na ja, Ralf, juristisch mag das alles so sein!
Aber ich bin
RL auch selbständig und wenn mir jemand monatlich seine Beiträge zahlt und sein Abo ist ausgelaufen, dann passiert es öfter, dass das Geld noch 1 oder 2 Monate länger kommt. Dann ist es für mich selbstverständlich, da anzurufen, den Kunden darauf aufmerksam zu machen, dass er den Dauerauftrag kündigt und zu viel gezahltes Geld zurück zu geben.
Was der Mann hier macht, das macht er sehr bewusst und in betrügerischer Art. er gibt das ja selbst zu und lacht über die armen Irren, die er reingelegt hat.
Ich denke auch, nachdem ich das hier alles gelesen habe, dass das Geld weg ist. Das ist sehr ärgerlich! Fast noch mehr ärgert mich allerdings, dass der Herr so weiter machen wird und sich jetzt noch die Hände reibt!
Andere Betroffene kenne ich nicht. Aus seinem Profil ist nichts zu lesen, wo er seine Sims hat, ich kenne nur seinen sl-Namen und den Namen der Firma, die abbucht. In diesem Better Business Bureau finde ich die Firma auch nicht. Es ist ja auch nicht mal sicher, ob er wirklich Ami ist. er schreibt zwar Englisch aber sein Vorname ist eher holländisch. Er macht ein großes Geheimnis um seine Person, ist 24 Std. online, so dass ich mal denke, da steckt ganz was anderes hinter!