• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Accountdaten, wo kann man einsehen was man angegeben hat?

H

Hexi Ferraris

Guest
Hallihallo alle zusammen

ich hab gesucht (das schon mal vorweg) :?

wo kann man die Daten einsehen, Name etc die man bei Neuanmeldung angegeben hat :?:

LG Hexi
 
Gar nicht, LL geht logischwerweise davon aus, dass man seinen eigenen Namen nicht vergisst :wink:

Ggf. mal den Support anschreiben, dass man sich seinerzeit wohl "vertan" hat...
 
H

Hexi Ferraris

Guest
Danke Sucarab

weiwei :roll: ich wollt doch net bleiben *gg* und hab keine Ahnung
naja, mal sehn

LG Hexi
 
Hexi Ferraris schrieb:
Danke Sucarab

weiwei :roll: ich wollt doch net bleiben *gg* und hab keine Ahnung
naja, mal sehn

LG Hexi

Na sorgen brauchst dir da nicht zu machen bei, tatsache ist es ist LL ja nur recht wenn du falsche Daten korrigierst, kannst ja damit begründen, das du bei neuanmeldung immer etwas skeptisch bist, und deswegen lieber nicht deinen echten Namen angibst.
Und jetzt möchteste das halt ändern.

öhm .. sofern du das ändern willst :)

MfG
Hannibal
 
H

Hexi Ferraris

Guest
hehe Hannibal...

ja, irgendwie will ich ja bleiben, und auch wissen wie mein Name ist *hust

aber ich glaub ich hab den Richtigen angegeben :oops: allein wegen der Zahlungsinfo und Premium.....

naja, hab draus gelernt......Lügen haben evtl kurze Beine :twisted:

ich schreib das denen mal in Deutsch , dann seh ich ja was passiert

Danke für die schnellen Antworten

LG Hexi
 
Hexi Ferraris schrieb:
hehe Hannibal...

aber ich glaub ich hab den Richtigen angegeben :oops: allein wegen der Zahlungsinfo und Premium.....

[SNIPSNAP]

ich schreib das denen mal in Deutsch , dann seh ich ja was passiert

Öhm, wenn du Premium hast, und mit KK zahlst, dann gehe ich mal davon aus, ich glaube die verlangen nämlich das die namen da identisch sind. :)

Jau, Deutsch geht klar.

MfG
Hannibal
 
H

Hexi Ferraris

Guest
huhu nochmal

ne KK hab ich net hinterlegt, aber PP, aber kann dann schon sein das alles ok
:oops:

danke nochmal :)

LG Hexi
 
huhu ihr :D

ja mich plagt fast das selbe problem..wollte eigentlich "nur mal gucken" naja nun bin ich immer noch da und habe auch nicht vor so schnell zu gehen..

Mein problem ist nur wo kann ich das einsehen..geht nicht habe ich mitbekommen. Wollte nun ein Ticket an LL schreiben und gesehen das es mit dem Basic acc gar nicht so einfach geht!?! Möchte nämlich an der Altersverifi teilnehmen und das geht nicht weil ich sicherlich damals nicht meine richtigen Daten angegeben habe. Jetzt will ich sie ändern und komm nicht weiter? Hat jemand einen rat wie ich an so ein Ticket komm?

Liebe Grüße
Sati
 
Satinka Carnell schrieb:
Hat jemand einen rat wie ich an so ein Ticket komm?

Nuja, wenn du kein Prem-Account hast, schwierig ...
Hast du denn Zahlungsdaten hinterlegt?

Nunja, wie auch immer, ich würde versuchen erstmal auch als Basic nen Ticket zu schreiben, mehr als nicht reagieren können die auch nicht oder?

MfG
Hannibal
 

Noctua Janus

Superstar
Momentan würde ich mir an deiner Stelle darum keine Gedanken machen - genaugenommen frage ich mich eh wogegen die da angeblich verifizieren, denn mir ist neu, daß der deutsche Staat eine Datenbank unterhält gegen die man mal so eben die Personalausweisdaten/Führerschein o.ä. abgleichen kann wenn man nicht selber eine staatliche Stelle ist.

Im Lindenblog wird mehrfach von fehlgeschlagenen Verifizierungen berichtet:

- Bürger aus Großbritannien können gar nicht, die haben nämlich mehr Stellen bei der Postleitzahl
- Irland stellt keine derartige Datenbank zur Verfügung
- Im Ostblock ist eh die Frage ob der Staat selber alle Infos hat

Außerdem wird darüber berichtet, daß man sich mit Daten aus eingescannte Ausweisen die Google geliefert hat verifizieren konnte - nicht nur von lebenden Personen sondern unter anderem auch Terroristen des 11.9. !!

Weiterhin behauptet jemand einen User verifiziert zu haben der gar nicht existiert aber ein 6 Monate altes Profil bei Facebook hat.

Alles in allem ist diese ganze Verifizierung mit größtem Mißtrauen zu betrachten und es ist mehr als fraglich ob die für Europäer wirklich 100% funktioniert (meine Vermutung wäre Ausweisdaten die schon in den USA bekannt sind (Reisen o.ä.) klappen, alles andere nicht.
 
Ich seh es ähnlich wie du Noctua, dennoch denke ich das diese verifi kommen wird und da will ich vorbereitet sein :D

Wie ist es denn wenn ich jetzt den Premi acc machen möchte? Komm ich dann an meine daten? Oder wie läuft das dann. Oder kann ich den gar nicht machen WEIL ich meine daten nicht weiß hmmm fragen über fragen :)
 

Noctua Janus

Superstar
Also so ein komisches Gefühl sagt mir, daß LL sicher zutraulicher wird wenn du sagst du willst auf einen Premiumaccount wechseln aber das klappt nicht. Zumindest werden sie dann wohl dein Ticket nicht direkt schließen sondern eben irgendwann bearbeiten ;)
 
H

Hexi Ferraris

Guest
hihi, lieb von dir, ich meld mich....ma glei 5 LD zammkratz :twisted:

LG Hexi
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten