• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Acropolis Gardens dicht?

hui werden wieder neu aufgebaut? muss ich mir dann anschauen gehen. Mir wollte das jemand zeigen und war auch total überrascht das dort fast nichts mehr stand. Muss ich gleich mal erzählen gehen *lach*
 
Es gibt also doch noch gute Nachrichten. Bin eben da gewesen. Es wird wundeschön.

Gruß Kim
 
Eben per Group Message von Muli Basiat ( Gruppe Basiat Private Islands):

Many of you already know LL is raising openspace sims and continuing to raise tiers on owners. Many of us are leaving and I have decided its my time to go too. I have sold all my sims and expect they will be trqansferred in about a week to a new owner. Her name is perfumed Oats and she does not want renters. The transfer will take place in about a week. Syrinx might be an excpetion - I will let you know. But all should plan to move. Wish it were not so.
Übersetzung spare ich mir mal...muss das verdauen...
 
Hat der nen Knall? Jetzt wo alles schon so schön aufgebaut ist... Also wenn ich es wäre, würde ich weiter machen trotz alledem. Ist doch egal ob es bisschen teurer wird. Wenn man bedenkt was da für Arbeit drin steckt. Und wenns ihm zu teuer wird, soll er eben statt 5 nur 4 sims benutzen, so würde ich es machen.
 
Ich hatte ihm ja an dem Tag wo ich das geschrieben hab (13.11.) ihm mal "ganz ahnungslos" 5000 in die Spendenbox gesteckt und ihm mal ne IM geschrieben wie toll es dort doch ist. Und hab fleissig geworben bzw. weiterempfohlen, in der Hoffnung dass er es sich vielleicht anders überlegt... hat aber nix gebracht.
 
Überall Sicherheitssystem keine schönen Wanderungen und Gärten mehr.

So wird SL immer ärmer.

Nun meine Frage wer hat daran Schuld?

Meine Antwort gebe ich mal gleich mit. Es sind die Lindens. In ihrer dummen Geldgier, die wie sie mit Sicherheit zu spät merken werden Ihnen und uns den Todesstoß versetzen wird.
 
Acropolis Tod :-((

Ob und inwieweit Acrpolis noch existiert oder nicht kann ich nicht sagen, da ich schon länger nicht dort war. Aber der "Ursprungs - Owner" war 10 Monate auch mein Vermieter und wir sind seither Befreundet.

Insofern folgendes beitragen:

1. Acropolis wurde wie auch die anderen ~ 45 Sims (Delia, Helios, Heaven&Hell Club, Isle of Bliss etc.) vor einigen Monaten an öhm Anshe Chung (oder so ähnlich verkauft, und in kürzester Zeit dem Erdboden gleichgemacht.

Dies nicht zuletzt aufgrund zu hoher Kosten, und zwar VOR der neuen Linden Opensim Politik. Mit schöner Landschaft alleine lassen sich wohl derartige Projekte in SL nicht auf Dauer halten...

2. Ein kleinerer Restart von "New Acropolis", die Sim war zu 90% fertig, ist dann aufgrund der Openspacepreise von LL gescheitert.

3. Hat es immerwieder Probleme mit der Performance und auch einigen anderen (auch rein privat genutzten) Sims gegeben, seltsamerweise auch wenn mal wenig Traffic vorhanden war.
Wiederholte Beschwerden bei LL haben leider nix gebracht, was sicherlich auch einer der Gründe für die Aufgabe war. Ich war selber davon betroffen, sämtliche Beschwerden sind bei LL ins leere gelaufen...

4. Kleiner Tipp am Rande (keine Ahnung ob ich das hier darf..):

Acropolis wird auferstehen......

Sucht mal im OL- Grid nach "Acropolis"

Ach ja.... Der Ex- Owner von Acropolis hat weitestgehend mit SL abgeschlossen.... Hier ist wohl nicht mehr mit sonderlichen Neugigkeiten zu rechnen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten