• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Abuse Report Problem

Ahhh!

Hmm dann liegt mein Fall jetzt schon zu weit zurück. War am 2. März.

Aber beim nächsten Mal weiß ich dann ja jetzt Bescheid :D

Danke ^^
 
Als Gebannter (wurde wie gesagt einmal einen Tag gebannt, weil ich mich an einem Griefer bitter gerächt hatte), kriegst du auch nicht gesagt, warum du gebannt wurdest, nur eine recht höfliche Mail, in der dir mitgeteilt wird, das dein Account aus "disziplinarischen" Gründen für den Zeitraum xy gesperrt ist.

Einspruch einlegen konnte man dann nur an eine angegebe Linden-Adresse - per Papier-Post :evil:

Monalisa Robbiani schrieb:
Irgendwas "Illegales" gemeldet hab ich bisher nie. Wäre mir glaub ich auch zu dumm.

Wenn ich keine Prims mehr rezzen kann, weil die 15000 voll sind, weil irgehdjemand meint, seit über einer Woche ganze Häuser und 20-30 Autos zu rezzen, und die in der Sandbox zum Verkauf anzubieten, dann kann ich ja nicht mehr arbeiten und die Sandbox ist für alle nutzlos. Das ist dann schon ein Grund für mich, dem Treiben mal Einhalt zu gebieten.

Wenn jemand Vendoren für Copybots aufstellt, finde ich das auch nicht toll, und ganze Glücksspiel-Casinos, die auch ohne Ende Prims verbrauchen, nerven mich auch.

Allerdings lohnen sich da Abuse Reports dann wirklich nicht, weil die sowieso von Einweg-Avataren aufgestellt werden.
 
Samantha Smadga schrieb:
Und laut Police Blotter gab das in Beiden Fällen dann eine Sperre von 3 Tagen *g*

Man bekommt also von LL mitgeteilt, welche Konsequenzen aus dem AR gezogen wurden?!

Denn als ich meinen damals abgeschickt habe, habe ich nur eine dieser Standard-blahblah-Mails bekommen, dass man den ernst nehmen würde aber :arrow:

Linden Lab will not disclose incident details including (but not limited to): identity of the reporter, details of chat logs, resolution of incidents, suspensions/banning of Second Life residents.

Da steht doch, dass die quasi nicht verraten, was draus wurde :?

Hätte mich nämlich schon interessiert :wink:

Nee, direkt gesagt haben die das nicht.
Ich nehm nur mal sehr stark an, dass das diese Aktion war.
Soo viele Griefer sind normal auch nicht in SL unterwegs...
 
Ich bin echt geschockt....

Also ich muss da jetzt auch mal was los werden:

Ich find es echt heftig wie einfach ihr mit Abuse Reports umgeht. Ich baue selbst auch in verschiedenen Sandboxen und bis jetzt hab ichs mit reden immer hin bekommen einen Störenfried wieder zur Ruhe zu bringen. Das nennt man dann wohl weibliche Intelligenz :lol: *duckundweg* :lol:

Naja aber mal ehrlich... wisst ihr was mich an den Sandboxen am allermeisten nervt? Wenn man in Ruhe bauen will und ich dann eine IM aufploppoen sehen von jemandem der meint unglaublich wichtig zu sein und mich darum bittet mein objekt doch bitte wieder einzupacken weil es 250 prims hat und er aber noch 100 für seins braucht...???? Mal ohne scherz.... GEEEEEEEHTSSS NOCH???....

Genau der selbe Mist is wenn man mit Waffen am körper auf ner Sandbox landet (ich muss erwähnen die meisten waffen an meinem körper funktionieren nicht und sollen nur schick aussehen) und man einfach "mal" vergisst Sie vorher auszuziehen und schon buuuuuuuuuuuufzzz is ein abuse abgegeben ohne auch nur wein Wort zu sagen. Leute DAS KOTZT MICH SO AN.... alle wollen in Ruhe bauen und statt sich auch wirklich nur damit zu beschäftigen überlegt man sich wem man jetzt mal wieder ein abuse schickt!!

Naja ich kenne natürlich auch fälle bei denen ich gerne mal einen abuse verschickt hätte es aber mit der "kommunikation" ganz gut hin bekommen habe. Trotz alle dem kann ich nicht nachvollziehen das man 2-5 (!!!!) abuse pro Tag verschickt... Wann kommt ihr dann zum bauen???

Irgendwann nimmt einen LL doch gar nicht mehr für voll!!
 
Re: Ich bin echt geschockt....

Ich weiß nicht, ob du mit mir redest, aber:
Kaliha Noel schrieb:
ichs mit reden immer hin bekommen einen Störenfried wieder zur Ruhe zu bringen.
Ich rede auch erst mal per IM.

