• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Active Camping

Xenia Zhangsun schrieb:
... gibt's schon erfahrungen mit der neuen suche?

Das Thema beschäftigt mich auch. Also vor allem die Optmimierung. Leider habe ich hier im Forum nicht besonders viel Infos dazu finden können. Diese drei Threads hier noch:

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=10874

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=11227

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=11244


Ich denke mal, dass es gar nicht so einfach ist, die bisherige Erfahrungen auszuwerten. Es benötigt ja eine gewisse Laufzeit nach der Einführung, um einigermaßen sichere Statistik zu haben.

Das Update auf den Client [libary:46798b5d76][Software], welche auf dem eigenen Rechner installiert wird. Der [SecondLife]-[Client] ist zum [spielen] erforderlich.[/libary:46798b5d76] mit der neuen Suchfunktion war ja zunächst kein Zwang. Und wer kann schon sagen, wieviel Residents wann umgestellt haben und angefangen haben sich mit der neuen Suche zu beschäftigen... usw.

Trotzdem fände ich es auch sehr interessant, darüber mehr zu erfahren. Leider kann ich selbst überhaupt keine Erfahrungen präsentieren, da ich derzeit sehr viel Änderungen an meiner Location vornehme. Es ist dadurch kein Vergleich (vorher-nachher) für mich möglich.

LG Sepp
 
ich hab das Thema am 28.11.2007 eröffnet, jetzt will ich mal eine kleine Zwischenbilanz einreichen.

Auszahlungen und Spiele.

an meinem 4 Gewinnt:
Gesamt:17000L$ nach 14365 spielen, pro Tag: 32.9L$

an meinem Remember 3 Colors:
Gesamt:1728L$ nach 2337 spielen, pro Tag: 3.3L$

an meinem Mancala:
Gesamt:128L$ nach 110 spielen, pro Tag: 0.7L$
(hier ist das Problem das die Leute die Regeln nicht so kennen)

Ab und an ist tote Hose, aber es wird oft gespielt, meist so lange bis die Spieler es nicht mehr sehen können.

Grüße
Takeshi

http://slurl.com/secondlife/Terra Tetris/220/239/26
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten