• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Addams

StoneBird

Aktiver Nutzer
Was ist eigentlich bei Addams los, ist euch aufgefallen, dass es kaum noch Demos gibt und das viele Sachen nur noch im Fatpack verfügbar sind?
Hab ne Menge Store-Credit angesammelt, aber kann nun irgendwie nichts damit anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich musste dieser Tage bei Addams reloggen und dann sah ich alle Einzelteile.
Bei mir hat es einfach nicht gereizt.
Demos hol ich mir dort selten...einfach weil es passt. :)
 
Addams hat immer Demos und Einzelteile, aber es kann dauern bis alles gerezzt ist. Es gibt Packs die es nur im Fat gibt, das sind aber oft Angebote und teilweise auch nur für Gruppe.
 
Das Ding mit dem, daß Sachen nach einem Teleport nicht rendern, kenn’ ich auch und bestimmt auch einige andere hier.
Entweder hilft es, wie June sagt, ein Relog oder man portet an einen anderen Ort, entweder eine leere Sim oder nach Hause (der Ort ist optional)
und dann wieder zurück und meistens werden dann alles Objekte gerendered und bei vollen Orten hilft es auch, die Leute zu derendern, wenn man sie nicht unbedingt sehen muss.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten