1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Acc logt nicht aus

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Satinka Carnell, 18. Januar 2009.

  1. Satinka Carnell

    Satinka Carnell Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr :)

    einer meiner freunde hat das problem das sein Account nicht ausloggt und er somit auch nicht mehr rein kommt. In der Friendsliste wird er mir als Online angezeigt..ist er aber nicht.
    Das ganze geht jetzt schon seid drei tagen so..Und linden lässt sich mal wieder zeit mit der Ticket bearbeitung

    Weiss jemand einen rat?

    Lieben Gruss
    Sati
     
  2. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der Sim auf der sich der Avatar befindet muss neu gestartet werden (oder so). Am Besten hierzu Kontakt mit dem Owner der Sim aufnehmen.
     
  3. Satinka Carnell

    Satinka Carnell Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das geht leider nicht weil er nicht auf einer Sim fest hängt sondern auf eine von Linden zugeordneten Ort.

    Nun höre ich grade das Linden zurück schrieb er müsse jetzt auf den nächsten Rolling restart warten..das kanns ja nicht sein oder ?
     
  4. Daniel Regenbogen

    Daniel Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    48
    Manchmal hilft es, eine IM zu schicken, eine Notecard anzubieten oder einen Minibetrag zu bezahlen.
     
  5. Mara Basevi

    Mara Basevi Nutzer

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte mal das gleiche problem.

    Ich schwebte 6 stunden in meinem mainshop und kam nicht wieder rein weil LL mich 6 stunden lang ausgeloggt oder versucht hat mich auszuloggen.

    Ich kam mit meinem alt allerdings ohne probleme rein, in die gleiche region, gleich neben meinem ava... also konnte es nicht direkt an der region liegen.

    Problem war dann auch das ich warten mußte bis die sim neu gestartet wurde, klar das ist gut gegangen aber bei drei Tagen ^^... würde ich nicht nur ein Ticket sondern gleich 30 schicken damit die was machen.

    Aber ich frage mich bis heute warum ich mit dem anderen rein kam.

    Und den sl client runter und wieder rauf hilft nichts?
     
  6. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das kenne ich zu gut. Manche scheinen da anfälliger zu sein. Dieses "Ghost"-Stadium hatte ich x Mal, ich weiß gar nicht mehr wie oft, ca 10X sicher. Das passiert, wenn du während eines TP oder Simübergangs abstürzt oder der Server ausgerechnet in dem Moment runterfährt. Dann bekommt die Sim nicht mit, daß du sie verlassen hast und deine "Präsenz" bleibt auf eingeloggt stecken.

    Dagegen hilft nichts, weder IM noch Geld noch Notecard noch Teleport (habe echt alles probiert). Auch das absichtliche Crashen der Sim hat nichts genutzt (damals ging das noch lol). Es hilft nur die Sim ordentlich zu booten oder die "Präsenz" manuell zurückzusetzen (das ging 1x gut, 1x trat das Problem am nächsten Tag (!) einfach so wieder auf.) Eine Sim booten kann ein Estate Manager, wenn es eine private Sim ist, sonst nur ein Linden. Präsenz zurücksetzen kann nur ein Linden.