• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Achtung - die Volksland-Sim steht zum Verkauf !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jamie Vertes schrieb:
Auf solche Dinge sollte man lieber kein Vertrauen stützen.
Vielleicht stammt es ja davon
Link ?

:D

:shock:

wird ja immer besser....

na mich wundert das alles jedenfalls nicht....

hatte bei carina schon immer son schlechtes gefühl....kann aber sein dass das an einer exfreundin mit gleichem namen lag.. :D
 
Nun, über die Aktion mit der Sim [libary:90a58600af]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:90a58600af] muss man vermutlich nicht (mehr) viel sagen (oder man kann's auch nicht in netten Worten)...

Es gibt weiterhin genügend Beiträge auf slinfo.de, wo dringend geraten wird, sich den Sim-Owner vorher mal genau anzuschauen und nicht auf einen Euro mehr oder weniger zu achten... :wink:

Wenn Carina sich wirklich verabschiedet hat, gibt es aber nicht wirklich einen Grund hier wilde Spekulation zu ihrer Person anzustellen, die irgendwo zwischen Raterei und Hetzerei liegen, oder...

Und wir wollen auch nicht vergessen, dass der am höchsten bewertete Beitrag immer noch Carina's Tutorial zum Lindenkauf ist.

Um mal zum Punkt zu gelangen:
Ich denke alle können prima damit leben, dass der Thread jetzt geschlossen ist!

- Schönes WE -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten