• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Account gesperrt?

Den scheiss hatte ich auch mal.... wenn sie ne Kreditkarte hat reicht es wenn sie die zahlungsmethode wieder umstellt (wenn sie auf die homepage kommt natürlich) und dann sofort die zahlung aktiviert über die Kreditkarte... dann is der Account sofort wieder frei!
 
tuxie Magic schrieb:
Hallo,

also ich muß schon sagen ihr seit spitze. Ich möchte euch über denn werte gang ein paar Infos geben.

Also meine Freundin hat jetzt bei der Tel.: nummer angerufen. Es liegt hier ein Problem mit der Zahlung vor, sei hatte vor einigen Tagen die Zahlungsmethode geändert, (zu paypal umgestellt). Und da "ANGEBLICH" der SL Account Name nicht mit dem Realen Name der Zahlung übereinstimmen würde, wäre der Account gesperrt. Würde allerdings bi zu 7 Tage dauern bis wieder frei ist. Wenn sie nicht erst 100000L$ gekauft hätte, dann hätte Sie SL für immer verlassen.

Ich weiß nicht so recht was in denn Köpfen bei Linden vor geht, aber naja was solls.

Übrigens Sie tauscht immer bei Lindex!!

Achso..sperren geht sofort...entsperren dauert aber 7 Tage! Perfekte Dienstleistung wie wir es gewöhnt sind von Linden Lab...hätte ich bei mir in der Firma auch die gleiche Dienstleistungsqualität wären wir schon 10 mal Pleite...mindestens 8)
 
Das ist kein Problem, die haben extra Deutsche dort angestellt. Du musst nur nach denen Verlangen.

Es gibt 3 Nummern

Aus den ToS
001 415 243-9000

von der Support Seite
001 703 286 6277
001 800-294-1067

Die letzte ist die von Skype und damit ist das Gespräch kostenlos.

Die anderen kosten den ganz normalen Gebührensatz für Gespräche in die USA.

Aber keine Angst, die USA ist bei allen Ländern eine echte Ausnahme. Die Gespräche sind nicht teurer als wenn man Inland eine 0180 Nr wählt.
Warscheinlich sogar noch drunter ( so 2-4 Cent die Minute je nach Anbieter)
 
Fakt ist, es gibt auch Probleme, (in dem Fall ja nicht) wo sie keine Deutschen Bearbeiter *bereitstellen*.
 
Stari Novi schrieb:
Achso..sperren geht sofort...entsperren dauert aber 7 Tage! Perfekte Dienstleistung wie wir es gewöhnt sind von Linden Lab...hätte ich bei mir in der Firma auch die gleiche Dienstleistungsqualität wären wir schon 10 mal Pleite...mindestens 8)

Naja aber wenn LL den Account nur wegen der Zahlung gesperrt hat, die dadurch ja nicht statt gefunden hat. Is der Account sofort offen sobald man durch eine andere Zahlungsmethode den premium betrag bezahlt... zumindest wars bei mir so!
 
tuxie Magic schrieb:
Und da "ANGEBLICH" der SL Account Name nicht mit dem Realen Name der Zahlung übereinstimmen würde, wäre der Account gesperrt.
Das habe ich nicht verstanden. Welcher "reale Name"?

Aber davon mal ab: ---->
tuxie Magic schrieb:
Es liegt hier ein Problem mit der Zahlung vor, sei hatte vor einigen Tagen die Zahlungsmethode geändert, (zu paypal umgestellt).
Habe ich was verpasst? Seit wann kann man da via PayPal bezahlen? Die erkennen doch nie das PayPal-Konto an - egal, ob verifiziert oder nicht.
 
Hexi Ferraris schrieb:
Fakt ist, es gibt auch Probleme, (in dem Fall ja nicht) wo sie keine Deutschen Bearbeiter *bereitstellen*.

Und da sie absolut keine Auskunft über Accounts von Dritten geben, ist hier helfen auch so gut wie ausgeschlossen. Bei mir war es die eigene Mutter, für die ich angerufen habe, und sie haben mir nichts gesagt. Chatten ist da wohl besser, weil man da einfacher durch Copy & Paste übersetzen kann.
 
Arno Panacek schrieb:
(...)Habe ich was verpasst? Seit wann kann man da via PayPal bezahlen? Die erkennen doch nie das PayPal-Konto an - egal, ob verifiziert oder nicht.

Ich hatte über ein Jahr auch mein PayPal Konto (verifiziert) als Zahlungsmethode angegeben und das hat funktioniert.

Erst kürzlich habe ich auf die KK direkt umgestellt.
 
Thema PayPal als Zahlungsinfo:
Komisch, komisch, es gibt viele Aussagen hier im Forum, die besagen, dass das nicht geht. Ich selbst kann das nur bestätigen. Ich bekomme seit jeher die dusselige Fehlermeldung (sinngemäß): Nur verifizierte PayPal-Konten erlaubt.

Und ich bin sowas von verifiziert! Verifizierter geht gar nicht. :x
 
wahrscheinlich gehts nur bei den braven *duck

also ich kenn ein paar Leute die habens, und ging immer sofort.
 
Hexi Ferraris schrieb:
wahrscheinlich gehts nur bei den braven *duck
:shock:
Pöses Mätchen! :mrgreen:

Aber im Ernst - das ist dann mal ein Thema für einen neuen, gesonderten Thread. Denn das ist wirklich an mir vorbeigegangen, dass es überhaupt bei irgendjemand funktioniert.
Mich würde dann mal interessieren, warum und unter welchen Umständen.
 
Bei mir funktioniert es jetzt auch super.

(Nach dem ich kapiert hatte dass ich erst Geld auf mein PayPal Konto überweisen muss)

Vielleicht auch etwas zu super :oops: ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten