• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Achtung! Cheater, hier wird RP mit Füssen getreten!

Becky Nemeth

Superstar
*grummel*
Also gestern haben mich und Linara diese barbarischen Bakahs erwischt...*immer noch grummel*
Wie dem auch sei, sie verkauften uns an die Dark Shadows. (so erinnere ich mich jedenfalls) Möglicherweise können die Bakahs da ja mehr auskunft erteilen wie die richtig heissen, auch wo die wohnen.
Zum glück kamen sooooo viele meine rschwestern, um uns zu holen...*freudenträne wegwisch* und alles wurde gut.
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Diese Leute cheaten beim Kampf und RP. Am Eingang beobachtete ich, wie einer den Cagearrow vom Harbinger Bogen benutzte, gegen einen Fremden wohl. Eine Schwester berichtete, das die teilweise nich das GCS benutzen, eine andere Berichtete, das einer am Dock anfinf vor ihren Augen zu onanieren, wesshalb sie ihn dann auch in der Safezone mit ihrem Speer attackierte. Aber der Gipfel war, das die Schwestern mehr als 10 Captures hatten, und die nich mit nach Hause TP sind, also ein eindeutiger Bruch des RP. Alle vom mein Stamm sind daraufhin sofort raus aus dem RP und nach Hause. Leider habe ich noch mit keiner der anderen Schwestern reden können, ob es denen mit ihren Captures ähnlich erging.
Wir jedenfalls werden mit diesen Leuten kein RP mehr machen, soviel steht fest.

LG

Becky
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Hm, ich möchte nicht unnötig anheizen, aber ich weiss das es schon öfter Probleme mit den Shadows gab, ich glaube sogar das violas Tribe auch Probleme mit denen hatte. Frag sie mal, ich habe das nur am Rande mitbekommen.

nadja
 

Becky Nemeth

Superstar
Danke Nadja, das kling ja sehr aufschlussreich, und ich werd mich mal mit Viola in Verbindung setzen.
Und ich habe diesen Thread eigentlich veröffentlicht um ALLE vor denen zu warnen, und möglichst einen RP Boykott gegen die zu starten. Denn das war für mein dazuhalten etwas viel auf einmal, es kann bei so einer Riesenschlacht immer mal wa sschief gehen, und einen RP Fehler macht auch jeder mal, aber das war echt etwas viel, besonders das nich mit nach Hause TP wurde, fand ich dann mehr als daneben, soweit ich das beurteilen konnte, wurde von den Schwestern der gesammte SIM leergeräumt. und keiner kam mit, Frechheit
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Ähm Becky, darf ich dann auch fragen woher Deine schwestern wussten, wo sie hin müssen ?

Ich dachte die Bakah haben sie dahin verkauft ? Und wenn sie gefangen sind, könnten sie ja schlecht Briefe schreiben. Woher wusstet ihr, wo ihr hinmüsst ?

nadja
 

Sasina Beattie

Freund/in des Forums
Siehste schon wieder mal ein Beispiel von Kriegern die Ihre Hose voll haben aber kleine Kaijras mitnehmen das können sie.

Da ich ja auch dabei war kann ich sagen das einer dabei war denn ich und eine Sis am Boden hatten der sich nicht fesseln lies sondern immer ablehnte und dann Aufstand und in die Safe Zone rannte um sich zu erholen. Dannach Griff er erneut ein.

Dann geh ich zurück in die Safezone weil ich keine Lust mehr hatte und dann steht ein Nackter und beginnt zu onanieren und redet mich schwach an. Ich musste meinen Speer nehmen. :D :evil:
Naja was beschimpft hab ich ihn dabei auch als schmutzigen Darmausgang. Als er mir dann mit einem Bann von dem Sim drohen wollte hatte ich die Schnauze voll und bin gegangen.

Ehrlich ich werde Siba nie mehr betreten.

@ Nadja nach hoher Pantherpräsens vor ihrem Lager haben sie es verraten.
 

Meow Mannonen

Aktiver Nutzer
Ja, die Shadows cheaten wie's ihnen gerade passt

Ja, ist für mich auch erstaunlich, wie man so viele Schwestern in so kurzer Zeit am richtigen Ort zusammenbringt. Da bin ich auch auf die Erklärung gespannt
 

Sylvie Munro

Superstar
Nadja, sie wussten es, weil wir zufällig eine entsprechende Bemerkung fallen ließen... ;)
Und wenn sie am Pier schon aufgepasst hätten, hätten sie es schon da gewusst.
 

Becky Nemeth

Superstar
Nadja Avalanche schrieb:
Ähm Becky, darf ich dann auch fragen woher Deine schwestern wussten, wo sie hin müssen ?

Ich dachte die Bakah haben sie dahin verkauft ? Und wenn sie gefangen sind, könnten sie ja schlecht Briefe schreiben. Woher wusstet ihr, wo ihr hinmüsst ?

nadja

Linaras kajira und kajirus wurden nicht gefangen, und haben den schwestern bescheid gesagt. so einfach iss das. :D
 
C

Conall DeCuir

Guest
Das die Shadow's cheaten ist auf Gor bekannt. Deshalb stehen sie bei vielen auch auf der berühmt berüchtigten NO RP [libary:036f46e9a6]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:036f46e9a6] Liste.

Wenn das so weitergeht bleibt einem echt nichts anderes übrig als auch mit dem Sch... anzufangen
 

Sasina Beattie

Freund/in des Forums
Nadja meinst nicht dass du es mit dem versammeln etwas zu genau nimmst. Es gibt dann soviel was du bemängeln könntest.

Überleg mal theoretisch müsstest du eine Woche reisen bei jedem TP von Jasmin nach 4 P. Hast du soviel Zeit ?

Wie bekommen irgendwelche Guards auf einmal Verstärkung in unmengen ?

Brieftauben ? Schnell laufende Schwestern? Buschtrommeln? Rauchzeichen ? Such dir was aus!

Nadja den Raum und Zeit Aspekt kannst du in SL RP nur schwer wiederspiegeln und du wirst es sicher auch nicht immer beachten. :wink: So richtig hab ich das noch nie gesehen.

Legt mal nicht alles auf die Goldwaage.
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Häh ? Tue ich doch gar nicht.

Das man den Zeitaspekt nicht berücksichtigen kann ist klar. Mir ging es dabei nur darum, wie ihr davon erfahren haben könnt. Das wurde ja hinreichend erklärt :)

Ich hasse nur Dinge wie IM Hilferufe von Gefangenen, das ist genauso schlechtes RP wie das der Shadows.

Aber das war ja nicht so, also meckere ich ja gar nicht :)

nadja
 

Sasina Beattie

Freund/in des Forums
Ok dann ist ja alles i.O.

Ach noch sticheln:

Wenn sie es nicht freiwillig gesagt hätten, hätten wir es von gefesselten Bakah Kriegern zu unseren Füßen erfahren. sssssssfffffffffffggggggggggg
 

Guru Randwick

Superstar
Sasina Beattie schrieb:
... Wie bekommen irgendwelche Guards auf einmal Verstärkung in Unmengen ? Brieftauben ? Schnell laufende Schwestern? Buschtrommeln? Rauchzeichen ? ...
...
Legt mal nicht alles auf die Goldwaage.

Naja, die Tücken des modernen Tools ... :?

Ich habe mir diese Frage auch schon oft gestellt. Eigentlich wäre es in der Zeitepoche in der Gor spielt oft schlichtweg nicht möglich, und daher illegal. Nur eben, erstens ist da die Zeitfrage, (jemand sagte mir Mal in SL [libary:a92c128440]Abkürzung für [Second Life][/libary:a92c128440] würden 8 Wochen als Gor Jahr zählen [?]), und zweitens denke ich, dass manche Attacken vod den Angreifern in der Erwartung 'gefahren' werden, dass beim Gegner Hilfe kommt ...

Aus diesen Gründen gefällt mir Dein Abschluss-Satz sehr, Sasina! :)
 

Sasina Beattie

Freund/in des Forums
/me grinst frecher und frecher

Mela hat gesehen wie eure Beine gezittert haben. :twisted:

Wir waren mehr als 20 !

Aber ihr hättet wenigstens mit Anstand verloren ! :twisted:
 

Becky Nemeth

Superstar
Sasina Beattie schrieb:
Aber ihr hättet wenigstens mit Anstand verloren ! :twisted:

Und genau da hat se recht, und das macht dann halt den unterschied aus, das ein schönes rp auch schön beendet wird, und kein fader beigeschmack bleibt. Lass die bakahs Barbaren sein, aber sie sind faire RP Gegner.
 

Sylvie Munro

Superstar
aber sie sind faire RP Gegner.

Danke, darauf lege ich auch großen Wert.
Natürlich läuft auch bei uns nicht immer alles rund, aber Cheaten kommt nicht in Frage.
Ich habe neulich auch mal Mist gebaut, ziemlich heftigen sogar. Als mir das klar wurde, habe ich mich entschuldigt, und angeboten, als Gefangene zum Gegner zu gehen. Nicht gerne natürlich, aber ich hätte es getan.

Mela hat gesehen wie eure Beine gezittert haben.
Nö, das wäre ein irrer, heldenhafter Kampf geworden - der Traum jedes Kriegers. ;)
Und so, wie Ihr vor dem Tor standet... *kichert* Habt Ihr nicht drauf geachtet, wie wir uns aufgestellt hatten? Klar, verloren hätten wir wohl, aber weder schnell noch leise. ;)
Und ich fand die Aktion eigentlich gut so.
 

Sasina Beattie

Freund/in des Forums
Sylvie wollte dich doch nur was ärgern. :wink:

Ihr seit die mutigsten in der oberen rechten Ecke auf eurem Sim. :lol:

Jetzt sollte ich wohl besser ruhig sein bin viel zu oft alleine unterwegs. Aber bin ja immer lieb. :roll:
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten