• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Account gesperrt?

Milz Yue schrieb:
.... frag mich wie die den alt verifizieren? vll über die IP ? LL mal was von dailin erzählen -)

mfg milz yue
Das frag ich mich auch. In meinem Fall wissen sie offenbar nicht, dass Main- und Alt-Account zusammengehören. Hier mal ein Chatlog vom Live Chat. (Name des Supporters und meines Mainaccounts durch allgemeine ersetzt, ich selbst bin der Alt-Account)

LL Supporter: Hello "Mainaccount", what can I help you with?
"Mainaccount": hello LL Supporter, can I talk in german?
LL Supporter: unfortunately if it was monday our new german guy would be here can you submit a ticket and i will assign it to a german speaker for you
"Mainaccount": ok: my accounts are disabled, both the premium and the alt basic, i dont know what to do now
LL Supporter: try logging in on the "Mainaccount" account
"Mainaccount": yes great!
LL Supporter: cool
LL Supporter: i wish i could speak german
LL Supporter: we have a guy working with us from monday who does speak fluent german
"Mainaccount": congrats for that and let me say u do a nice work
"Mainaccount": whats with the alt basic?
LL Supporter: give me the alt name please
"Mainaccount": sepp ochs
LL Supporter: can you give me a couple of minutes
"Mainaccount": yes no prob
LL Supporter: try that account now for me please
"Mainaccount": seems dosnt work, i try again
LL Supporter: okay
"Mainaccount": no, "we are unable to complete..." at www.secondlife.com
LL Supporter: hmm i have enabled this for you can you leave that with me and i will try my best for you
"Mainaccount": ok thank you
......

Kurze Zeit später lief auch mein Account wieder.

Fazit: Live Chat ist ein guter und schneller Weg. Und sooo schlecht wie er oft gemacht wird, ist der LL Support doch nun wirklich nicht.

Und DANKE MILZ ! :)


LG Sepp

edit: vielleicht noch interessant, als der Supporter meinte "try logging in on the "Mainaccount"..", dauerte es keine drei Sekunden bis ich drin war
 
@ Alain Villiers
Na, wenn das mal nicht der erste missratene Alpha-Test des Verifizierungssystem nach Nationalität ist...:)

Was willste den mit dieser "schwachsinnigen"("" für falls du es irronisch meintest) Aussage dazu steuern ???
Meiner Erfahrung nach darfst doch in den USA mit WWII Abzeichen und als Skin rumrennen aber bloss keine Tittennippel zeigen.Halt typische doppel Moral der Amis eben.
Meinste Linden hat was gegen Deutsche.....he wie kommst den auf so nen Quatsch , Wir machen schliesslich einen der Grössten User Teil aus ....Klar die machen das extra ....Mensch spar Dir doch so Aussagen nachher glaubt Dir das noch einer .....
Aber hast das ja nur ironisch gemeint ....dann ist ja gut , hatte schon echt Angst bekommen das es Leute gäb die hier so was als Grund in Erwägung ziehen könnten....Dann Bin ich ja zufrieden.
MfG
BDeKid
 
Vor drei Tagen habe ich die Hotline von SL angerufen und der Typ hat mir versichert, ich soll mich zwei Tage gedulden, dann kann ich wieder rein.

Ich bin bis heute nicht wieder drin. Die Webseite von SL zeigt für meinen Account auch immer noch dieselbe Meldung an, wie vor dem Anruf.
Komischerweise konnte ich mit meinem Alt-Account die ganze Zeit rein.
Leider kann mein Alt-Account die Miete für mein Estate Land nicht zahlen. Die ist in ein paar Tagen fällig (dann habe ich noch 7 Tage Zeit bis das Land versteigert wird).

Ich muss wirklich sagen, langsam habe ich die Schnauze voll von SL. :evil:

LG
Tina
 
ich habe auch diese Mittleilung mit den geänderten Sicherheitsbestimmungen vom Wochenende erhalten. Bin seit gestern Abend gesperrt.
Kann es damit zu tun haben, dass ich bei ebay Linden gekauft habe?
Kennst sich da evtl. jemand aus und kann mir helfen?



durch neue Sicherheitsmassnahmen die am Wochenende durch Linden Lab eingefuehrt wurden, wurde Ihr Account automatisch gesperrt.

Wir werden daher Ihr Ticket zum rechtmaessigen Abteilung weiterleiten. Sie sollten dann schnellstmoegliche eine Antwort per email erhalten.

WIr bedanken uns herzlichst fuer Ihre Geduld im Voraus.

Mit freundlichen Gruessen

Jen
Linden Lab Support
 
nach 6 tagen und 6 tickets komm ich endlich wieder ins spiel rein...na ma schaun für wie lange. sl wär ned sl wenn ned ständig was neues daher käme.
also an die die auch die message beim einlogen bekommen: "second life can not be accessed from this computer": am besten ticket schreiben und IP mitsenden. die wurde von mir verlangt und kurz darauf wurde ich angeschrieben das der fehler behoben wurde und demzufolge sofort frei geschalten.
 
Laut Email von denen schulde ich ihnen 189.75 €. Ich habe meine Linden immer über Bankaccount buchen lassen und das ging auch immer gut.
Scheinbar haben sie die direkte Abbuchung für alle deutschen Accounts sperren lassen (deshalb auch die massenhaften Sperrungen).

Eine Frechheit nur, dass sie die letzte bereits bezahlte Rechnung (Betrag siehe oben) jetzt zum zweiten Mal verlangen. Ich habe den Kontoauszug eingescannt, der belegt, dass ich das Geld bezahlt habe und diesen an ein weiteres Ticket angehängt.
Mal sehen was draus wird. Aber ich bin wirkllich genervt von dem ganzen Theater.

LG
Tina
 
Hallo

also irgendwie kanns doch net sein, das man erst Summe xxx zahlen muss, dann freigeschaltet wird, und dann seinem Geld nachrennt :roll:

Also das ist mir bei allem Verständnis mehr als suspekt.

zweifelnden Grüße Hexi
 
Verarsche der German People oder wie oder was ?

frankfrank schrieb:
also mich haben sie gestern gesperrt mit folgender begründung

There is a crime that we are investigating regarding your apparent alt xxx-xx. xxx-xxx did a direct debit charge back of EUR $1854.77. This matter needs to be sorted out. Call us at 1-800-860-6990. Your account is
on hold until this investigation is complete.

Regards,

Echo Linden

ich glaub es ja nicht der behauptet doch ich hätte ein alten acc und der hätte SL um 1800 us dollar betrogen also jezt reicht mir aber gewaltig ich habe 3 shops am laufen nur gut das ich zufälliger weise bei mir die camperplätze rausgenommen hab sonst wäre ich pleite

ich hab mit dem im ticker geschrieben denkste mann bekommt ne gescheite antwort nee er schreibt er habe beweise nach meinen nochmaligen anschreiben ich weiss von nix ich kenn den nicht kahm leztlich diese antwort
Solved:
(8/29/2007 3:19 PM PDT) You need to contact us to send us a wire transfer for the charge backed funds, in the total of EUR $1854.7.

Regards,

Echo Linden

also langsamm wird das mir zu bund also wer auch son schwachsin bekommt von denen wäre schön es hier mitzuteilen mfg(ich hab natürlich den spieler namen rausgenommen also nicht wundern wegen den xxx)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Mei was für ein Trick is das denn ich bekomm ja fast die gleiche Meldung hmmm also langsam glaub ich an Verarsche .. denn so sah nach fast 2 Wochen meine Antwort von denen aus . Brauchen die Geld oder warum erzählen die jedem das gleiche ??

Greetings,

You have been banned because you or one of your alternate accounts has initiated a charge back through your financial institution. The amount of EUR$1854.77 was charged back, and you must make arrangements to pay this amount to consider the release of your account.

Regards,

Linden Lab
 
Wann ist ein Account gestrichen?

Hallo,

ich wollte keinen neuen Beitrag aufmachen, ich denke ich kann meine Frage am besten hier stellen.

Woran kann ich erkennen, das ein Account gestrichen worden ist von Linden? Sagt es was aus, wenn die Person nicht mehr in der Suche zu finden ist und auch in den Gruppen der Name nicht mehr drin steht?

Oder kann das auch passieren, wenn ein Account nur gesperrt ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Vivienne
 
Hallo Vivienne,

eine befreundete DJane in SL war vor ca. 3 Wochen auch verschwunden und zwar in der Suche und in ihren Gruppen.

Sie war aber nicht gelöscht, sondern nur gesperrt. Sie hat mich um Rat gefragt und ich empfahl ihr, sich über Skype beim Linden-Support zu melden.

Dies hat sie dann auch getan. Als Antwort wurde ihr mitgeteilt, dass wegen eines Serverproblems ihr Account vorübergehend gesperrt wurde.

Ein paar Tage später war sie dann wieder "online" ohne Verluste im Inventar etc. Auch war sie wieder in allen Gruppen.

Daher ist das "nicht mehr finden" in der Suche und in den Gruppen kein Indiz dafür, ob jemand gesperrt oder gelöscht ist.

LG
Trebron
 
Account gesperrt

Ich hab seit gestern auch ein big problem...
Meine Nichte hat was am Passwort rumgestellt und jetz is mein account gesperrt. in Canada kann ich nich anrufen, weil das ein Schweinegeld kostet...Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich komm nämlich auch nicht mehr auf der Website von sl in meinen account...

Für Hilfe aller Art bin ich sehr dankbar :( :? :cry:
 
Re: Account gesperrt

Sheena Harrop schrieb:
Ich hab seit gestern auch ein big problem...
Meine Nichte hat was am Passwort rumgestellt und jetz is mein account gesperrt. in Canada kann ich nich anrufen, weil das ein Schweinegeld kostet...Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich komm nämlich auch nicht mehr auf der Website von sl in meinen account...

Für Hilfe aller Art bin ich sehr dankbar :( :? :cry:

Aus nem anderen Posting von Miefmupfel hab ich folgendes rauskopiert ( @mods ich hoffe das ist ok so das rauskopieren)

If you have an issue with your account (non-technical, billing/password/etc), you can call our Billing team at: toll-free (US/Canada) 800-294-1067 or long-distance (not free) 703-286-6277. They're available 24 hours a day, seven days a week

Er hat dazu noch gemeint mit Skype könnte man da kostenlos hin telefonieren.
 
mit skype nach canada

Kennst du auch zufällig die nummer?
Hab skype. Aber ich weiß nich, ich dachte ins ausland kostet das geld?
Ich bin erstmal echt dankbar, dass mir geantwortet wurde.
 
Re: mit skype nach canada

Sheena Harrop schrieb:
Kennst du auch zufällig die nummer?
Hab skype. Aber ich weiß nich, ich dachte ins ausland kostet das geld?
Ich bin erstmal echt dankbar, dass mir geantwortet wurde.


Ich verbesser mich mal...lol. die nummer stand ja schon im eintrag..dann werd ich da morgen gleich mal anrufen. Bitte sagt mir Bescheid, wenn ihr wisst, obs kostenlos oder kostenpflichtig über skype ist. Ich sag jetz schon mal danke.
 
Mein Account ist schon über 2Monate Gesperrt

Hallo,
vllt kann mir ja jemand von euch helfen ??????
Mein Account ist schon fast 3 monate gesperrt und ich bekomme vom support nix weiter zu hören als wie ich solle doch selbst mit denen von LL in amerika reden looool sag ich dazu nur die leute vom deutschen support wissen das ich kein englisch kann und ich soll mich da melden! ! !

und heute bekam ich eine mail von dem Brandon Linden ZITAT: Hallo Ich wiederhole Ihr Konto. Ich benötige etwas Informationen von Ihnen fortzufahren. Als wurde dieses gelöst? Haben Sie einen Empfang? Ich habe keinen Beweis von diesem aufräumend. Danke Brandon Linden

und dazu kann ich nur sagen das der jenige dem ich geld geschuldet habe das schon lange wieder gegeben habe und die das von LL eigendlich doch sehen müssten das er sie schon längst angeschrieben hat !

Also hier nun meine bitte an euch bitte helft mir meinen account wieder frei zu machen ! Weil ich mit dem Ava über 10000L$ Invetar hatte und es nicht wirklich verlieren will!
Ansonsten hab ich auch schon zu LL geschickt das ich sonst meinen anwalt drauf ansetze ! vielen danke ;-))

Cain Halberstadt

P.S ich habe schonmal vor ab mit meinen anwalt geredet ! und er sagte mir nur das er sich freuen würde das zur klage zu bringen da ich auch nicht der einzige fall sei ;-)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten