• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Account fishing?

aha, also erstellst du auch jedesmal auf der offiziellen Webseite einen neuen Account wenn du deine tranzaktionsliste sehen willst weil dort auch so etwas aehnliches steht wie Register (Click here to create an Account!).
 
Nein! Bei SL bin ich ja registriert und weiss dass ich dort keine neuen Daten anfordern muss. Aber ich weiss auch dass ich auf einer Seite,auf der ich noch nie war und noch nie meine Daten angegeben habe und auf die ich nur per Log In Zugriff habe,mich erstmal NEU registrieren muss. Und bevor ich irgendwelche Vermutungen anstelle schaue ich mir die Seite erstmal an! Aber es ist schön wenn du so tust als wenn du nicht genau verstanden hast was ich meine. Wobei...vielleicht hast du es ja tatsächlich nicht verstanden. DAS würde so einiges erklärbar machen. :grin:
 
Nein! Bei SL bin ich ja registriert und weiss dass ich dort keine neuen Daten anfordern muss. Aber ich weiss auch dass ich auf einer Seite,auf der ich noch nie war und noch nie meine Daten angegeben habe und auf die ich nur per Log In Zugriff habe,mich erstmal NEU registrieren muss. Und bevor ich irgendwelche Vermutungen anstelle schaue ich mir die Seite erstmal an! Aber es ist schön wenn du so tust als wenn du nicht genau verstanden hast was ich meine. Wobei...vielleicht hast du es ja tatsächlich nicht verstanden. DAS würde so einiges erklärbar machen. :grin:

Da du ja weisst das du keinen neuen Account brauchst, weisst du auch das du deine Logindaten bedenkenlos in jedes Loginfenster wo das SL Logo drauf ist eingeben kannst, denn mehr gibts auf der Domain naemlich nicht zu sehen.

Scheinbar hast auch noch nie deine kontostatistik ueber deinen Viewer abgerufen, denn dort wird sehrwohl gefragt ob du nicht einen Account anlegen willst fals du noch keinen besitzt.
Aber da du ja weisst kannst da weil auch dort ein Sl Logo vorhanden ist, bedenkenlos deine Login Daten eingeben.

Mal ungeachtet dessen das jede webseite gefaelscht sein KANN sowie der absender einer e-mail.
Das alles kann man nie genau wissen wenn sich das nicht erst mal jemand angesehen hat der ahnung davon hat wie man sowas ueberprueft.

Also deiner aussage von grade kann eigentlich JEDER hier im Forum sehen das DU es icht verstanden hast.
 
Da du ja weisst das du keinen neuen Account brauchst, weisst du auch das du deine Logindaten bedenkenlos in jedes Loginfenster wo das SL Logo drauf ist eingeben kannst, denn mehr gibts auf der Domain naemlich nicht zu sehen.

Scheinbar hast auch noch nie deine kontostatistik ueber deinen Viewer abgerufen, denn dort wird sehrwohl gefragt ob du nicht einen Account anlegen willst fals du noch keinen besitzt.
Aber da du ja weisst kannst da weil auch dort ein Sl Logo vorhanden ist, bedenkenlos deine Login Daten eingeben.

Mal ungeachtet dessen das jede webseite gefaelscht sein KANN sowie der absender einer e-mail.
Das alles kann man nie genau wissen wenn sich das nicht erst mal jemand angesehen hat der ahnung davon hat wie man sowas ueberprueft.

Also deiner aussage von grade kann eigentlich JEDER hier im Forum sehen das DU es icht verstanden hast.

NIEMAND der seine eigene Kontostatistik aufrufen will wird gefragt ob er sich einen Account anlegen will. Wozu auch...wer Zugang zu SL hat loggt sich mit den Daten ein! Dass dort steht dass du einen Account anlegen kannst bedeutet ja einfach nur dass du,falls du noch nicht bei SL registriert bist,also keinen Avi gebastelt hast,dir auf der Seite einen Account machen kannst. Wenn du dort auf den Link bzw den Button klickst landest du auf der Seite wo man sich den Avi erstellt. Ich überlege nur grad....bist du einfach nur trotzig und suchst irgendwas zum meckern? Oder mangelt es irgendwo und du verstehst es nicht?
 
@ Paulchen

Langsam frag ich mich ob du blind bist, es generell nicht verstehen willst oder ob du nur gegen mich wettern willst weil du mich nicht leiden kannst.

Mach mal die augen auf und besuch mal die Second Life Seite, ueberall wo man sich einloggen kann besteht die moeglichkeit einen Acc zu erstellen.

AUCH AUF DER LOGINSEITE DER KONTOSTATISTIK KANN MAN EINEN ACC ERSTELLEN!
 
Ich finde es gut das diese Mail hier gepostet wurde und finde es wichtig das dies nun überprüft wurde. Meldest du bitte die Antwort von Linden aufs Ticket hier auch zurück?

Des weiteren, Paul und Daemonika, Eure Diskussion geht absolut am Thema vorbei. Selbst wenn ihr das anders seht, das Thema ist hinreichend geklärt *zwinker*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten