• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Account sperrung

Ich bekam eine kiste und wollte wissen was sich darin befindet.

Ich öffnete sie und tausende kreischende zombieboxen wurden erzeugt.

ich wurde desswegen gesperrt dabei wusste ich garnicht dass diese boxen erzeugt werden würden

kann mir jemand sagen wie ich wieder zu meinem account komme und wie lange das dauert?

ich wäre sehr dankbar
 
Hm was ist es denn für eine Sperre?

Evtl wurdest du "nur" von der Sim oder dem Land gebanned. Dann solltest du dich weiterhin in anderen Regionen einloggen können. Um dort wieder Zutritt zu bekommen könntest höchstens versuchen den Sim / Landbesitzer zu kontaktieren.

Sollte dein SL Account gesperrt worden sein ist es bei sowas wohl eher eine temporäre Sperre die je nach Vergehen von einigen Tagen bis zu einigen Wochen anhält. In dem Fall solltest hier Police Blotter auftauchen. (zumindest die Region..Namen werden nicht veröffentlicht). Allerdings müsstest du dann eigentlich auch eine Nachricht dazu bekommen.

Und vorsichtig sein mit fremden Dingen. Wenn dann sollte man sowas nur auf eigenem Land oder in Sandboxen auspacken :)
 
des war in ner sandbox

erst hies es ich bin füreine stunde gesperrt und dann hies es mein account wäre deactiviert

ich steh noch nicht im Police Blotter und habe auch keine nachricht bekommen kann mich aber nirgens mehr einloggen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten