.

Vielen Dank Euch allen

Uli

6. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    58
    ohje, wo war ich denn mit den Gedanken das ich das erst jetzt (über Umwege, nämlich den anderen Thread) lese..

Ich kannte Sam auch nur kurz ingame von meiner Zeit auf Gor, von ihrem Laden, dem Mister/Miss SL COntest und eben hier über das Forum den Chat.. wenn auch nur flüchtig

Auch das mit der Schwangerschaft hab ich mitbekommen... aber das es nun so enden musste... :cry:

Von mir auch grosses Beileid für Ulrich und die ganze Familie

7. Knight Thorne

Knight Thorne Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Auch von mir ein Tal und herzlich willkommen Ulrich hier im GOR thread.

Caschd hat völlig Recht wenn er sagt, das auch du uns etwas gibts..nämlich auch für uns die Möglichkeit mit dir zusammen unsere trauer zu teilen.

Genau das hatten wir uns gewünscht, als wir uns alle trafen um abschied von Sam zu nehmen. Obwohl wir viele waren, die dort zusammen kamen...so waren wir dennoch allein bzw.fühlten uns so.

Deshalb ist es auch für uns mehr als wichtig dich in unserem Kreis zu haben.

Dir zugeben was Sam uns gab und dir damit hoffentlich etwas zu helfen und Kraft zu geben, sowie dein Schreiben hier im chat auch uns seh viel hilft.

8. Jan Burt

Jan Burt Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
  9. Dina Runo

Dina Runo Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Ulrich...........

....und danke Tascha und Jan, vor allem dass Du das ohne "Vote" reingestellt hast...hätte sonst wieder nur Streit gegeben.

10. Miefmupfel Willis

Miefmupfel Willis Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Auch wenn Schönheit nicht wirklich wichtig ist:

Wie glücklich du sein kannst, dass du solch eine bezaubernde Schönheit ein Stück ihres Weges begleiten und ihn zu eurem gemeinsamen Weg machen durftest.

11. *edit*

Ich werde bevor ich irgendwas vorhabe, nochmal mit den Leuts reden...

12. Darlen Boram

Darlen Boram Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ulrich,

ich durfte Sam einige Monate hier in SL begleiten und leiten. Sie war einer der besten und lernfähigsten Kajirae die ich je ausgebildet hatte. Sie war ein liebevoller Mensch und auch immer da wenn man selber mal durchhängte und einfach nur reden wollte. Sie war einfach eine tolle freundin und ein wundervoller Mensch.
    Ich erinner mich ein das 2. Chattertreffen das hier bei mir stattfand, wo sie gerne mit teilgenommen hätte, da ich eigentlich nur einen steinwurf von euch weg wohne. Aber sie traute sich nicht dir zu liebe. Ich denke nicht das du irgendetwas hättest besser oder anders machen können. Sie hatte dich sehr lieb.
    Halte diese Liebe die sie dir gab sehr gut fest und lass sie nie wieder los.
    Ich habe sie damals sehr gut verstanden warum sie nicht kam. Leider durfte ich sie nie real kennen lernen. Ich denke wir wären gute Freundinen geworden.

Falls du uns irgendwann mal braust, wir sind immer für dich da.

Liebe grüße Darlen

13. Manuela Flanagan

Manuela Flanagan Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    In Samanu...der Heimat von sam wurde eine Gedenkstätte für sie eingerichtet...diese ist über einen tp (stuhl) vom turm aus, der am hafen steht erreichbar...

die Stätte soll der Besinnung dienen für Alle die sam kannten...

Als der Regenbogen verblasste
    da kam der Albatross
    und er trug mich mit sanften Schwingen
    weit über die sieben Weltmeere.
    Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
    Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
    Ich habe euch nicht verlassen,
    ich bin euch nur ein Stück voraus.
    Bald sehen wir uns wieder...

14. Claro Laval

Claro Laval Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
  15. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    58
    Samanu ist ja eine reine Gor Sim (so wie ich mitbekommen hab)

Oder ist die Stätte auch für Nicht Gorler zu erreichen?

16. Manuela Flanagan

Punkte für Erfolge:
    0
    das ist richtig elec...man muss über ein kurzes stück rp-gebiet...den einstieg auf dem schiff wollte ich nicht, da der ort schon in erster linie leuten offenstehen soll die sam aus gor kannten...das durchqueren dieses stücks für nichtgoreaner bietet aber sicherlich kein hindernis...

17. Ich werde Montag abend in Samanu sein.
    Werde da stehen .. und ... nachdenken ...

Ich hoffe, ein paar der alten Freunde werden auch da sein, aber nicht zu viele ...... nicht dass keiner mehr rein kommt weil Samanu an dem Abend "zu" ist...

18. Manuela Flanagan

Punkte für Erfolge:
    0
    ich werde montagabend auch on sein und sam gedenken...besinnlich, fröhlich....mal sehen was dabei herauskommt....

19. Es mögen mir alle verzeihen, aber ich habe da noch was...

HAbe lange überlegt, als ich es fand, ob überhaupt und wo ich es hier zitiere, ich denke hier passt es hin...

Es ist eine notecard aus meinem inventory, von damals..

20. Manuela Flanagan

Punkte für Erfolge:
    0
    ja..dazu passt dann meine geschichte dazu, die man erhält, wenn man auf das amulett mit dem roten rubin klickt, dass ich immer trage...