Kaliha Noel schrieb:
den Sandboxen am allermeisten nervt? Wenn man in Ruhe bauen will und ich dann eine IM aufploppoen sehen von jemandem der meint unglaublich wichtig zu sein und mich darum bittet mein objekt doch bitte wieder einzupacken weil es 250 prims hat und er aber noch 100 für seins braucht...???? Mal ohne scherz.... GEEEEEEEHTSSS NOCH???....
Das habe ich wiederum noch nie erlebt.

Kaliha Noel schrieb:
Genau der selbe Mist is wenn man mit Waffen am körper auf ner Sandbox landet (ich muss erwähnen die meisten waffen an meinem körper funktionieren nicht und sollen nur schick aussehen) und man einfach "mal" vergisst Sie vorher auszuziehen und schon buuuuuuuuuuuufzzz is ein abuse abgegeben ohne auch nur wein Wort zu sagen. Leute DAS KOTZT MICH SO AN.... alle wollen in Ruhe bauen und statt sich auch wirklich nur damit zu beschäftigen überlegt man sich wem man jetzt mal wieder ein abuse schickt!!
Ich würde nie jemand abusen, weil er ne Waffe trägt. Auch nicht weil er ein QC trägt, typische Griefer-Waffe. Nur, wenn er mich konkret caged oder orbittet, und dann auch erst, nachdem er mich per IM verhönt oder ignoriert.

Kaliha Noel schrieb:
nachvollziehen das man 2-5 (!!!!) abuse pro Tag verschickt... Wann kommt ihr dann zum bauen???
DAs ist sicher etwas übertrieben. Es gab Tage, da hab ich soviele geschrieben, dann schreibe ich wieder tagelang lang keinen einzigen, weil es eben keinen Vorfall gibt. Inwzischen werde ich eigentlich auch kaum noch gegrieft, weil mich die einschlägigen Leute kennen.

Kaliha Noel schrieb:
Irgendwann nimmt einen LL doch gar nicht mehr für voll!!
Doch, du musst das Tool hat sinnvoll benutzen. Wenn ich einen Abuse wegen einer Sim-Attack schreibe, ist i.d.R. nach max. 30 Minuten ein Linden [libary:15456d3fb8]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:15456d3fb8] da und löscht den Mist. Keine Ahnung, was du für AR's schreibst, die nicht mehr ernstgenommen werden, meine jedoch schon noch.
 
Eins noch: wenn ich jetzt Spaß hätte, AR's zu schreiben, da brauchst du nur ne Stunde durch die Sandbox zu gehen und könntest sicher 30 Sachen gegen die ToS finden. Davon redet doch hier keiner.

So wie andre Leute auf irgendwelchen BDSM Sims rumhängen, hänge ich halt gerne auf diesen Sandboxes ab, ich kenne ein paar Leute, die meisten Scripter, die da auch "wohnen"; man tauscht sich aus, testet Sachen, neue Scripte, aber wir griefen [libary:f2539f808a]Eine absichtliche und böswillige Behinderung/Störung durch andere [Spieler][/libary:f2539f808a] nicht. Die meisten Sachen mit Griefern lassen sich privat klären, das allerübelste geht halt an LL. Sandboxes sind ein feiner Ort voller kreativer außergewöhnlicher Leute, nicht nur von Griefern, und ich sehe nicht ein, warum ich, wenn ich da bin, alles hinnehmen soll. Plexus Linden [libary:f2539f808a]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:f2539f808a] bittet darum, schwere Vertöße zu melden.

Und ich verstehe auch nicht, warum in einem Sachthread wie diesem zu einem technishen Problem mit Abuse Report verschicken gleich wieder die ganzen Bedenkenträger alles mit ihren Moralgewäsch vollspammen, macht doch dafür irgendwo einen andren Thread auf.

Naja, eh zu spät, ist eh alles offtopic hier.
 
Ezian, ich wollte Dich damit nicht angreifen. Aber ich kann einfach nicht nachvollziehen (auch wenn es für Dich ein Fachthemen Bereich ist), da hier tatsächlich viele oft bis zu 20 (!!) Abuse Reports pro Woche verschicken. Da scheinst du kein Einzelfall zu sein. Und da ich der Meinung bin zu allem auch mal meine Meinung sagen zu können und bei Fachthemen sehr heufig ausgeschweift wird, hat das wohl mal nichts mit spamen zu tun hat.

Nochmal: es war kein Angriff....

und zu Deinem Problem warum der Abuse nicht geht poste ich heute Abend hier noch nen Linksobald ich zuhause am Rechner sitze...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten