• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Acropolis Gardens dicht?

Habe geraden den Bericht gelesen mir tut Luna Bliss leid weil ich weiß was es heißt was so schönes zu schaffen Geld ist sowieso weg weil du nichts davon hast was man im sl kauft :cry: und die Zeit und Mühe was es macht sowas schönes auf die Beine zu stellen :cry: Ich finde es von Linden unverantwortlich wie hier alles ohne welche Folgen gemacht werden kann :twisted: die sitzen nur auf Ihrem Geld und lachen uns Dummen aus die wir versuchen was zu schaffen :twisted: Ich hoffe es gibt bald ein Gegenstück zu SL dann bin ich einer der ersten der umzieht :twisted: nur schade daß man
nichts außer Texturen aus SL mitnehmen kann :twisted: Leute spart euer
Geld für was besseres auf, da vergeht es einem das Spielen hier du bist nicht sicher im SL, kein hahn kräht dir nach es ghet nur solange Linden seine
überteuerte Kohle von dir bekommt :twisted: :twisted: :twisted:
 
Also um die SIM ist es wirklich schade, zum heulen. War eine der schönsten SIMs in ganz SL. Traurig.

Aber wer da nun wirklich Schuld hat... alles nur Linden in die Schuhe zu schieben finde ich jetzt sehr einfach. Sollen die sich bei jedem persönlichen Kleinkrieg einmischen?? Und wenn man den Artikel auf Avastar, der ja nicht zufällig sehr B***-zeitungsmäßig geraden ist, schimpft da einer auf den anderen. Woher soll man (oder auch Linden) wissen, wer da jetzt im Recht ist?

Schade ist es aber allemal, werde Acropolis Garden sehr vermissen.
 
Suzan Littlething schrieb:
Also um die SIM ist es wirklich schade, zum heulen. War eine der schönsten SIMs in ganz SL. Traurig.

Ja, aber es ist ja nicht die erste gute Sim, die von uns geht.

Ich erinnere mich; ich habe, das ist jetzt schon fast ein Jahr her, den Fortgang des "elven garden" sehr beweint. Unsere damalige Gruppe ist darüber zerfallen.
 
was ein zufall. wollte gestern einem freund die sims zeigen. mal wieder paragliden oder hand in hand laufen.
alles weg.
wollte heute nacfragen ob wer was weis.

es ist zum kotzen.
nach und nach verschwindet das tolle an sl.

gab ne tolle neko sim mit schön gemachter mal - tollen clubs und richtig flair. innerhalb 14 tagen wurde daraus ne betonwüste mit 8/15 shops. zum kotzen.
wo sind die visionäre geblieben?
sl nur noch n handelsplatz - n 3d aldi?
 
Also Akropolis Garden war einmal schön...

Aber weil jeder mich irgendwie nachher dahin entführen wollte wurde es langweilig...

Der Ort war jedoch sehr schon gemacht.. ein Pic von den Wasserfällen ist ja auch in meinem Profil hier drin.

Orte ins SL verändern sich... leider durchweg zu oft. Entweder wie Acropolis oder aber ein gemütlicher kleiner Club wird plötzlich zu einem riesen Grauen komplex wo man quer rumschreien muss...
 
ich frag mich immer wieder was machen die leute mit den schönen sims
verkaufen oder verlassen die eigentümer Second Life einfach und löschen die sim ?
 
die werden wohl keine Lust mehr haben. Vielleicht liegts am Geld... so ne Sim kostet ja auch was. Und man ist ja als Sim-Owner nur am draufzahlen.
Bestimmt wurde es ihnen zu teuer das ganze.

Ich hatte mich ja vor 3-4 Wochen schon gewundert weil da ne Sim gefehlt hat (neben Delia, da wo der Berg ist). Jetzt wissen wir ja wieso...
 
Also erstens,
eine Sims oder sogar mehrer tragen sich nicht von allleine.

Zweitens,
denken wir dran, etwas zum erhalt zu spenden, wenn wir sie besuchen?
Im Grund selten, wenn überhaupt.

Drittens,
die meisten haben die Illusion, mit 08/15 verdient man mehr Geld.

Viertens,
die meisten Visionäre haben kein oder auf Dauer nicht genug Geld.

Fünftens,
Es gibt unterschiedliche Visionen.

:(
Aber es ist wirklich mehr als Schade,
es hängen wirklich sehr schöne Erinnerungen dran.
 
Jochen Carter schrieb:
Ich hatte mich ja vor 3-4 Wochen schon gewundert weil da ne Sim gefehlt hat (neben Delia, da wo der Berg ist). Jetzt wissen wir ja wieso...

Der ganze Simsblock ist aus einandergebrochen worden und auseinander gezogen worden.

Die jeweiligen Simsen wären schon noch, an sich da, nur jede Einzele wurde umgenannt.

z.B.
Delia = Time Capsule
Aglea = Valsberg
Calisto = Mood Indigo
Dorcia = Angel Heart
usw.
 
Zuerst wurde wohl Durga, auf dem das riesen Spider-Purgatorium lag, verkauft, das Purga zog dann wieder zurück nach Baldr, welches inzwischen so aber auch nicht mehr existiert.

Zumindest das wurde aber wieder 1:1 auf der sinnigerweise "Big Bang" genannten Sim wieder aufgebaut, auch mit den schönen oberirdischen Gärten.

Aber sehr schade um den ganzen Komplex. Ich bin mir sicher es hätten viele geholfen das zu erhalten wenn sie von den Problemen gewusst hätten. Was wirklich passiert ist, scheint kaum jemand zu wissen.
 
Meine ersten Schritte waren durch die Garten in Acropolis. Ich bin sehr traurig, daß das verschwunden ist.

Kein Mount Marzipan mehr, keine Liebesgrotte.

Schade, sehr Schade
 
Mascha Petrova schrieb:
Also erstens,
eine Sims oder sogar mehrer tragen sich nicht von allleine.

Zweitens,
denken wir dran, etwas zum erhalt zu spenden, wenn wir sie besuchen?
Im Grund selten, wenn überhaupt.

Drittens,
die meisten haben die Illusion, mit 08/15 verdient man mehr Geld.

.

also genau das ist die sache alle schrein wenn eine schöne sim weg ist aber keiner der sie besucht (ok fast keiner) gibt was in den spenden topf. auser es sind amis , die geben mal locker 1-4000 an son nen besuch wenn die sim schön ist ,auch ich gebe immer was und wenn es nur 1-300l$ ist und zeige damit auch meine anerkennung für solche sims.

und das immer mehr 08/15 gebaut wird ist meiner meinung nur von denne die denken die schnelle kohle zu machen in sl. Schaut mal sima an wo die leute länger als ein jahr in sl sind un d die sim noch gibtz ,, es gibt 1000 wunderschöne nur das problem ist man ist zu faul sie zu suchen und auch zu helfen sie unterhalten :-( . das solten man mal ändern jeder gibt massen weise linden aus für klamoten oder andere sachen aber mal 500 ls in eine topf zu schmeissen weil die sim so toll ist da denkt keiner dran

Schade eigendlich

eure Ina
 
WOW - total geschockt......

Bin gerade dabei meine LMs aufzuräumen.
Ferner dabei mein neues Plot zu gestalten und dachte:"Da war doch was auf Acropolis, gehste nochmal gucken...." Prch gehabt.

Naja - ein Blick ins Forum brachte Sicherheit....Acropolis ist tot.

Schade - auch ich habe einige meiner ersten Schritte dort gemacht.

Ja - und gespendet habe ich auch - damals meine ersten ercampten L$, später meine ersten richitg verdienten L$. War auch nicht wenig. Schade.

Mal sehen, wann es Svarga trifft.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten