Danke für Eure Hilfe
Kila, genausoweit war ich auch schon. Wenn ich dann aber unter Help schaue, ist dort nirgends "report abuse" zu finden. Geht das evtl. nur, wenn man Premium ist? Betrifft einen Alt von mir, der nicht Premium ist.
Geht eigentlich darum, dass die Dame mir ein schlechtes Review gegeben hat, weil etwas nicht geliefert wurde vom Marketplace. Sie wollte das Review ändern, sobald ich liefere. Ich hab sie dann angeschrieben und gesagt, dass die Delivery komplett gefailt ist und ich kein Geld bekommen hätte. Wenn Ihr Geld abgezogen worden sei, soll sie mir die Transaktion Daten schicken und ich sende Ihr das Teil, oder falls nicht, solle sie das neu kaufen.
Dann hab ich sie noch freundlich darauf hingewiesen, dass es unfair sei, schlechte Reviews zu geben für etwas, wofür der Verkäufer nichts kann und vor allem, ihm nicht wenigstens 24 h Zeit zu geben, weil dieser evtl. in einer anderen Zeitzone lebt. Das alles natürlich in einem sehr höflichen Ton.
Zurück kam dann ein ellenlanger Comment zu dem Review, wo sie erstens mal einiges behauptet, was so nie war und wo sie mich auch noch bezichticht, ihr gegenüber beleidigend gewesen sei. Zudem solle ich das Ding erstmal fixen, sie wolle bloss die Kunden davor warnen, das ich nicht bereit sei, das zu "reparieren". Wie schön es doch sei, dass es durch die Reviews die Möglichkeit gibt, vor solchen Verkäufern wie mir zu warnen. (So ein Blödsinn auf einem Haufen hab ich echt noch nie gelesen in einem Review).
Und per IM kam folgendes von Ihr:
"I never said I paid money just it failed so don't chew my ass out I needed that top last nite I was warning others I said I would change the review when you IMd me so do not yell at me I was nice so fuck off am so sick you sellers who get premadonnaish if it fails for me it will fail for others I said NOTHING BAD and I contacted you so fuck off I am not buying it now with your attitude.
in fact I said to IM me so I could buy it I am not now so again get a life. I leave reviews like that so others know there are new people who buy stuff and do not understand why they don't get it. if I had not been reasonable and been ugly about it like I am now then you can chew my ass out but now I am putting csr sucks."
Muten bringt in dem Fall wohl nix, die wird mich sowieso meiden wie die Pest in Zukunft (zum Glück). Ist auch nicht so, dass mich das großartig stört, jetzt ein schlechtes Review zu haben. Aber ich glaube nicht, dass die sowas zum erstenmal macht und bestimmt auch schon weitere Leute auf ähnliche Weise belästigt hat. Und solche Leute sollten m. E. gemeldet werden. Oder wie denkt Ihr darüber?