• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Account gesperrt?

Hi

Eigentlich logisch :lol:

Du hast nen "netten Verwandten/ Freund, der sich als Grieffer oder ähnluches in Sl entpuppt. Da der damit nicht hausieren geht, weißt du das natürlich nicht.

Uufälligerweise bist Du bei ihm zu Besuch, nutzt die Chance, mal kurz in SL einzuloggen um Freunden Hallo sagen zu können, und Sl überträgt natürlich, wie bei jedem einloggen, alle Accountdaten.

Tja, und dann wird der verwandte/Freund gesperrt, udn LL sperrt direkt alle Accounts welche über die Adresse mal irgendwann eingeloggt haben mit, ist ja ein leichtes für die zu erkennen, welcher Ava dort alles sich eingeloggt hat. Ob die gleiche RL-Person dahinter steckt, wissen die natürlich nicht.

Nach dem Motte, mitgefangen, mitgehangen :wink:

viele Grüße

Fe
 
Danke für die Hinweise bzw. die Andeutungen *g*

Fazit:

LL speichert nicht nur das Login, sondern dazu auch die Netz-/Rechner-Informationen. Bei Accountsperrungen werden dann scheinbar auch alle Accounts gesperrt die sich "irgendwann mal" (Zeitraum unbekannt) in diesen Netz/Rechner mit Ihrem SL-Account eingeloggt hatten.

Vorbeugung am eigenen Rechner:

- andere Personen am Rechner nicht unbeaufsichtigt lassen, erst Recht nicht wenn sie sich mit Ihrem SL-Account einloggen wollen.
- Das SL-Passwort nicht im Client abspeichern


Vorbeugung an fremden Rechnern:

- Niemals an fremden Rechnern in SL mit eigenem Account einloggen. Ein früherer/späterer Nutzer könnte am fremden Rechner mit seinem SL-Account einloggen und Unsinn machen.

Damit sollten dann auch Rechner in Internet-Cafes mit vorinstalliertem SL-Client unbedingt gemieden werden. Ohnehin können immer auf fremden Rechnern Keylogger (Tastatur-Eingaben-Protokolle) mitlaufen die deine Passworte unbemerkt speichern.

Persönliche Anmerkung:

Man sollte sich im klaren darüber sein, dass mit den SL-Account-Daten auch evtl. Kredikarteninformationen hinterlegt werden mit denen man innerhalb von SL eine Menge Unsinn anstellen kann. Aus Sicht von LL ist also eine vorschnelle Sperrung im Interesse ALLER nur zu begrüßen.
 
Hallo alle zusammen,

eine Freundin von mir in SL hat das gleiche Problem. Sie wollte sich heute morgen anmelden, doch es kam immer nur die Meldung das der Account gesperrt ist. Nun wollte sie über dem Support ein Ticket auf machen, doch da muß sie sich anmelden doch beim versuch sich anzumelden kam immer nur not found. Sie hat einen Premium account und letzte Woche erst 100000L$ getauscht. Das sie gegen die Tos verstoßen haben kann bezweifel ich wirklich sehr, da sie immer nur hilft und eine ganz liebe Seele ist. Wie kann sie denn nur vor gehen damit sie ihren Account wieder frei bekommt?

Über eure Hilfe bin ich wirklich dankbar da mir das selbst sehr nahe geht.

TSchau tuxie
 
Ich bin schon die ganze Zeit am suchen, aber wo finde ich denn denn Chat, gut wäre es noch wenn es einen deutschen gibt da sie kein Englisch kann. Besten dank.
 
in deinem Account, klickst du oben auf Support, dann ist mittig unten ein riesen Banner, da steht Live CHat
 
steh ich jetz auf em schlauch? Ich dachte sie kann sich auf der Homepage nicht anmelden? Dann kann sie doch auch nich in den Livechat... :?:
 
als ich gesperrt war, konnt ich oben Support klicken, und kam auch in den Live Chat, ja.
Sollte das von Fall zu Fall unterschiedlich sein? denke nicht oder
 
Hexi Ferraris schrieb:
in deinem Account, klickst du oben auf Support, dann ist mittig unten ein riesen Banner, da steht Live CHat

Na super, sie hat doch gerade geschrieben das sie sich in ihren Account nicht einloggen kann.

Aber Prems können doch dort anrufen soweit ich weiss.


Ich hab jetzt nicht alle Nummern zur Hand nur die von Skype, weil es dort kostenlos ist.

001 800-294-1067

dort nach jemanden fragen der Deutsch kann.
 
ach so, Kali....

ja, das steht da, du hast Recht. Dann geht livechat natürlich nicht...

Klär uns mal auf, tuxie, kann sie sich wirklich nicht in die HP von SL einloggen?
 
bei mir ging Live CHat definitiv trotzdem!
Meine SL seite sagte mir die Telefonnummer wo ich anrufen soll, und oben konnte ich Support klicken. und so kam ich da hin. Ganz sicher
 
Hexi Ferraris schrieb:
bei mir ging Live CHat definitiv trotzdem!
Meine SL seite sagte mir die Telefonnummer wo ich anrufen soll, und oben konnte ich Support klicken. und so kam ich da hin. Ganz sicher

Naja im grunde sollte das ja auch gehen.... aber tuxie hatte ja geschrieben das sie sich auf der Homepage überhaupt nicht anmelden kann weil dann immer "not found" nach versuchter anmeldung erscheint...
 
ich weiss Maike....nach dem Einloggen stand das Account gesperrt, dann welche Telefonnummer ich anrufen soll und die Uhrzeit,
Aber der Button Support oben war trotzdem klickbar, konnte Tickets schreiben, in den Livechat usw.....ganz sicher :wink:
 
nein die beissen nicht Dok, aber wenn man evtl kein ENglisch spricht, scheut man sich halt davor.
Nur ich MUSSTE anrufen, ne ganz andere Nummer, ich war ein schwerer fall *hust, und kam dann sogar mit meinem mehr als mangelhaften Englisch weiter.

Anrufen ist definitiv das schnellste.
 
Hallo,

also ich muß schon sagen ihr seit spitze. Ich möchte euch über denn werte gang ein paar Infos geben.

Also meine Freundin hat jetzt bei der Tel.: nummer angerufen. Es liegt hier ein Problem mit der Zahlung vor, sei hatte vor einigen Tagen die Zahlungsmethode geändert, (zu paypal umgestellt). Und da "ANGEBLICH" der SL Account Name nicht mit dem Realen Name der Zahlung übereinstimmen würde, wäre der Account gesperrt. Würde allerdings bi zu 7 Tage dauern bis wieder frei ist. Wenn sie nicht erst 100000L$ gekauft hätte, dann hätte Sie SL für immer verlassen.

Ich weiß nicht so recht was in denn Köpfen bei Linden vor geht, aber naja was solls.

Übrigens Sie tauscht immer bei Lindex!!

Tschaui tuxie
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten