• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Achtung Geldeintreiber! Bezahlen oder gelöscht werden

Verfasst am: 13 Jan 2008 10:11 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

danke, immer diese Abkürzungen, und das am frühen Morgen


10:11 - in Worten: elf minuten nach zehn.. und dann früher Morgen, hihi... so ein leben hätt ich auch gern... grins...

aber selbst zu so"unmenschlicher" Zeit: immer wieder gerne.. :D

edit: P.S.: gib mir L$10,99 oder ich dreh deine Uhr zurück... :lol:
 
Iman, dafür brauchst dich doch nicht zu schämen... was meinst, wie ich geschaut habe, als ich in meiner Arbeit zum ersten Mal Knastjargon gehört hab..."Koffer", "Bombe", "Schore", "Schmier"...

und fürs Pflästerchen nehm ich 10L$ Praxisgebühr und du könntest mal so nett sein, und deine Krankenversicherungskarte in dein CD-Laufwerk stecken, dann kann ich das abrechnen, hihi...

so... sorry fürs off-topic... *schäm*
 
was für ein Spaß....lach, kringel, tränchen laufen die wangen runter.....

Bitte Bitte weitermachen.........


:D

LG (Lachende Grüßle)
Jon
 
Da hätte ich eine Idee. Ephraim Kishon (Satiriker)
hat doch einmal eine Geschichte geschrieben:
Wie terrorisiert man Terroristen

Das wär doch witzig wenn man von diesen
"Geldeintreibern" ihnen "ihr Geld" abknüpft.
Die Simowner müssten eine Geldeintreibegebühr
verlangen damit sie "ihr Geld" eintreiben dürfen.

:mrgreen: :lol:

:wink:
 
HUHUHU kann mir einer sagen oder per IM sagen wenn er welche trieft oder wo ich sie finden kann?????

Möchte so ngerne mal lachen ..............

ich habe alles gelesen hier über die Mafiöschen und liege fast untern stuhl und mein bauch tut weh vom lachen ..... Bitte ich will auch erpresst werden ..... Heullllll ich weine vor lachgen ....... :roll:
 
Hoerman Hermans schrieb:
TJ Heckroth schrieb:
Nun werde ich mal abwarten was kommt und es würde mich interessieren ob ihr auch schon solche Begegnungen mit drohung des accounthacken hattet.
Hi TJ,
mal losgelöst von SL gesehen.
Leute die androhen irgendwelche Accounts zu hacken sind zu 99,99% kein bischen in der Lage sowas zu tun.
Man kann als Faustregel sagen: Je früher diese Drohung kommt umso weniger Ahnung von der Materie haben diese Leute.

Gruß Hoerman

...gemäss dem motto: "Hunde die bellen, beissen nicht" !

wenn jemand so etwas tun wollte, wird es sicher nicht vorher angedroht ;)

wie schon erwähnt, links liegen lassen und verschwinden...

gruss CC
 
Einigen Mitgliedern sind doch unsere goldigen Mafiosi bekannt!? Kann man die nicht einladen oder zwingen auf diesen Thread, dass sie erkennen, dass sie in dieser Fastnachtsaison die ersten Narren sind, die allgemeine Fröhlichkeit hervorrufen? --- Helauu!!! :lol: :lol: :lol:
 
Sehr geehrte SL-Schutzgeldmafia!

Wenn ihr nicht sofort die Geldeintreibegebühr zahlt
schick ich euch die Mafia.

Euer,
Don Berlusconi





:mrgreen: :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten