Hallo,
Also anhand der Daten die Sie mir geschickt haben gehe ich mal von aus das Ihre Aussage das Sie das Geld nicht erhalten haben wahr ist.
Da Ich aber zur zeit bei einer Sozialen gGmbH arbeite und Ich daher nicht auf einmal die 300 Euro zahlen kann würde ich diese gerne zu 6 Monatsraten zu je 50 Euro zurückzahlen.
Mein Lohn von der gGmbH wurde heute raus geschickt und wird Montag wohl auf meinen Konto sein dann würde Ich die erste Rate an Ihn überweisen.
Mit welchen Verwendungszweck soll Ich dieses dann überweisen? Das die Zahlung auch mir zugeordnet werden kann.
Ich würde mich dann freuen wenn Sie die Entsperrung einleiten würden da Ich den Account für den Support benötige.
Sie können sich auch gerne bei der gGmbH melden um sicherzustellen das ich die Wahrheit sage.
U********* C*****
L******.**
8**** L*****
Telefon ***** ****** - *
Meine Aktuelle Adresse ist:
S*** G****
P********.*
8**** S********
s.g****@a*****.de
Sorry das ich so eine plumpe E-mail geschreiben.
Mit freundlichen Gruß
S*** G****
-------Originalmeldung-------
Von: VirWoX Support
Datum: 01.10.2009 22:15:16
An: 'S*** G****'
Cc: 'VirWoX Support'
Betreff: AW: sL Account gesperrt
Sehr geehrter Herr G****,
1) nicht wir haben Ihren SL-Account gesperrt (das können wir gar nicht), sondern Linden Lab. Und die nehmen sich einfach das Recht heraus, jeden Account jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu sperren (steht in den TOS, die Sie bei der Anmeldung zu SL akzeptiert haben), auch wenn dieser Account in SL Objekte erstellt hat und diese dort verkauft.
2) als größte unabhängige Linden$-Börse operieren wir in einem guten Einvernehmen mit Linden Lab. Insbesondere sperren wir bei uns Benutzer, die irgendwo anders Linden$ auf betrügerische Art (z.B. mit einer gestohlenen Kreditkarte) erworben haben, und verhindern, dass diese bei uns diese Linden$ in echtes Geld tauschen. Im Gegenzug hilft uns Linden Lab durch Sperre von Benutzern, die bei uns nicht für Ihre Linden$ bezahlt haben.
3) Leider ist es nicht so, dass die Sofortüberweisung innerhalb von Sekunden bei uns ist, sondern das ist im Prinzip eine ganz normale Überweisung. Normalerweise funktioniert das auch reibungslos, aber vor allem am Anfang 2008 war das System noch etwas anfällig.
4) Wir haben Ihnen schon am 4.4.2008 die angehängte Mahnung geschickt, die Sie aber ignoriert haben. Dem können Sie entnehmen, dass Sie uns 300 Euro schulden.
5) Überweisen Sie den Betrag einfach an das angegebene Konto, dann werden wir bei Linden Lab die Aufhebung der Sperre veranlassen.
mit freundlichen Grüßen,
VirWoX Support
Von: S*** G**** [mailto:s.g****@a******.de]
Gesendet: Donnerstag, 01. Oktober 2009 20:48
An:
support@virwox.com
Betreff: sL Account gesperrt
Hallo,
Mir wurde durch die Hotline von Linden Lab mitgeteilt das mein Account durch euch gesperrt wurde.
Welches Recht habt Ihr überhaupt meine Account mit meinen durch Copyright geschützten Gegenständen zu sperren.
Wenn Ich bei euch Linden kaufe und diese durch Sofortüberweisung bezahlt habe dann habt Ihr auch das Geld erhalten denn die Sofort Überweisung platzt wenn mein mein Konto nicht gedeckt ist und das Geld bekommt Ihr innerhalb Sekunden gutgeschrieben das ist ja auch der Sinn von der Sofortüberweisung.
Mein Accountname ist Hill Jewell bei Secondlife
und ich möchte das dieser Account innerhalb der nächsten 72 Std wieder entsperrt wird.
Sollte dieses nicht geschehen bin Ich nach Ablauf der Frist kontaktiere Ich meinen Rechtsanwalt.
1. Ihr laut eurer Seite gar nix mit Linden Lab zutun habt und nicht das Recht habe fremde Accounts zu sperren.
2. Ich verkaufe meine Produkte die Ich erstellt habe leiste dafür Support und diese Produkte sind mein Eigentum und durch mein Copyright geschützt.
3. Für den Ausfall meines Accounts werde ich eine Schadenersatzforderung stellen diese mir rechtmäßig zusteht.
Und sollte irgendwas nicht stimmen könnt Ihr mich kontaktieren jederzeit selbst erreichen.
Mit freundlichen Gruß
S*** G****