• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Abuse Report aber wo ???

OK, als Bug würde ich bezeichnen, dass gesperrte Accounts über die All-Suche zu finden sind, über die Personensuche aber nicht.
Da kann ich mir nicht vorstellen, dass das von LL wirklich so gewollt ist.
 
Hi Danziel,

naja, also ich finde das recht logisch. Warum sollte man Leute suchen können, die es gar nicht mehr gibt. Woran sonst einen gelöschten Account erkennen? Nicht jeder füllt sein Profil aus.

Über "alles" ist er aber da weil halt jeder Account InGame Spuren hinterläßt, und sei es nur weiol irgendwoe von ihm was unterwegs ist was er irgendwann mal erstellt hat. Oder weil derjenige irgendeine Textur hochgeladen hat oder wer weiß was. Er muß also auch InGame noch irgendwo sich "verewigt" haben, und alleine deshalb darf das Profil nicht komplett weg sein.

viele Grüße

Fe
 
So . wir haben das Ticket noch mal erstellt und es nochmal erklärt.
Es wird nun weiter geleitet an die richtige abteilung. Prima. Es tut sich doch noch was.
Mehr wollten wir ja nicht. Hauptsache es passiert was. :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten