• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aderlass 1 und 2

Setanta Oceanlane

Aktiver Nutzer
Ihr Kinder der Nacht

Morgen abend eröffnet Aderlass 1 und 2

Freunde von mir eröffnen eine neue Vampir-Sim mit Club, Mall, einer grossen Stadt und .... einem (so hoffe ich) spannenden RP-Gebiet.

Als ich die Regeln las, dachte ich: Endlich mal ne SIM, welche einem nicht zu Beginn mit Regeln totschlägt :twisted: :twisted:

Und was mich besonders freut: Viele die ich aus der alten WoD kannte, werden hinkommen und wieder spielen .....

Wir alle, die verlorenen Seelen, welche in den letzten Monaten ein trostloses Dasein (z.B. wie ich ein selbstgewähltes Exil suchten) .... sind auferstanden und freuen uns darauf, auch DICH da zu begrüssen und zu sehen, wie wir das RP dort gestalten und weiterentwickeln .... oder philosophisch: KOMMET HER UND LASSET UNS SPASS HABEN ;)

ich freue mich darauf, Dich auf einer der Sims zu sehen und darauf, dass Du aktiv Deinen Beitrag leistest, vielleicht etwas Neues und Spannendes zu gestalten......

Gruss

Euer Set
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten